Seite 89 von 334 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 5003
  1. #1321
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Damit habe ich heute auch angefangen (bin gerade bei Folge 4) bisher gefällt es mir sehr gut nur manchmal nerven die vielen Untertitel etwas.
    Das (ich verstehe nicht, warum man englisch synchronisiert, französisch aber nicht) und irgendwie hat es mich auch irgendwann gelangweilt, weil mich keine der Figuren so richtig interessiert hat. Als Spielfilm hätte das besser funktioniert.

    Dafür hat mir das Filmdrama "Concrete Cowboy" mit Idris Elba sehr gefallen.

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=MvrwFTCKUpE

  2. #1322
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Damit habe ich heute auch angefangen (bin gerade bei Folge 4) bisher gefällt es mir sehr gut nur manchmal nerven die vielen Untertitel etwas.
    Ich bin immer dankbar für solche Vorwarnungen.

    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    @MichiGer, nochmal danke für den Tipp, Staffel 1 hat mir super gefallen, so gut wird Staffel 2 sicher nicht, aber ich probier es.
    Gerne

    ich bin echt traurig, dass ich die 2 "Undercover"-Staffeln schon durch habe. Dachte auch, Staffel 2 könnte nicht so gut sein, wie
    Staffel 1 , die wär nicht zu toppen
    , aber: ich war angenehm überrascht.

    Wieder super besetzt und den Fall fand ich auch spannend. Und Ferry


    sinnt auf Rache



    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Grds. befürworte ich hier eine Fortsetzung. In dem Stil gibt es gerade wenig und die Charaktere geben durchaus mehr her. Ich fürchte nur, Sie haben sich für den falschen Weg der Fortsetzung entschieden. Bei dem Staraufgebot und den Ansätzen hätte ich mich viel mehr für die weiteren Abgründe der Familie interessiert.
    Jamie Lee Curtis auf Instagram: "To clear up any rumors, the Thromby family is in family counseling and the therapist suggested they stay away from Benoit Blanc in the future. Linda was fine as she kicked her loafer wearing prick of a husband, sorry @donjohnson to the curb. The rest of them are hustling. Ransom is apparently in the knitting sweater business, a new skill he picked up in the slammer. Joni has some vaginal scented bath bomb, Walt is self publishing his memoir. NONE of us will be joining Mr. Blanc in Greece. As the family spokesperson we wish the filmmakers all our best in their new venture."

    Den Detektiv fand ich dagegen eher blass. Einzige Hoffnung ist, wenn das Drehbuch weiterhin im Agatha-Christie-Stil gestaltet wird und Rian Johnson sich treu bleibt.

    Vielleicht kann ja jemand anderes die Familiengeschichte fortsetzen?
    Ich lass mich mal überraschen.

  3. #1323
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    "The Serpent" ist jetzt auf Netflix online. Britische Miniserie mit 8 Folgen.
    sehr spannend. und angesichts dessen, dass es eine True Crime Story ist ...

  4. #1324
    Die Süddeutsche findet die neue Krimiserie "Die Schlange" ganz gut, im Original "The Serpent", siehe oben:
    https://www.sueddeutsche.de/medien/k...ange-1.5254155


  5. #1325
    The Serpent
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Damit habe ich heute auch angefangen (bin gerade bei Folge 4) bisher gefällt es mir sehr gut nur manchmal nerven die vielen Untertitel etwas.
    Bin bei Folge 3, und mir geht es ähnlich. Ausserdem sind die Zeitsprünge manchmal recht anstrengend.

    Mir machen gerade die Szenen mit Dominique und Coco sehr zu schaffen.

    Der Hauptdarsteller macht das echt gut, mich gruselt es vor diesem Typ - auch wenn er noch so gelackt aussieht.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #1326
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Der Hauptdarsteller macht das echt gut, mich gruselt es vor diesem Typ - auch wenn er noch so gelackt aussieht.

    ich finde, gerade sein gelacktes äußeres lässt ihn nochmal extra gruselig erscheinen: hinter der hochglanzpolierten xxl-sonnenbrille steckt der totale soziophath.

    ich habe "die schlange" in zwei tagen durchgebingt. wenn man sich erstmal an die etwas anstrengende erzählweise (ständige zeitsprünge) gewöhnt hat, zieht es einen förmlich rein in ein packendes true-crime-drama mit zwei fantastischen hauptdarstellern (coleman u. rahim). ganz grosses serienkino, das auch flair und ästhetik der epoche (mitte 70er jahre) wunderschön rüberbringt.


    man darf bloß nicht drüber nachdenken, dass es diese leute wirklich gegeben hat ...
    "Wir kommen da durch!"

  7. #1327
    Ist "Die Schlange" synchronisiert?
    Geändert von Salamibrötchen (03-04-2021 um 18:53 Uhr) Grund: Räschtschreipunk

  8. #1328
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    ich finde, gerade sein gelacktes äußeres lässt ihn nochmal extra gruselig erscheinen: hinter der hochglanzpolierten xxl-sonnenbrille steckt der totale soziophath.

    ich habe "die schlange" in zwei tagen durchgebingt. wenn man sich erstmal an die etwas anstrengende erzählweise (ständige zeitsprünge) gewöhnt hat, zieht es einen förmlich rein in ein packendes true-crime-drama mit zwei fantastischen hauptdarstellern (coleman u. rahim). ganz grosses serienkino, das auch flair und ästhetik der epoche (mitte 70er jahre) wunderschön rüberbringt.


    man darf bloß nicht drüber nachdenken, dass es diese leute wirklich gegeben hat ...
    Bin jetzt bei der vorletzten Folge, hab mich an Zeitsprünge, Untertitel etc. gewöhnt.
    Superspannend ist es geworden, bei einigen Szenen habe ich fast Nägel gekaut.

    Und ja, nach Charles Manson ist dieser Charles auch der totale Psycho mit ihm hörigen Helfern.

    @Salamibrötchen : Es ist synchronisiert, nur sind viele Dialoge im Original mit UT. Eigentlich unnötig, weil in der nächsten Sekunde schon nicht mehr in der Originalsprache miteinander kommuniziert wird.

    Edit
    Bin durch, war wirklich klasse gemacht.
    Stand auf dem Bus der Studenten in der letzten Folge wirklich "Kassel technische Hochschule"?? Ich komme aus der Nähe von Kassel
    Geändert von KrosseKrabbe (03-04-2021 um 21:21 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #1329
    Der dritte Teil von "Family Reunion" ist online.





    Ich freu mich schon richtig drauf. Hab ich letztes Jahr innerhalb von ein paar Tagen durchgesuchtet. Gehört zu meinen aktuelleren Lieblings Sitcoms.

  10. #1330
    Ich habe die letzten Tage "Cursed" angesehen.
    Ich dachte eigentlich immer ich mag das Genre "Fantasy" nicht wirklich. Aber das ist nun schon die 6. oder 7. Fanatsy Serie die mir eigentlich ganz gut gefallen hat.
    Sie hat mich sehr an "the witcher" erinnert.
    Ich hoffe sehr, dass es eine zweite Staffel gibt. Ich finde, dass das Ende einige Fragen offen gelassen hat. Außerdem würde ich gerne mehr von "The weeping Monk" sowie Pym und Squirrel sehen.

    Allerdings liest man so gar nichts über eine zweite Staffel und "Cursed" lief ja schon im Sommer 2020.
    Eigentlich müsste zu dem Zeitpunkt schon eine weitere Staffel bestätigt sein oder? Zumindest bei den meisten anderen Serie die ich so bisher gesehen habe, war dies der Fall.

  11. #1331
    Bin natürlich mit "Family Reunion" schon durch.



    Morgen startet die schwedische Serie "Schnelles Geld". Die interessiert mich auch.




  12. #1332
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    es gibt teen mom 2 auf netflix

  13. #1333
    Ich bin mal wieder verzweifelt auf der Suche nach einer guten Serie. Und habe gestern mal ein bisschen was angefangen anzusehen.
    Einmal "the Alienist" da habe ich die ersten beiden Folgen gesehen. Eigentlich eine wirklich gute Serie, allerdings mit einem heftigen Thema. Deshalb habe ich jetzt auch erst mal eine Pause eingelegt. Aber mich würde schon interessieren wie es weiter geht, daher werde ich der Serie in ein paar Tagen nochmal eine Chance geben.

    Dann habe ich sehr viel über "Sky Rojo" hier gelesen und der Serie ne Chance gegeben. Habe dann auch die komplette erste Staffel gesehen. Die Serie ist okay. Würde ihr vielleicht 5/10 geben.

    Und dann habe ich heute mit "Warrior Nun"angefangen. Ich habe nun 3 Folgen gesehen und bin mir sehr unsicher ob ich weiter schauen soll. Wird die Serie noch besser? Ich finde Ava ganz cool, aber ansonsten packt mich die Serie nicht wirklich.

  14. #1334
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    ...

    Und dann habe ich heute mit "Warrior Nun"angefangen. Ich habe nun 3 Folgen gesehen und bin mir sehr unsicher ob ich weiter schauen soll. Wird die Serie noch besser? Ich finde Ava ganz cool, aber ansonsten packt mich die Serie nicht wirklich.
    Do it
    die ersten Folgen sind mehr oder wweniger Vorspiel,
    in den weiteren Folgen beginnt Ava ihre Aufgaben als Kriegernonne anzunehmen

    Ausserdem warten noch ein paaar Überraschungen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #1335
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf

    zwinker

    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ich finde beide Hauptrollen richtig gut besetzt (Tahar Rahim, Olivia Colman).
    Ich gebe dir recht. Nur, dass es nicht Olivia Colman (The Crown) ist, sondern die Darstellerin einer anderen britischen Queen: Jenna Coleman (Victoria).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •