Seite 7 von 248 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3707
  1. #91
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ah ok, sehr gut das sowas versucht wurde, nicht selbstverständlich im DSV...nur schade das es nicht geklappt hat
    Ich glaube Magoni arbeitet lieber mit einzelnen talentierten und ehrgeizigen Athletinnen als mit einem Verband voller ***. Geld ist bestimmt nicht ein Thema, Vlhová zahlt ihn selbst.

  2. #92
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Auf die Umarmungen sollten sie verzichten
    Sex sollte auch verboten werden Wenn keine Menschen mehr da sind, ist auch der Virus erledigt

  3. #93
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Das war auch nicht so schwer
    nun ja, es muß nur eine der beiden schmeißen und dann ist der schöne Tipp schön am Oasch

    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ah ok, sehr gut das sowas versucht wurde, nicht selbstverständlich im DSV...nur schade das es nicht geklappt hat
    Zitat Zitat von Ullr Beitrag anzeigen
    den kann der Hungerleider-DSV doch gar nicht bezahlen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #94
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Startliste für morgen

    http://medias1.fis-ski.com/pdf/2021/...AL0001SLR1.pdf

    Schmid 20, Luitz 22, Gratz (?) 44

  5. #95
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Mit solch geringen Erwartungen wie diese Saison sind wir die letzten 35 Jahre nicht in eine Saison gestartet, wo wir keine am Start haben die innerhalb der letzten 5 Jahre Rennen gewonnen hat. Unfassbar wie dieses Team runtergewirtschaftet wurde
    Mann muss sich dann eben realistische Ziele setzen bei den Damen.
    Ich finde es spannend, wen man dieses Jahr beim Nationencup der Damen hinter sich lassen könnte.

    Ich tippe auf England, Japan, Serbien, Argentinien und Finnland

    Russland hat uns heute ja schon Punkte abgenommen, das könnte also schwer werden...

  6. #96
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Auf die Umarmungen sollten sie verzichten
    Warum?

  7. #97
    Zitat Zitat von Manolo22 Beitrag anzeigen
    Warum?
    Ich denke, sie sollten alles erdenkliche tun, dass Weltcup durchgeführt werden kann. Die eine Fahrerin, die im Hot Seat sass, hat alle vorbeigehende mit und ohne Maske umarmt.

  8. #98
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie sollten alles erdenkliche tun, dass Weltcup durchgeführt werden kann. Die eine Fahrerin, die im Hot Seat saß, hat alle vorbeigehende mit und ohne Maske umarmt.
    Richtig so!
    Sophia Goggia ist ja auch eine tolle Persönlichkeit, die ihren gesunden Menschenverstand anscheinend noch nicht verloren hat! Und da scheint es mehrere im italienischen Damen-Skiteam zu geben...

    Der Sport schaufelt sich gerade sein eigenes Grab!

    Mir standen teilweise die Haare zu Berge, als ich im TV Interviews gesehen habe, wo sich die Sportlerinnen noch untertänig "bedankt" haben bei ihren Peinigern, dass die Rennen stattfinden können, und man hat die schwachsinnigen Maßnahmen auch noch begrüßt! Lachhaft...

    Hier trifft leider voll das Bild zu:
    Nur die dümmsten Kälber, wählen sich ihre Metzger selber!
    Oder auch:
    Selbstmord aus Angst vor dem Tod...

    Gilt natürlich nicht nur für den Sport, auch für ganz viele andere Bereiche des gesellschaftlichen Lebens.
    Die Begeisterung über diese schwachsinnige Hysterie selbst bei denen, die Betroffen sind und deren Existenz auf Messers Schneide steht, macht mich sprachlos...

  9. #99
    Die haben schönes Wetter
    schön, dass es wieder losgeht

  10. #100
    Das sieht echt traumhaft aus

    Die haben erwähnt, das Strasser Entzündung im Oberschenkel hat? Ich hoffe, dass er sich schnell erholt und an das letzte Jahr anknüpfen kann.

    Edit: 3 Norweger unter Top 7

  11. #101
    Enges Rennen. Da ist für die vorne die Platzierung nach Lauf eins fast egal, können alle noch gewinnen.

  12. #102
    Das wars schon für heute, Herr Schwarz
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #103
    Die ersten beiden Ösiländer fahren gleich mal auf den letzten und vorletzten Platz
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #104
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ted Ligety P10? Wie alt ist der denn jetzt?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #105
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Ösiländer fahren gleich mal auf den letzten und vorletzten Platz
    Aber nur, weil noch keine Deutschen gefahren sind.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •