Seite 118 von 337 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 5042
  1. #1756
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Wie da mittlerweile jeder maximale Öffentlichkeit herstellt, um den eigenen Arsch in Sicherheit zu bringen, ist fast schon absurd;
    geklärt wird so gar nichts, stattdessen reitet man den Karren weiter und weiter in den Dreck.
    Und auch die DFL hat am Ende nix davon, wenn der DFB in naher Zukunft von iemandem mehr in den Mund genommen wird, ohne dass dem dabei übel wird.

  2. #1757
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  3. #1758
    Wäre es nicht besser sie würden das intern klären? Das erinnert inzwischen mehr an den Scheidungsverlauf eines ehemals C-Promi Paars in der B*ld-Zeitung.
    Nächste Woche kommt dann Keller in einem ARD Brennpunkt zu Wort und in 10 Tagen muss Euro-Ursel einstreiten

  4. #1759
    Hannix
    unregistriert


    Dose Ölsardinen vorab, dann könnte es zu schaffen sein.

  5. #1760
    The rule of the law

    Das fehlt mir noch .
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #1761
    Ich fand amüsant das Seehofer den DfB aufgefordert hat "dieses jämmerliche Schauspiel" zu beenden.
    https://rp-online.de/sport/fussball/...n_aid-57974969

    Ausgerechnet ein CSU Politiker... das kann man sich nicht ausdenken

  7. #1762
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  8. #1763
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Kathrin macht das richtig gut hätte ich so nicht erwartet.

  9. #1764
    Hannix
    unregistriert
    KMH hat's einfach nicht drauf. Denkbar schlechte Interviewerin. Koch haut seine Bingo-Phrasen raus wie ein Maschinengewehr. Der bekommt sogar Probleme mit der Atmung, so angespannt ist der.

  10. #1765
    Wenn Kalle in der Sendung noch en besten Eindruck macht, weiß man das was nicht stimmt
    Koch ist Jurist, der weiß wie er sich rauswinden muss und die anderen (von Niersbach bis Keller) sind einfach Dilettanten.

  11. #1766
    Hannix
    unregistriert
    Man muss andere Fragen stellen, damit Koch nicht seine gewohnte Rhetorik abspulen kann. Davon ab, gewinnt der natürlich keinen Blumentopf mit seinem Auftreten. Der ist schon auch DER Unsympath unter den unsympathischen.

  12. #1767
    Hannix
    unregistriert
    Ich kenne diese mail nicht. Ich hab im mein ganzen Leben noch keine mail.... Ich wurde gehackt. Ich bekomme sehr viele mails..

    Ich leg am Boden

  13. #1768
    oh, da macht er aber gar keine gute Figur
    Eine Email bzw. jedes Digitale Dokument kann natürlich wirklich überall her kommen und per se noch keine Beweis. Glaubwürdig ist es aber nicht...

    PS: Mein Bingo Blatt ist fast voll, gibt es noch ein zweites?
    Geändert von Taisho (08-05-2021 um 23:03 Uhr)

  14. #1769
    Hannix
    unregistriert
    Koch sieht sich als Teil der Lösung. AHA!

  15. #1770
    Hannix
    unregistriert
    In den Details kann es niemand beurteilen. Wer hat da jetzt wem was gesteckt, wer lügt, wer biegt die Wahrheit, etc.

    Mit solchen alten Säcken, die sich alle scheinbar nur in ihrer Bubble bewegen und derart offensich nicht in der Lage sind weitgehende Veränderungen anzugehen, verlieren (fast) alle. Hinfort mit den Purschen. Was nachkommt wird allerdings bestimmt nicht besser sein. Die DLF übernimmt den ganzen Bums. Kein Herz für den Amateursport.

    Ein Auftritt wie ein Autounfall.

    Torwandballern nehm ich noch mit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •