Seite 44 von 248 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 3707
  1. #646
    Luitz und Schmid qualifiziert. Rauchfuß 22. (vierte Laufzeit im 2. Durchgang), Straßer 29. Holzmann DNF im zweiten Durchgang.

    Aus Österreich sind Pertl, Hirschbühl und Raschner weiter.

  2. #647
    Holzmann DNF

    Rauchfuss immerhin mit einem guten 2. Lauf

  3. #648
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    OP bei Dressen gut verlaufen, aber wahrscheinlich muss noch eine zweite folgen... https://skiweltcup.tv/index.php/upda...ueftoperation/
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #649
    vom Januar 2012
    #ich-habs-ja-schon-immer-gesagt-und-gewußt-aber-keiner-wollte-auf-mich-hören
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #650
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Luitz und Schmid qualifiziert. Rauchfuß 22. (vierte Laufzeit im 2. Durchgang), Straßer 29. Holzmann DNF im zweiten Durchgang.

    Aus Österreich sind Pertl, Hirschbühl und Raschner weiter.
    Danke!

  6. #651
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    vom Januar 2012
    #ich-habs-ja-schon-immer-gesagt-und-gewußt-aber-keiner-wollte-auf-mich-hören
    Also wenn du DSV Chef wärst, dann hätten wir Österreicher viel weniger zu lachen.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #652
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    flori sportchef, wolfgang technik und jugend, nordalpi athletik. wooohoo!

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #653
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Also wenn du DSV Chef wärst, dann hätten wir Österreicher viel weniger zu lachen.
    Externer Berater ala Sammer beim BVB oder Breitner bei den Bayern würde mir schon reichen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #654
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Gute Vorstellung von Luitz und Schmid aber jetzt geht's Mann gegen Mann, ist was ganz anderes Auf dem Kurs kann ein Fehler schon das Aus bedeuten.

    Rauchfuß im 2. Lauf mit 3. Zeit auf dem roten Kurs, hinter Luitz und Schmid (die drei einzigen unter 23 Sek.) Leider hat es für's Finale nicht gereicht, 1. Lauf zu unsauber, aber Speed scheint er zu haben.

    Pinturaut im 2. Lauf auf Blau noch schneller wie Luitz (um 4/100), dürfte Favorit sein. Er, Luitz und Schmid haben sich in der Gesamtzeit um 2/10 abgesetzt.

    Übrigens, das Tableau wird anscheinend nach den Zeiten in der Quali gebildet. Ganz oben Luitz, ganz unten Pintu. Er und Schmid würden sich im HF messen.
    Geändert von Wolfgang0907 (27-11-2020 um 12:49 Uhr)

  10. #655
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    flori sportchef, wolfgang technik und jugend, nordalpi athletik. wooohoo!
    wie wär's auch mit Dir

  11. #656
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    wie wär's auch mit Dir
    ich mach dsv chef, von nix ahnung aber immer gut durchfüttern

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #657
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    OP bei Dressen gut verlaufen, aber wahrscheinlich muss noch eine zweite folgen... https://skiweltcup.tv/index.php/upda...ueftoperation/
    Wichtig ist schon mal, dass keine weiteren Schäden aufgetreten sind. Leider kommt noch die 2. Op, was seine Genesung verzögern wird. Hätte man das nicht gleich mitmachen können Ob wir ihn diese Saison nochmals auf der Piste sehen werden

    Aber unser Speedteam hat sich in Colorado ganz gut präsentiert, speziell Baumann und geradezu sensationell Jocher. Könnte auch ohne Thomas eine ordentliche Saison werden. Gut, Podestplatz oder gar Sieg ist natürlich nicht zu erwarten, aber wenn z.B. Baumann in der Abfahrt es am Ende unter die WCSL Top 15 schafft (war ja letzte Saison unser Bester) und Jocher ein paar WC-Punkte holt, wäre es schon gut. Mal schauen, wie sich die 20.00 Punkte für seinen Sieg, der ihm die US-Meisterschaft eingebracht hat, in der Startliste auswirken.
    Geändert von Wolfgang0907 (27-11-2020 um 15:41 Uhr)

  13. #658

  14. #659
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Luitz weiter
    Gegen Kristoffersen scheidet er aber aus
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #660
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Gegen Kristoffersen scheidet er aber aus
    Da wette ich dagegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •