Seite 54 von 334 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 5003
  1. #796
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Lupin!
    echt klasse!
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  2. #797
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Lupin!
    Kommt als nächstes.

    erstmal müssen wir "ich schweige für Dich" fertig schauen

  3. #798
    Ich liebe es immer noch sehr! Und ich schäme mich immer noch, dass in den ersten beiden Staffeln Dawson besser als Pacey fand. Wenn ich Jen sehe, bzw. Michelle Williams allgemein, bin ich jedoch immer noch genervt. Manches ändert sich auch nach Jahrzehnten nicht.

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Am 15.2. starte eine neue Comedy-Serie mit Kevin James: "The Crew". Leider habe ich im Trailer keinen lustigen Gag entdecken können...

    https://www.serienjunkies.de/news/cr...37.html#sjnews
    Ich finde Kevin James so toll und sympathisch, aber "The Crew" sieht leider echt nicht gut aus. Werde dem Ganzen wie auch "Kevin can't wait" damals ne Chance geben, aber wirklich reizen tuts mich gerade nicht. Schätze mal, die Klickzahlen werde da gut aussehen, aber die Kritiken eher mau ausfallen.

  4. #799
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Eine Serien-Vorschau 2021, mir war nicht alles bekannt (z.B. Staffel 2 von Matrjoschka / Russion Doll)

    2021 schein ein gutes Netflix Serienjahr für mich zu werden.

    Am meisten freue ich mich auf die Folgestaffeln von
    The Crown (dachte Staffel 5 kommt erst 2022), Stranger Things, The Umbrella Academy, The Witcher, You und Sex Education.

    Auch viele Serien-Finals auf die ich gespannt bin:
    After Life, Atypical, Dead To Me, Feel Good, Grace and Frankie, The Kominsky Method, Vikings 6.2

    Außerdem weiterschauen werd ich:
    Bridgerton, Dash & Lily, Ein besonderes Leben, How to Sell Drugs Online (Fast), Matrjoschka, Noch nie in meinem Leben

    Von den neuen Serien hab ich mir mal vorgemerkt:
    Vikings: Valhalla , Shadow and Bone, Halston (wegen Ewan McGregor)
    Midnight Mass (von Mike Flanagan), Colin in Black & White

    Der Serien-Stoff geht mir also nicht so schnell aus

  5. #800
    Kein "Haus des Geldes"?
    Dachte, die fünfte Staffel sollte im Mai/Juni erscheinen.

  6. #801
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Kein "Haus des Geldes"?
    Dachte, die fünfte Staffel sollte im Mai/Juni erscheinen.
    Dann hast du das Video nicht angeschaut

    Freu mich total auf "Hause des Geldes" und "Elite" aber auch auf neues bei Netflix.

  7. #802
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Genau! Meine Tochter ist auch nicht im gemeinsamen Haushalt und wir teilen uns das Abo, wobei bei der Anmeldung hatten wir gemeinsamen Haushalt.
    Ich hab Schrödingers Tochter: Sie lebt im gemeinsamen Haushalt, aber gleichzeitig lebt sie NICHT im gemeinsamen Haushalt (beim Papa). Und nu?

  8. #803
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab Schrödingers Tochter: Sie lebt im gemeinsamen Haushalt, aber gleichzeitig lebt sie NICHT im gemeinsamen Haushalt (beim Papa). Und nu?
    muss sie zweimal zahlen

  9. #804
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab Schrödingers Tochter: Sie lebt im gemeinsamen Haushalt, aber gleichzeitig lebt sie NICHT im gemeinsamen Haushalt (beim Papa). Und nu?
    Sie guckt über den jeweiligen Account des Haushaltsvorstands, was denn sonst?
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass nicht sie selbst Netflix gebucht hat und zahlt.
    Und nein,es wäre weder logisch noch den AGB entsprechend, wenn sie deine Nutzungsdaten mit in den Haushalt ihres Vaters nimmt, nur weil sie auch dort ist. es ist dein Account, nicht ihrer.
    Eine andere Möglichkeit wäre, wenn sie in einem der Haushalte ein sogenanntes "mobiles Endgerät" oder den Computer nutzt, dann dürfte es ok sein streng genommen.

  10. #805
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    wenn ich mir jetzt in den nächsten wochen ein neues tv hole und von hd auf uhd umsteige, dann muss ich 18 euro bezahlen. dafür kann ich dann 4 geräte gleichzeitig betreiben, was mir aber überhaupt nix bringt.

    warum gibts keine hd- und uhd-preismodelle für single-geräte?
    Ganz genau! Ist ja schön, wenn sich viele Nutzer ihren Account mit Partnern/Kindern/Eltern/WG-Partnern oder haushaltsfremden Personen teilen (dass Letzteres nicht erlaubt ist, wurde ja schon geklärt und sollte auch jedem einleuchten), aber wer das nicht kann/will, guckt in die Röhre. In diesem Artikel wird das übrigens auch thematisiert.

    Würde es Netflix wirklich um jeden einzelnen Nutzer gehen und nicht primär um Einnahmen durch eine Masse im Zweifel gegen Richtlinien verstoßender Zuschauer, müsste es mindestens einen weiteren Tarif einführen: Ultra HD mit nur einem Stream, für deutlich weniger als 18 Euro.

    Oder Netflix könnte sagen: Die Preise sind nur noch an die Zahl der gleichzeitigen Streams gekoppelt, nicht mehr an die Auflösung. Auch so würde die Firma ein besseres Bild abgeben als jetzt.
    Ich habe schon länger einen UHD-Fernseher, aber habe nur den HD-Tarif genutzt, weil der UHD-Tarif unverschämt teuer ist.

    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    warum ist das überhaupt im netflix-preismodell miteinander verkoppelt: die auflösung und die zahl der geräte?

    denken die sich bei netflix, singles haben eh ein so trostloses leben, die können auch gleich sd gucken?
    Offensichtlich! SD-Qualität ist heutzutage eine Frechheit! Auch das wird in dem von mir verlinkten Artikel thematisiert:

    Für acht Euro kann nur eine Person gleichzeitig schauen, in – das ist der größere Haken – sogenannter SD-Qualität, die im Jahr 2021 aus der Zeit gefallen und auf modernen 4K-Fernsehern eine Beleidigung für das Auge ist.
    Geändert von Sara Sidle (19-01-2021 um 10:51 Uhr)

  11. #806
    Gibt es eigentlich viele Filme in UHD bei Netflix?

  12. #807

  13. #808
    Hat jemand Disentchantmen schon durch? Irgendwie tue ich mir noch etwas schwer, fand aber den zweiten Teil schon schwächer als den ersten.

  14. #809
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Hat jemand Disentchantmen schon durch? Irgendwie tue ich mir noch etwas schwer, fand aber den zweiten Teil schon schwächer als den ersten.
    Ich bin gestern damit fertig geworden, war wie schon Teil 2 o.k. aber auch nicht wirklich etwas was man gesehen haben muss.

  15. #810
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    SD-Qualität ist heutzutage eine Frechheit!
    Für Leute, die auf dem Tab gucken ist das doch okay? Warum sollen die das in UHD sehen und überflüssig Datenvolumen verschlingen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •