Seite 8 von 248 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3707
  1. #106
    gar nicht so schlecht

  2. #107
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Ösiländer fahren gleich mal auf den letzten und vorletzten Platz
    Ja nach der Demütigung gestern wirds heute nicht besser..
    Da werden wir am Montag einen Staatstrauertag haben.

  3. #108
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Ösiländer fahren gleich mal auf den letzten und vorletzten Platz
    Ja nach der Demütigung gestern wirds heute nicht besser..
    Da werden wir am Montag einen Staatstrauertag haben.

  4. #109
    Sorry für Doppelpost aber das Handy spinnt.

  5. #110
    Was war das denn, Luitz?

  6. #111
    Schmid weniger als ne Sekunde hinter dem 1. Da ist mit nem Traumlauf bei besserer Piste noch alles drin

    Luitz wenigstens unter 2 Sekunden. Bei über 2 Sekunden hätte man um DG2 zittern müssen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #112
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Sorry für Doppelpost aber das Handy spinnt.
    nee, hier hat's auch gehakt.

  8. #113
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Sorry für Doppelpost aber das Handy spinnt.
    kein Ding, Staatstrauertag in Ösiland kann man gar nicht oft genug posten
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #114
    Luitz kämpft um die letzten Plätze mit...

  10. #115
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Schmid vorallem im Steilhang richtig gut, einer der besten sogar, leider im Flachstück oben etwas zuviel verloren. Aber das sieht erstmal gut aus und läßt hoffen für diese saison.
    Luitz zu verhalten insgesamt. Laut ORF hat er einiges an Super-G trainiert und hofft dort auf Einsätze und Punkte, bin gespannt...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  11. #116
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Schmid weniger als ne Sekunde hinter dem 1. Da ist mit nem Traumlauf bei besserer Piste noch alles drin

    Luitz wenigstens unter 2 Sekunden. Bei über 2 Sekunden hätte man um DG2 zittern müssen
    Ich zittere bei Luitz auch so noch. Bis zwei Plätze vor ihm sind es schon sechs Zehntel. Da können viele rein fahren.

    Schmid war im Steilen sehr gut. Aber wie die deutschen Männer fast immer in Sölden hat er unten viel Zeit verloren. Und da war Caviezel auch nicht der Schnellste.

  12. #117
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Laut ORF hat er einiges an Super-G trainiert und hofft dort auf Einsätze und Punkte, bin gespannt...
    Na endlich
    Hätte er schon seit Jahren machen können. Ein-Disziplinen-Fahrer sind mir immer genauso ein Dorn im Auge wie im Schwimmen die deutschen "Ich bin nur auf eiiner Strecke/Lage richtig gut"-Schwimmer
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #118
    Ich verstehe es nicht da pumpt man mit Abstand das meiste Geld rein und dann das.Man glaubt bei uns da fahren lauter Amateure.
    Das wird heute noch schlechter als gestern.
    Nationencup ist jetzt schon verloren.

  14. #119
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Luitz zu verhalten insgesamt. Laut ORF hat er einiges an Super-G trainiert und hofft dort auf Einsätze und Punkte, bin gespannt...
    Ach okay. Dann bin ich mal gespannt. Luitz und Super G hätte der DSV echt schonmal eher probieren sollen. Warum man sich da so auf den Slalom fixiert hat, habe ich nie verstanden.

  15. #120
    Jetzt ist Nebel im Steilhang.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •