Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 87 von 87
  1. #76
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #77
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    nett

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #78
    Blödsinniger Film, der wenig mit dem Spiel zu tun hat (Mutanten statt Dämonen ). Die BFG und die (durchaus gelungene) Egoshooter-Perspektive kommen nur wenige Minuten vor

    Dafür bietet er Dwayne Johnson, Karl Urban und (zum Entsetzen des Ersteren) Tennissocken in Slippern
    Geändert von Pickmans_Modell (14-10-2020 um 19:51 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #79
    Ich will hier wirklich keine Werbung machen, nur dann, wenn mich endlich jemand dafür bezahlt, aber bei Steam gibt es Tomb Raider 1 - 6 noch bis nächste Woche für jeweils 97 Cent, äh, haste mal nen Euro, ich geb Dr auch 3 Cent wieder.

    Ich liebe ja Teil 2, eben 15 Minuten meines kostbaren Lebens verschenkt, und die CD gesucht, die war mal auf der Computer - Piiiiep drauf. Weg. Was hat man früher immer auf die neue Ausgabe gewartet.

    Oder diese Gold Games Sammlungen.


  5. #80
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Gilt genauso für Zelda! Mein erstes Zelda war A Link to the Past, auch auf dem SNES, und dadurch war ich für alle Zeiten angefixt.
    ZELDA ... genau dieses Spiel hab ich auch geliebt und so gehofft, dass es unverändert als PC-Spiel auf den Markt kommt.

    Und letztes Jahr hat mich dieses Witzbild auch sehr zum Schmunzeln gebracht und mich dran erinnert





    Und ich erinnere mich natürlich beim C64 noch an irgendie ",8,1", was man u.a. am Anfang eingeben musste
    Da hab ich gerne "Wintergames" gespielt. Bei Biathlon war hatte man anschl. fast einen Krampf in der Joystick-Hand

  6. #81
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ZELDA ... genau dieses Spiel hab ich auch geliebt und so gehofft, dass es unverändert als PC-Spiel auf den Markt kommt.

    Und letztes Jahr hat mich dieses Witzbild auch sehr zum Schmunzeln gebracht und mich dran erinnert





    Und ich erinnere mich natürlich beim C64 noch an irgendie ",8,1", was man u.a. am Anfang eingeben musste
    Da hab ich gerne "Wintergames" gespielt. Bei Biathlon war hatte man anschl. fast einen Krampf in der Joystick-Hand
    Ich bin beim Eiskunstlauf IMMER auf die Knie gefallen...

  7. #82
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich bin beim Eiskunstlauf IMMER auf die Knie gefallen...
    ja, ich auch vor allem hatten man anschl. immer einen Ohrwurm (Tschaikowski - Nussknacker)
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  8. #83
    Nicht zu vergessen, die Input 64 Heftchen mit Kassette oder Diskette, oder die C64 Hefte, mit Seiten voller Maschinensprache, die man abtippen musste.
    Um dann nach ewig länger tipperei festzustellen, das Programm lief nicht, weil man irgendwo eine Zahl verkehrt eingetippt hatte.

    Da ich sowieso gerade am entsorgen bin, muss ich doch mal schauen, müsste irgendwo noch eine Atari 2600 Konsole, haben ohne weiteres Zubehör, und einen Gameboy mit Farbdisplay, ohne Batteriedeckel....
    Geändert von alter Mann (06-12-2020 um 14:34 Uhr)

  9. #84
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich habe für Freunde unzählige Stunden solche Zahlenkolonnen abgetippt (ich war die einzige mit 10-Finger-System ). Meistens war kein Fehler drin und wenn, haben die Jungs den meistens erstaunlich schnell gefunden.

  10. #85


    So eine junge Frau und kennt MI
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #86
    Rings of Medusa, Dungeon Master (Atari ST), Defender of the Crown, Lemmings, Elite (ach das stundenlange Andockmanöver.. und dann doch nicht geklappt), Hanse, Vermeer, Airline, Popolus, Powermonger, Magic Carpet. Wing Commander..

  12. #87
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    War das nicht IDGOD?

    Anders wäre man doch nie legal an die BFG gekommen
    IDDQD war der Godmode. Mit IDKFA hat man alle Wummen bekommen. Woher ich das weiß? Ich war dabei. Doom konnte ich ohne Cheats überhaupt nicht leiden, aber ich war auch mit Begeisterung bei Monkey Island, Leisure Suit Larry (das war sogar ein bisschen erotisch ) und Days of the Tentacle und Co. dabei. Mein Papa war spielaffin und hat Anfang der 80er einen C64 angeschleppt. Angefixt wurden wir mit Spielen wie Jumpman, dann gabs Summer und Winter Games (die russische Hymne fand ich immer am schönsten), Rennspiele und Co. Wir hatten irre viel Zeug. Danke für diesen Thread.
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •