Seite 241 von 248 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 3707
  1. #3601
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Wir sehen Schwarz für A oder Matt für CH und eine Dürre für D

  2. #3602
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Wir sehen Schwarz für A oder Matt für CH und eine Dürre für D
    Hat er die Nation gewechselt?
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #3603
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Hat er die Nation gewechselt?
    Nee, etwas raffinierter: Odermatt.

    Aber zu verwirrend, okay.

  4. #3604
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich hab den schlechtesten Vorschlag:

    Mit wenig Feller ins Ziel, sonst sehen wir Schwarz oder Matt
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #3605
    Auf Wortspiele mit Wenig darf zukünftig verzichtet werden: Michaela Wenig beendet wegen anhaltender Hüftprobleme ihre Karriere.

    "Leider schränken mich meine Hüftprobleme nach wie vor ein. Ich kann daher nicht die notwendigen Umfänge trainieren. Mein Ziel, an meine Leistungen vor der Verletzung anzuknüpfen, lässt sich so nicht realisieren."
    (DSV)

  6. #3606
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Auf Wortspiele mit Wenig darf zukünftig verzichtet werden: Michaela Wenig beendet wegen anhaltender Hüftprobleme ihre Karriere.


    (DSV)
    na toll, jetzt hatten wir soooo nen schönen Threadtitel und jetzt hört die Tussi einfach auf und macht alles kaputt
    Verklagen sollte man die!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #3607

  8. #3608
    Finde ich tatsächlich nachvollziehbar. Die sind sportlich gesehen enger mit den Alpinen verwandt als mit den Trickski-Sportarten.

  9. #3609
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Krone klappt hier leider nicht, zu öffnen. Worum geht es?

  10. #3610
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Krone klappt hier leider nicht, zu öffnen. Worum geht es?
    Die Skicrosser sollen angeblich zu den Alpinen wechseln, also was die Eingliederung in den Weltcup angeht.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #3611
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Danke. Find ich okay.

  12. #3612
    Da gehts sicher um mehr TV-Präsenz
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #3613
    Anfang Juni soll beim - online stattfindenen - FIS Congress ein Nachfolger für Langzeitpräsident Gianfranco Kasper gewählt werden. Nicht das einzige Highlight! Auch bei den Skicrossern wird es einen Paukenschlag geben, der es in Zukunft sogar möglich macht, dass alpine Topstars wie der rot-weiß-rote Kombi-Weltmeister Marco Schwarz, Gesamtweltcupsieger Alexis Pinturault oder Wikinger Henrik Kristoffersen im Duell Mann gegen Mann antreten können.

    ........

    Im Hintergrund wird bereits eifrig an den Vorbereitungen gearbeitet. „Wir müssen etwa unser Punktesystem an das der Alpinen anpassen. Ein Ziel ist ja, dass Athleten - speziell in jungen Jahren - in Zukunft mit nur einer Lizenz sowohl bei alpinen wie auch bei Skicrossrennen starten können.“ Vielleicht wagt sich allerdings auch der eine oder die andere Arrivierte ins Duell Mann-gegen-Mann oder Frau-gegen-Frau. Einer, der Ende März – wenn auch nur der Gaudi wegen – auf der Reiteralm Cross-Luft schnupperte, war Österrreichs Speed-Doppelweltmeister Vincent Kriechmayr. Gemeinsam mit seinem oberösterreichischen Landsmann Johnny Rohrweck schien er auf dem Parcours im Ennstal jede Menge Spaß zu haben (siehe Instavideo).

    https://www.krone.at/2389193?fbclid=...TGe_MuJla_0WAo


    Ich möchte nicht, dass Mann gegen Mann fahren muß. Also Alpine gegen Crosser So was ähnliches haben wir doch schon und keinen interessiert es.

  14. #3614
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht, dass Mann gegen Mann fahren muß. Also Alpine gegen Crosser So was ähnliches haben wir doch schon und keinen interessiert es.
    Zustimmung Pintu & Co. werden wegen diesem Zeug sicher keine Verletzung riskieren. Alpines Skifahren und dieses Gerangel sind wie zwei Paar Schuhe.

  15. #3615
    Eine ausgezeichnete Idee!

    Ski Cross ist eine alpine Sportart und passt daher wunderbar zu den Alpinen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •