Seite 87 von 334 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 5003
  1. #1291
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    OT - Ausnahmweise



    Erst war ich skeptisch, der Film ist von 2007, das merkt man.
    Der männliche Hauptdarsteller in seiner Rolle als Professor, der seinen weiblichen Studentinnen nicht abgeneigt ist, war sooo widerlich.

    Aber nach und nach hat es mich wirklich berührt, und der Schluss war heftig.
    Wunderschön fand ich die Filmmusik von Eicca Toppinen (Apocalyptica)
    Weil OT verpack ich es

    Mich hatte der Film in den ersten Minuten auch noch nicht sonderlich gepackt. Im weiteren Verlauf immer mehr und irgendwie auch nachgewirkt. Die Musik ist mir nicht mehr geläufig bzw. fiel mir weniger auf und der Komponist sagt mir nichts, da ich dahingegehend auch nicht so bewandert bin.



    Zitat Zitat von Quicksand Beitrag anzeigen
    Ich hab die Serie vorhin beendet und würde am liebsten sofort weiter schauen. Das Ende wirft so viele Fragen auf und es gibt auch eine kurze Vorschau auf Staffel 2. Scheint schon abgedreht zu sein.
    An manchen Stellen etwas langatmig, aber insgesamt fand ich es spannend.
    Jaaaaaaaaaaa....leider zu Ende. Der Teaser auf Staffel 2 war gemein, da man aktuell nicht weitergucken kann. Stellenweise die typische Dramatik wie man sie aus lateinamerikanischen Serien kennt, aber ich mag sowas ja. Spannend war es auch, manchmal hätte ich begrüßt wenn statt Geballer mehr Dialoge stattgefunden hätten, aber ansonsten

  2. #1292
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Weil OT verpack ich es

    Mich hatte der Film in den ersten Minuten auch noch nicht sonderlich gepackt. Im weiteren Verlauf immer mehr und irgendwie auch nachgewirkt. Die Musik ist mir nicht mehr geläufig bzw. fiel mir weniger auf und der Komponist sagt mir nichts, da ich dahingegehend auch nicht so bewandert bin.
    Die Musik von Apocalyptica ist meist nur Cello-Musik, ab und an mit Gastsängern. Wirklich cool, inkl. langsamen tollen Songs. Aber ich steh eh auf Metal.

    Ich würde mich auch auf eine zweite Staffel von Quicksand (S) , die dritte von Bordertown (FI) und weitere von Deadwind (FI) bei Netflix freuen.
    Geändert von KrosseKrabbe (28-03-2021 um 18:40 Uhr)
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  3. #1293
    Country Comfort ist ungefähr die schlimmste Sitcom, die ich je gesehen. Allein die auf süß getrimmten Kinder sind der Horror.

  4. #1294
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Country Comfort ist ungefähr die schlimmste Sitcom, die ich je gesehen. Allein die auf süß getrimmten Kinder sind der Horror.
    Na ja dafür ist Katherine McPhee
    Schau derzeit aber THE NIGHT SHIFT und
    DEADWIND

  5. #1295
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Country Comfort ist ungefähr die schlimmste Sitcom, die ich je gesehen. Allein die auf süß getrimmten Kinder sind der Horror.
    Ich war vorher zufällig auf die Kritik von "Cineman" gestoßen (Lacher aus der Konserve, emotional überbordendes Spiel, eine übertriebene Inszenierung, all das ist Teil von «Country Comfort», die nie auch nur einen Hauch von Realismus entwickelt.")

    und war unsicher, ob ich das überhaupt gucken sollte. Hab es doch gewagt und immerhin eine Folge durchgehalten.

  6. #1296
    Ich bin durch mit "Die Bande aus der Baker Street"... ja ganz nett. Ich hab aber echt oft auf mein Handy geschaut. Ist meistens bei mir ein Zeichen für nicht gut genug.
    Geändert von Ruudy (29-03-2021 um 00:37 Uhr)

  7. #1297
    Die Dominique Strauss Kahn-Doku, "Room 2806", fand ich ziemlich gut.

  8. #1298
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    "Die Bande aus der Baker Street"
    So schlecht wie die meisten Kritiken finde ich es nicht aber vom Hocker haut mich die Serie auch nicht. Mystery ist eigentlich genau mein Genre aber bei der Serie passt es nicht so richtig (bin auch erst bei Folge 5 und schiebe erstmal ne andere Serie dazwischen.)

  9. #1299
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Die Musik von Apocalyptica ist meist nur Cello-Musik, ab und an mit Gastsängern. Wirklich cool, inkl. langsamen tollen Songs. Aber ich steh eh auf Metal.

    Ich würde mich auch auf eine zweite Staffel von Quicksand (S) , die dritte von Bordertown (FI) und weitere von Deadwind (FI) bei Netflix freuen.
    das wär toll.

  10. #1300
    Ich habe die letzten zwei Tage "die Bande aus der Baker Street" gesehen.
    Nach der ersten Folge hatte ich nicht wirklich den Drang weiter zu schauen. Aber das lag glaube ich daran, dass ich die Serie "sherlock" toll finde und dachte, dass es mehr in die Richtung geht.
    Als ich die Serie dann aber als eine Mystery, Fantasie, Teenie Serie betrachtet habe, hat sie mir schon besser gefallen.
    Wer sich also als Sherlock Fan denkt "ich schau mal in die Serie rein" wird enttäuscht.

    Ich würde sagen die Serie geht eher in die Richtung "Locke&Key" und "Fate-The winx Saga" mit ein bisschen "Sherlock".
    Dennoch ist die Serie jetzt natürlich kein Meisterwerk, werde aber trotzdem sie zweite Staffel schauen wenn sie kommt.
    Ich mochte auch einige Charaktere recht gerne, nur eben nicht die, weshalb ich eigentlich die Serie sehen wollte.

  11. #1301
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich habe gerade die 13 Gebote angefangen. Gefällt mir echt gut, muss ich sagen. Es ist so trocken, natürlich. Die Menschen sind Menschen, keine superintelligenten überwesen oder witzigen Trottel oder Klischeeabziehbilder. Gefällt mir echt.

    Parallel habe ich Country comfort angefangen. Nach der dritten Folge finde ich es einfach nur schrecklich. Nichts gegen stereotypen oder Parodien an die 80er... In dem Fall ist es mir jedoch zu viel. Diese aufgesagten Dialoge, die oftmals weh tun beim Zuhören, der immer gleiche Aufbau in der Abfolge... Ich denke ich breche hier ab.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #1302
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    "Sie weiss von Dir" hab ich nach 1,5 Folgen abgebrochen. Nee, war mir zu seltsam

  13. #1303
    Es gibt ein neues "Heimgesucht" auf Netflix. Mexikanische Serie, Reality-TV, Horror. 5 Folgen.


  14. #1304
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Hab bei der ersten Folge Baker Street minütlich geschwankt zwischen "boah wasn mist" und "irgendwie hat das was"

    ich gugg aber doch mal weiter

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #1305
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    "Sie weiss von Dir" hab ich nach 1,5 Folgen abgebrochen. Nee, war mir zu seltsam
    ... das Ende erst
    Ich war sauer wegen soviel vergeudeter Fernsehzeit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •