Seite 182 von 248 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 3707
  1. #2716
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zweitbestes Saisonrennen von Kira, sehr schön, besser heute auf 4 als bei der WM Lara wieder vorne Aber insgesamt finde ich diese Strecke eher langweilig, muss es nicht öfter Rennen geben...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #2717
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen



    so hatte ich mir das auch ausgerechnet und hoffe das Vlhová den WC gewinnt

  3. #2718
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Das mit Dreßen kam jetzt aber überraschend Aber gut, diese Saison ist eh vorbei, aber er hätte jetzt noch gut Material testen können, was nun auch wieder flach fällt.
    Dass das Knie Beschwerden macht, hatte er ja schon angedeutet. Das gleich richtig anzugehen und nicht erst noch konservativ herum zu docktern ist auf jeden Fall richtig. Den Fehler hatte sie ja bei der Hüfte gemacht. Wenn er so gegen Ende April wieder ins Training einsteigen könnte, wäre schon genügend Zeit. Entscheidend, ist dass sein Knie ab jetzt hält

  4. #2719
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    dann hast du es aber gut, muss noch bis 20 Uhr im Büro sitzen und kann nichts sehen da man das blöde ARD nicht live bekommt
    Heute war es nur ES 2 (ORF 1 sowieso). Morgen ES 1 mit Alpin-Block von 09:50 - 14:00 und ARD mit einer Zusamenfassung 12:40 - 13:20 (Alpin auch 10:50 - 11:40, aber nicht live, sondern für den RS )

  5. #2720
    Laut Lechner hatte Hirtl-Stanggassinger eine schwere Coronainfektion. Das ist der Grund, warum sie jetzt erst wieder fährt.

  6. #2721
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Laut Lechner hatte Hirtl-Stanggassinger eine schwere Coronainfektion. Das ist der Grund, warum sie jetzt erst wieder fährt.
    Ah ok, ich habs eben im ORF gesehen, da wurde nichts gesagt. Sie fährt noch sehr aufrecht und vorsichtig, da ist noch viel Training nötig und mehr Mut...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #2722
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Heute war es nur ES 2 (ORF 1 sowieso). Morgen ES 1 mit Alpin-Block von 09:50 - 14:00 und ARD mit einer Zusamenfassung 12:40 - 13:20 (Alpin auch 10:50 - 11:40, aber nicht live, sondern für den RS )


    nutzt mir auch nichts da auch nicht sehen kann. Witzigerweise alle ARD 3 Programme plus Arte, Sat 3 und was es gibt kann man sehen. Nur bei ARD kommt das Geoblocking.

    Nur gut nächste Woche ist das ZDF wieder dran und das kann man sehen.

  8. #2723
    sagt mal was war und ist mit Ester Ledecká heute gewesen habe sie vermisst. Ist sie krank oder wieder mal beim Snowboard Fahren ?

  9. #2724
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Laut Lechner hatte Hirtl-Stanggassinger eine schwere Coronainfektion. Das ist der Grund, warum sie jetzt erst wieder fährt.
    In ihrem Alter

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    sagt mal was war und ist mit Ester Ledecká heute gewesen habe sie vermisst. Ist sie krank oder wieder mal beim Snowboard Fahren ?
    Vorbereitung für die Snowboard WM. Tschüss Gold für GER

  10. #2725
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Übrigens: Weidle hat jetzt in der WCSL Gesamt 349 Punkte. Heute kommen nochmal einige dazu. Falls sie nach der Abfahrt morgen über 400 liegt, kann sie im Super-G in den Top 20 starten.

    Entweder bin ich blind oder noch nicht aktualisiert worden aber ich sehe bei Lira Weidle 249 Punkte stehen und keine 349

  11. #2726
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Entweder bin ich blind oder noch nicht aktualisiert worden aber ich sehe bei Lira Weidle 249 Punkte stehen und keine 349
    WCSL und WCL sind 2 paar Schuh
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #2727
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen


    Vorbereitung für die Snowboard WM. Tschüss Gold für GER

    Aha, danke. Wusste gar nicht das die auch Ihre WM noch haben.

    Na wenn es bei der Alpinen Ski WM leider mit 2 x 4 Plätze nicht klappte muss sie halt dort ihre Medaille holen

  13. #2728
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    WCSL und WCL sind 2 paar Schuh

    okay stimmt ja auch wieder. Machen einen ganz Irre damit

  14. #2729
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    In ihrem Alter
    Es bedeutet doch nur, dass ein bei ihr gemachter Corona-PCR-Test positiv angeschlagen hat. Bei der Massentesterei leided aber die Qualität der Tests arg (Qualität der Abstriche, Rückstände in den Testgeräten, testen auf nur ein Gen, zudem große ct-Werte) und man kann gut von 80 - 90% falschen positiven Ergebnissen ausgehen (s. Fußballer). Wurde auch auf Influenza getestet? Die Symptome sind die Gleichen! Epidemiologisch trifft Influenza auch Jüngere stärker wie Corona.

  15. #2730
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Es bedeutet doch nur, dass ein bei ihr gemachter Corona-PCR-Test positiv angeschlagen hat.
    Laut Lechner hatte sie von Oktober mit der Krankheit zu kämpfen, es ging ihr schlecht und sie war erst Mitte Januar wieder in der Lage, Ski zu fahren. Das klingt ganz sicher nicht danach, dass nur ein Test positiv ausgeschlagen ist.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •