Seite 3 von 248 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3707
  1. #31
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich les hier nicht so unbedingt immer mit

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #32
    Es ist so weit: Holdener dabei, Shiffrin nicht.

    Startnummern: Dürr 31, Filser 43, Hilzinger 52, Loipetssperger (sollte sie mit dem Namen nicht Langläuferin sein?) 57

    Edit: Link https://www.fis-ski.com/DB/general/r...&raceid=104272

    Edit2, weil es mich ärgert: Ich habe nachgeschaut, die Willibald ist in der FIS-Punkte-Liste auf 26, was hätte Sie für Startnummer?
    Geändert von fabaceae (16-10-2020 um 19:01 Uhr)

  3. #33
    Keine Deutsche in den ersten 30, das gibt bestimmt ne super Einschaltquote im ZDF
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #34
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  5. #35
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich les hier nicht so unbedingt immer mit
    Kann ich iw verstehen

  6. #36
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Keine Deutsche in den ersten 30, das gibt bestimmt ne super Einschaltquote im ZDF
    Das ZDF ist doch erst zum 2. Lauf auf Sendung. Vielleicht schafft es sogar eine sich zu qualifizieren ...

  7. #37
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Keine Deutsche in den ersten 30, das gibt bestimmt ne super Einschaltquote im ZDF
    Jo mei, is a erst die Aufwärmrunde

    Wir haben schon mal zwei unter den ersten 15 In der zweiten Hälfte trumpfen wir dann groß auf Da schlagen wir alle 19, 20 , 21, 25, 28, und 29

  8. #38
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen

  9. #39
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Das ZDF ist doch erst zum 2. Lauf auf Sendung. Vielleicht schafft es sogar eine sich zu qualifizieren ...
    Die dürre Lena aber nur, wenn sie heute mit dem richtigen Fuß aufgestanden ist...

    Bei den anderen käme es einem Wunder gleich.

  10. #40
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Das ZDF ist doch erst zum 2. Lauf auf Sendung. Vielleicht schafft es sogar eine sich zu qualifizieren ...
    Das wär ja dann noch geiler! ZDF schrubbt extra ne Stunde im heiligen Samstag-Mittagprogramm frei und dann fährt nicht mal ne Deutsche runter Der Zuschauer muß sich doch dann verarscht vorkommen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #41
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Der Zuschauer muß sich doch dann verarscht vorkommen!
    Nur die Zuschauer die unrealitisch hoch Erwartungen an die deutschen Läuferinnen haben.

  12. #42
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich sitz noch draußen zum und hab das Vorabblabla auf ES nicht mitbekommen. Warum ist Shiffrin nicht dabei? Tod des Vaters oder Corona?

  13. #43
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich sitz noch draußen zum und hab das Vorabblabla auf ES nicht mitbekommen. Warum ist Shiffrin nicht dabei? Tod des Vaters oder Corona?
    Kreuzprobleme

    Vlhova

  14. #44
    Zitat Zitat von deintman51 Beitrag anzeigen
    Nur die Zuschauer die unrealitisch hoch Erwartungen an die deutschen Läuferinnen haben.
    naja also komm. Ist es wirklich unverschämt wenn man von deutschen Alpindamen erwartet, daß zumindest 2-3 Läuferinnen im 2. Durchgang dabei sind bzw. zumindest eine davon Top 10 fährt?
    Wir hatten auch mal Zeiten, da waren 4 Deutsche Top 10!

    Mit den aktuellen Damen ist das natürlich nicht zu machen, aber darum gehts ja nicht. Das ist ja das eigentlich Schlimme!

    Man hat 10 Jahre bei den Alpindamen schlecht gearbeitet und mit Vicky's Rücktritt wird alles auch für den Blindesten offenbar und es ist einfach eine katastrophale Werbung für den deutschen Alpinsport, wenn gleich beim 1. Saisonrennen dem deutschen Publikum eine Stunde lang ein Rennen serviert wird, wo nicht mal eine Deutsche runterfährt! Es ist katastrophal für den Deutschen Alpinsport!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #45
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Danke, faba!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •