Seite 56 von 334 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5003
  1. #826
    Hab heute mit Fate angefangen.
    Erinnert mich so ein bissl an Riverdale.Kann aber auch nicht so wirklich erklären warum

  2. #827
    Leider finde ich momentan nichts für mich...
    Daher schaue ich "La Mante" nochmal.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  3. #828
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wild Wild Country (Doku)

    Von dem Ereignis hatte ich vorher noch nie gehört und war demnach ziemlich überrollt wurden von dem was ich sah.
    Klasse, zudem sehr spannend inszeniert
    Hab ich auch gesehen und fand es ganz interessant. Bhagwan war damals eine richtig große Nummer und viele sind nach Poona gegangen, das war damals wirklich hip. Ich war zu jung, hab das aber am Rande mitgekriegt.
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Falls übrigens irgendjemand Better call Saul noch nicht gesehen hat: Warum nicht? Was ist da los? Ich hab noch die allerletzte Folge vor mir und kann behaupten, dass es die beste Serie ist, die ich jemals gesehen habe.

    Das fängt an bei der Erzählweise, den Schauspielern, die Komposition, Cinematography (sowas hab ich noch in keiner anderen Serie gesehen) ... Man muss sich aber darauf einlassen und vielleicht auch einen Nerv für Feinheiten haben. Es ist eine langsam erzählte Geschichte, aber mit soviel Talent, künstlerischem Verstand und Liebe gemacht - einfach grandios.
    Ja, Zustimmung auf ganzer Linie. Ich mochte Breaking Bad schon sehr gerne, aber Better Call Saul, grandios.

  4. #829
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wild Wild Country (Doku)



    Von dem Ereignis hatte ich vorher noch nie gehört und war demnach ziemlich überrollt wurden von dem was ich sah.
    Klasse, zudem sehr spannend inszeniert
    Fand ich auch total klasse und unfassbar.

    Nicht so krimi-spannend, aber atmosphärisch ähnlich, super strange und empfehlenswert, fand ich die Doku "Drei Ehefrauen und ein Ehemann" über polygame Familien bei den Mormonen in Utah.

  5. #830
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Falls übrigens irgendjemand Better call Saul noch nicht gesehen hat: Warum nicht? Was ist da los? Ich hab noch die allerletzte Folge vor mir und kann behaupten, dass es die beste Serie ist, die ich jemals gesehen habe.

    Das fängt an bei der Erzählweise, den Schauspielern, die Komposition, Cinematography (sowas hab ich noch in keiner anderen Serie gesehen) ... Man muss sich aber darauf einlassen und vielleicht auch einen Nerv für Feinheiten haben. Es ist eine langsam erzählte Geschichte, aber mit soviel Talent, künstlerischem Verstand und Liebe gemacht - einfach grandios.
    Ich freue mich jedesmal, wenn ich so etwas lese, denn daran sehe ich: Wahre Serienqualität wird erkannt und setzt sich wieder ein Stückchen mehr durch.
    Breaking Bad und Better Call Saul (die für mich auf gleichem Niveau sind) haben die Maßstäbe in meinem Serien-Universum neu definiert. Aktuell mache ich gerade den ungefähr sechsten(?) Durchgang durch Breaking Bad, und obwohl ich die Handlung nun wirklich gut kenne und manche Dialoge inzwischen mitsprechen kann, entdecke ich immer noch hier und da einen kleinen Querverweis, der mir früher nicht aufgefallen war. Und ich fühle mich wieder und wieder großartig unterhalten.

  6. #831
    Hat von Euch jemand Dark geguckt? Wir diskutieren hier eifrig wer wann wer und mit wem verwandt ist...
    Geht das nur uns so?
    Wir sind vor der letzten Folge von Staffel 1. Gibt's in dieser Staffel einen Cliffhänger?

  7. #832
    nö, ging vermutlich jedem so, gibt auch Seiten mit Stammbäume etc. ( spoilern jetzt evtl, da die mit den Staffeln wachsen )
    ja, am besten alle drei Staffeln am Stück schauen, dann bleibt man drin, lohnt sich.
    Geändert von Steff (23-01-2021 um 19:52 Uhr)

  8. #833
    Tuvok694
    unregistriert
    Bei Dark hab ich mich damals noch zum Ende von Staffel 1 gequält, es dann aber mit Staffel 2 gar nicht mehr probiert. Obwohl mich Zeitreise- und Mystery-Themen sehr interessieren, ist diese Serie die reinste Zumutung. Das liegt aber auch an den schlecht geschriebenen Dialogen. Es wird krampfhaft darauf geachtet, dass niemals jemand etwas Konkretes oder Erklärendes ausspricht. Alles bleibt schwammig, unklar und pseudo-philosophisch, so dass man der Handlung kaum folgen kann.

  9. #834
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Hat von Euch jemand Dark geguckt? Wir diskutieren hier eifrig wer wann wer und mit wem verwandt ist...
    Geht das nur uns so?
    Wir sind vor der letzten Folge von Staffel 1. Gibt's in dieser Staffel einen Cliffhänger?
    Das geht allen so!

    Es gibt einen eigenen Dark-Thread, natürlich mir einigen Spoilern. Aber es gibt auch eine offizielle Erklärseite von Netflix, bei der du angibst, wie weit du schon bist: https://dark.netflix.io/de

    Natürlich gibt es einen Cliffhanger!

  10. #835
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich muss noch staffel3 schauen von dark - aber ich fand die serie eigl echt gut!

  11. #836
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich muss noch staffel3 schauen von dark - aber ich fand die serie eigl echt gut!
    Staffel drei hat jede Menge -Momente. Die Serie war ja bei unserer Abstimmung auf Platz 1 (mit zwei weiteren Serien).
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-Abstimmung%21

  12. #837
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Staffel drei hat jede Menge -Momente. Die Serie war ja bei unserer Abstimmung auf Platz 1 (mit zwei weiteren Serien).
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-Abstimmung%21

  13. #838
    ich kam in staffel drei jetzt gar nicht mehr rein, hatte vor ein paar Monaten erst staffel eins und zwei geschaut, und Staffel drei hab ich ziemlich bald abgebrochen.

  14. #839
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Bei Dark hab ich mich damals noch zum Ende von Staffel 1 gequält, es dann aber mit Staffel 2 gar nicht mehr probiert. Obwohl mich Zeitreise- und Mystery-Themen sehr interessieren, ist diese Serie die reinste Zumutung. Das liegt aber auch an den schlecht geschriebenen Dialogen. Es wird krampfhaft darauf geachtet, dass niemals jemand etwas Konkretes oder Erklärendes ausspricht. Alles bleibt schwammig, unklar und pseudo-philosophisch, so dass man der Handlung kaum folgen kann.
    Ich habs jetzt zum zweiten Mal versucht, weil Dark ja gewonnen hat in der Abstimmung, und mir gehts exakt so. Es ist für mich eine reine Qual zu schauen .. Ich finde das Ganze auch so unsinnig - es interessiert mich einfach nicht, wer wen auf Zeitreise geschickt und umgebracht hat usw ... wenn da wenigstens mal was weiter ginge

  15. #840
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Dark ist so eine Serie, auf die man sich ganz einlassen muss. Habe auch zwei Anläufe gebraucht, bis ich in die Story gefunden habe. Es hat sich aber gelohnt, da sie grandios ist.
    Hell is empty and all the devils are here.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •