Seite 2 von 248 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3707
  1. #16
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Die scheint wohl leider noch nicht so weit zu sein, sonst wäre sie doch sicher dabei.
    Aber sie ist seit September (oder vorher?) im Schneetraining https://www.facebook.com/MarleneSchmotz/ Man hört auch nichts von Problemen. Vielleicht wollte man das Comeback verschieben, Sölden ist ja für die Damen ein schwieriger Kurs. Levi ist erst in 5 Wochen. Da wird's hoffentlich klappen

  2. #17
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Schmotz war schon bei der WM 2015 in Vail dabei. Die ist Mitte 20. Das fällt für mich nicht mehr unter Nachwuchs
    Klar, mir ist sie in dem Augenblick nur eingefallen, weil sie vor ihrer Verletzung neben Vicky die einzige Top30 taugliche war. Wahrscheinlich soll sie zuerst im Slalom starten

  3. #18
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Aber sie ist seit September (oder vorher?) im Schneetraining https://www.facebook.com/MarleneSchmotz/ Man hört auch nichts von Problemen. Vielleicht wollte man das Comeback verschieben, Sölden ist ja für die Damen ein schwieriger Kurs. Levi ist erst in 5 Wochen. Da wird's hoffentlich klappen
    Ich denke auch, dass Sölden für sie noch etwas zu früh kommt, zumal die Saison auch recht früh beginnt.

    Die DSV-Männer hoffen auf Top-10-Plätze. Alex Schmid fühlt sich fitter als letztes Jahr und möchte sich auch den Slalom als 2. Disziplin aufbauen.

    https://skiweltcup.tv/index.php/stef...n-platzierung/

  4. #19
    Bericht in der Sport-Bild heute



    Klingt mir alles viel zu positiv.
    Als ob jetzt ein Jocher oder Christof Brandner vorne mitfahren könnten
    Als ob in ein paar Jahren eine Klein alles in Grund und Boden fährt
    Als ob Dressen diese Saison alles gewinnen würde
    Als ob Weidle jetzt auf einmal auch SG fahren kann
    bla bla bla

    2-3 Medaillen will Maier in Cortina wer soll die denn holen??
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #20
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oh du hast die auch im abo?

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #21
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    oh du hast die auch im abo?
    schon seit über 30 Jahren ein Mittwoch ohne geht nicht! Kenns nicht anders!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #22
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    früher wollte ich immer den kicker aber die sb ist schon seit jahren viel informativer
    das internet hat den kicher irgendwie kaputtgemacht

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #23
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    2-3 Medaillen will Maier in Cortina wer soll die denn holen??
    Zumindest setzt er die Ziele nicht runter.

    Und unmöglich ist es nicht. Weidle war 2019 Vierte bei der Cortina*-Abfahrt, also bei ihrem letzten Rennen dort. 2020 ist ja wegen Corona ausgefallen. Zeigt im Prinzip, dass ihr die Piste liegt.

    Und theoretisch kann alleine Dreßen schon zwei Medaillen holen. Allerdings haben wegen des Ausfalls des Finales letztes Jahr die Männer auf der Piste noch nicht getestet (außer die Italiener). Dahinter steht also ein großes Fragezeichen, weil man nicht weiß, wer dort gut zurechtkommt. Es soll sich aber angeblich um eine Gleiterabfahrt halten.

    *Ich hatte übrigens erst Corona-Abfahrt geschrieben, und es dann gerade noch gesehen.

    Naja, mal schauen. Wie immer besteht ja auch die Frage, wer sowohl national als auch international gesehen dann noch heile Knochen und Bänder hat.
    Geändert von Esel1234 (14-10-2020 um 17:47 Uhr)

  9. #24
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Alex Schmid fühlt sich fitter als letztes Jahr und möchte sich auch den Slalom als 2. Disziplin aufbauen.
    Hatte er nicht Pfeiffersches Drüsenfieber oder so, das ihn über lange Zeit geschwächt hatte Ich glaube schon, dass er noch einiges an Luft nach oben hat. Wörndl hält große Stücke auf seine Technik.

  10. #25
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Wörndl hält große Stücke auf seine Technik.
    Das hat er bei Dopfer und Geigi auch

    Weltcupsiege beide zusammen: 0
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #26
    Danioth, Chable und Resch die ersten Kreuzbandrisse - Osbourne-Paradis hört endgültig auf...

  12. #27
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Hatte er nicht Pfeiffersches Drüsenfieber oder so, das ihn über lange Zeit geschwächt hatte Ich glaube schon, dass er noch einiges an Luft nach oben hat. Wörndl hält große Stücke auf seine Technik.
    Ja, Pfeiffersches Drüsenfieber. Das braucht seine Zeit. Wäre schön, wenn er sich steigern könnte.

    Gute Technik ist natürlich die Grundvoraussetzung, der Athlet muss sie aber auch entsprechend umsetzen können, wenn er ganz nach vorne will.
    Geändert von Skifreak (15-10-2020 um 09:13 Uhr)

  13. #28
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das hat er bei Dopfer und Geigi auch

    Weltcupsiege beide zusammen: 0
    Dopfi war doch als Spitzenmann in SL und RS ein Glücksfall für den DSV, WM-Zweiter im SL, 3. SL-WCSL, 4. RS-WCSL, in Sotchi nur knapp eine SL-Medaille verpasst und im WC öfters am Sieg vorbeigeschrammt. Mancher hat eben nicht das Quäntchen Glück, z.B. als er vor dem Zielhang in Adelboden 5/10 vorne war und gut fuhr, aber der Duselbruder Gros bei seinem einzigen Sieg einen Traumlauf erwischte. Es war für den DSV eine große Zeit, wo er zusammen mit Felix in SL und RS um's Podium mitfuhr und sogar Doppelsiege rausprangen. Der DSV hatte im WC noch nie so ein Technik-Duo und wer weiß, ob so was nochmals kommt Leider passierte dann ja der schlimme Beinbruch, von dem sich Dopfi nicht mehr erholte.

    Bei Geigi stimme ich Dir zu. Sie hätte aus ihrem Talent mehr machen können.
    Geändert von Wolfgang0907 (15-10-2020 um 14:52 Uhr)

  14. #29
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    https://www.laola1.at/de/red/winters...t-benni-raich/

    wusste gar nicht das schröcksi aufhört wer ist denn sonst noch so im gespräch?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #30
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    https://www.laola1.at/de/red/winters...t-benni-raich/

    wusste gar nicht das schröcksi aufhört wer ist denn sonst noch so im gespräch?
    Tja...wen du meine Posts lesen würdest, dann hättest du es schon gewußt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •