Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 466 bis 474 von 474
  1. #466
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Vielen Dank für deine Arbeit, mir persönlich hat es viel Spaß gemacht.
    Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #467
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Und es war auch toll als Teilnehmer, Du hast Dir wirklich Mühe mit den Aufgaben gemacht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #468
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Von mir auch ein gutes neues Jahr an alle und ein Danke an joni. Meiner ganzen Familie hat es immer Spass gemacht, bei der Abstimmung zu helfen.

  4. #469
    Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr und Danke an Joni für die Mühe und Arbeit


    mich würde Wunder nehmen wer die TS war mit dem Buchstaben T

  5. #470
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    mich würde Wunder nehmen wer die TS war mit dem Buchstaben T
    Ich habe mir das nicht gemerkt. Aber die wußten ja nicht was sie da auswählen und jede hatte nur 5 Buchstaben zur Wahl. Eigentlich muss man mich für den Vorschlag des Buchstaben verantwortlich machen, da ich ihn zur Wahl gestellt habe. Und ich hatte im Vorfeld mir Gedanken darüber gemacht welche Buchstaben möglich sind. Für mich war T nicht schlimmer als zum Beispiel B auch. Dass bei Dir NoGos und Kaufunmöglichkeiten dazu kamen, die diverse T Möglichkeiten nicht zuließen, da ist dann leider das Los dran schuld. Es tut mir unendlich leid, dass du zu der Teilnahme überredet wurdest und dann so unglücklich mit dem ganzen Duell warst.

  6. #471
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das nicht gemerkt. Aber die wußten ja nicht was sie da auswählen und jede hatte nur 5 Buchstaben zur Wahl. Eigentlich muss man mich für den Vorschlag des Buchstaben verantwortlich machen, da ich ihn zur Wahl gestellt habe. Und ich hatte im Vorfeld mir Gedanken darüber gemacht welche Buchstaben möglich sind. Für mich war T nicht schlimmer als zum Beispiel B auch. Dass bei Dir NoGos und Kaufunmöglichkeiten dazu kamen, die diverse T Möglichkeiten nicht zuließen, da ist dann leider das Los dran schuld. Es tut mir unendlich leid, dass du zu der Teilnahme überredet wurdest und dann so unglücklich mit dem ganzen Duell warst.
    Joni. ich mache doch niemandem Vorwürfe, weder der TS noch Dir. Und dass Du die Sachen ausgesucht hast ist mir schon klar.
    Ich hab auch genug genörgelt und Danke, dass Du es Dir angehört hast

    Stimmt, ich hab viele NoGos und das Einkaufen war sehr eingeschränkt, aber es hat zum Schluss ja doch ein Menü ergeben .

  7. #472
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

    Tütensuppe mit Tintenfisch-Teilen
    Thunfisch mit Tagliatella
    Täubchen in Terrine zypriotischer Art
    Topfentascherl mit Tunke

    Ich war das - und gnädig und gebenedeit.

  8. #473
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen

    Tütensuppe mit Tintenfisch-Teilen
    Thunfisch mit Tagliatella
    Täubchen in Terrine zypriotischer Art
    Topfentascherl mit Tunke

    Ich war das - und gnädig und gebenedeit.
    Fisch, da verhungere ich lieber

    Mit dem Topfen konnte ich dienen

  9. #474


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •