Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5003
  1. #91
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Am Freitag startet Die Barbaren, bin schon gespannt. Aber ob sich damals die alten Germanen auch Barbaren genannt haben, na ich weiß nicht.
    Wird aber mal Zeit, dass die Schlacht im Teutoburger Wald oder wo auch immer mal filmisch umgesetzt wird. Aber da sind auch deutsche Schauspieler dabei und mit ihnen wahrscheinlich wieder merkwürdige Dialoge, hoffentlich wird das gut.

  2. #92
    Ich hab "jemand muss sterben" jetzt durch. Das Ende
    Ist da ne Fortsetzung geplant, oder ist das nur auf eine Staffel mit den 3 Folgen begrenzt gewesen, weiß das jemand?

    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    sehe ich genau so,


    aber warum müssen in spanischen filmen die Großmütter immer so böse sein , war auch bei den telefonistinnen so

    Die Telefonistinnen: Doña Carmen Cifuentes , die fand ich noch einen Ticken böser als jetzt Doña Amparo


  3. #93
    Away wurde übrigens nach nur einer Staffel abgesetzt.

    https://www.moviebreak.de/stories/19...ner-staffel-ab

    Gerücht: Auch "Emily in Paris" soll es erwischen.

  4. #94
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Away wurde übrigens nach nur einer Staffel abgesetzt.

    https://www.moviebreak.de/stories/19...ner-staffel-ab
    ich finde es sehr schade. Nun weiss man nie, ob sie den weg auch nachhause gefunden hätten

  5. #95
    Rebecca

    Gefiel mir sehr gut.
    Tolles Setting und Design und eine zuckersüße Lily Collins.
    Anfangs noch etwas zäh, nahm er dann doch recht schnell an Fahrt auf, nur der männliche Hauptdarsteller blieb blass.

    7/10

  6. #96
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Rebecca

    Gefiel mir sehr gut.
    Tolles Setting und Design und eine zuckersüße Lily Collins.
    Anfangs noch etwas zäh, nahm er dann doch recht schnell an Fahrt auf, nur der männliche Hauptdarsteller blieb blass.

    7/10
    Bin ich bei dir...mir hat er auch sehr gut gefallen. Armie Hammer sehe ich eigentlich immer sehr gerne, aber er blieb leider recht farblos.
    Vor zig Jahren hatte ich auch das Original von Hitchcock gesehen aber mittlerweile wieder den Inhalt vergessen.

  7. #97
    hätte Rebecca ja gerne als Musical gehabt

  8. #98
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    hätte Rebecca ja gerne als Musical gehabt
    hehe, gibt es ja!

  9. #99
    Wir schauen gerade Manhunt: Unabomber. Bisher ziemlich gut. Spannend und abwechslungsreich. Sam Worthington hab ich seit Avatar nicht mehr gesehen, gefällt mir gut (obwohl er mich stellenweise leider an Julian Nagelsmann erinnert ). Nervig find ich die Ehefrau, aber das liegt an der Schauspielerin, die ging mir schon in True Detective S1 auf den Geist.

  10. #100
    "Virgin River" wird bereits am 27. November fortgesetzt.

    Habe ich ehrlich gesagt gar nicht mit gerechnet, dass es trotz Corona so schnell weitergeht.

    https://www.serienjunkies.de/news/vi...er-104042.html

  11. #101
    Die 2. Staffel von "The Alienist" ist da. Fängt sehr heftig an
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #102
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Die 2. Staffel von "The Alienist" ist da. Fängt sehr heftig an
    Auch gerade die Benachrichtigung bekommen. Freu mich schon total, die 2. Staffel anzuschauen.

  13. #103
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    hehe, gibt es ja!
    ja, aber keine Verfilmung, habe es in Stuttgart gesehen und hat mir gut gefallen.

  14. #104
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    ich hab gelesen auf netflix usa kommt ab dem 01.11. dawsons creek (1-6) glaubt ihr das kommt auch auf das deutsch/österreichische? wäre super aber vielleicht auch nicht?

    https://www.buzzfeed.com/caseyrackha...0?origin=nofil

  15. #105
    morgen Abend gibts Netflix Abend, erst Diso und dann mal schauen ob die Barbaren was wurden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •