Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 474
  1. #121
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Juhuuu freu da möchte ich gerne wieder mitmachen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #122
    Sorry ein Hexenschuß hatte mich ab Samstagabend außer Gefecht gesetzt. Ich werde die PNs und Nachrichten morgen nacharbeiten, damit wir wieder up to date sind.

  3. #123
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Gute Besserung und erhol dich gut
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #124
    Ok, könnt ihr bitte checken ob ihr/alle auf der Anmeldeliste seid? Wir sind 14, also 7 Teams. (Anmeldeschluß noch offen)

    Meine Idee ist doch nicht mehr so ganz freestyle... sorry toad... und ja irgendwie evil. Aber ich wollte doch "back to the roots"... es enthält auch die Freiheit zum Spaß. Ich denke ich bleibe bei der Idee. Ich muss nur noch schauen ob ich alles (Pärchen und Vorgaben) auslose oder ob ich noch eine Idee habe wie man die Vorgabe anders zuweißt.

    Was feststeht ist, dass diesmal erstmal alle kochen und abgeben und erst danach alle Duelle veröffentlicht werden, weil ansonsten schon die "Katze aus dem Sack" wäre. Das macht den Kochtermin natürlich einfacher, jeder Teilnehmer sagt mir per PN einen Termin an dem er meine PN erhalten möchte. Danach hat er 7 Tage Zeit um sein Ergebnis abzugeben.

  5. #125
    und jetzt bitte noch checken ob ich alle NoGos im Eingangspost erwischt habe.

  6. #126
    Ich würde ja gerne mal die "Tribünenschlampen" ein bisschen mitverantwortlich machen... ich hab eine kleine Idee wie...

    Wenn die Teilnehmer leiden, dann warum nur wegen mir und ihr schaut zu?

    Warten wir die Woche mal ab... und dann schaun wir mal...

  7. #127
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Dank eines anderen Threads ist mir eingefallen Rosinen auszuschließen.

  8. #128
    Ok Uschi werde ich ergänzen.

    Bitte sendet mir alle per PN einen konkreten Termin wann ihr Eure PN erhalten möchtet.

  9. #129
    Und bitte - sobald die PN's draußen sind keine Infos an die anderen Teilnehmer bitte, wäre doch schade um die Überraschung. Und auch bitte unter den Köchen keine Hilfestellung, ihr seid schon groß, ihr könnt das alleine.

  10. #130
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das sagst Du so einfach. Während des Duells möchte ich manchmal echt auf den Arm oder einen Psychologen buchen.

  11. #131
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Das sagst Du so einfach. Während des Duells möchte ich manchmal echt auf den Arm oder einen Psychologen buchen.
    Komm auf meinen Arm und ich bin Dein Psychologe.

  12. #132
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    und jetzt bitte noch checken ob ich alle NoGos im Eingangspost erwischt habe.
    mir ist noch was eingefallen es ist ja schon Winter Herbst und da gibts in Wien keinen Grünkohl, Spitzkohl und Steckrüben und auch keine Teltower Rübchen, also das ganz typische deutsche Wintergemüse! Wirsing, Rotkohl, Weisskohl, Blumenkohl, Rosenkohl, Kohlrabi haben wir schon, heißt nur anders

    kochen kann ich wann immer es Dir in den Plan passt, je früher desto besser, da hab ich in der Küche noch besseres Licht! brauchst Du noch eine PN?

    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne mal die "Tribünenschlampen" ein bisschen mitverantwortlich machen... ich hab eine kleine Idee wie...

    Wenn die Teilnehmer leiden, dann warum nur wegen mir und ihr schaut zu?

    Warten wir die Woche mal ab... und dann schaun wir mal...
    auja! dann können wir mal Richtung Tribüne meckern!

    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Das sagst Du so einfach. Während des Duells möchte ich manchmal echt auf den Arm oder einen Psychologen buchen.
    dann sagst Du hier, dass Du auf den Arm willst und wir schauckeln Dich schon!

  13. #133
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne mal die "Tribünenschlampen" ein bisschen mitverantwortlich machen... ich hab eine kleine Idee wie...

    Wenn die Teilnehmer leiden, dann warum nur wegen mir und ihr schaut zu?

    Warten wir die Woche mal ab... und dann schaun wir mal...
    Ich wußte es....Falle.:
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #134
    Für mich ist der Termin auch kein Problem. Kann jederzeit wenn es Dir in den Plan passt

  15. #135
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne mal die "Tribünenschlampen" ein bisschen mitverantwortlich machen... ich hab eine kleine Idee wie...

    Wenn die Teilnehmer leiden, dann warum nur wegen mir und ihr schaut zu?

    Warten wir die Woche mal ab... und dann schaun wir mal...
    Dürfen die Teilnehmer dann evtl die Tribüne mit irgendwas bewerfen?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •