Seite 77 von 335 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 5019
  1. #1141
    ist nicht heute, eine Woche vor der Wahl, Schluss mit Wahlkampf?

  2. #1142

    AG von Obama.

    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ist nicht heute, eine Woche vor der Wahl, Schluss mit Wahlkampf?
    Das wäre mir neu.

  3. #1143
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Perfekt in diese Zeit passt natürlich, dass der "Milliardär" Präsident, der bereits direkt nach dem Wahlsieg mit dem Fundraising für die Wiederwahl begann, jetzt am Ende nicht genug Geld zur Verfügung hat.



    Natürlich werden Super Pacs weiterhin für ihn dort Werbung machen.
    ist für mich ein Zeichen, dass er sich relativ sicher ist Florida knapp in der Tasche zu haben. also ob jetzt tatsächlich durch stimmen oder anderweitig. Damit dürfte auch relativ klar sein, dass das ganze nicht in der wahlnacht entschieden wird, sondern eher vor Gerichten in den Wochen danach.

  4. #1144

  5. #1145
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ein wenig? Ich muss immer öfter Gedanken abblocken, da es mir regelrecht Übelkeit bereitet, wenn ich ein bisschen zu lange über manches nachdenke. Weil ich DEM und der GOP und den ganzen mit daran hängenden Verbrechern ALLES zutraue. auch und gerade bzgl. der Wahlen.
    SO brutal wollte ich es nicht schreiben aber... ja. Und ich klicke einiges gar nicht mehr an, damit ich nicht auch "rennen" muss.

    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ist nicht heute, eine Woche vor der Wahl, Schluss mit Wahlkampf?
    Meinst? Aber da ja ein bestimmter Herr Trump am Hebel sitzt, geht das bis zum 10.11. weiter. Bis halt ein Ergebnis da ist und wenn's nicht genehm ist... weiter im Text.

    (Hat Berlusconi bei Prodi 2 auch gemacht. 26.000 Stimmen fehlten im und da hat er 2 Jahre lang praktisch jeden Tag nachgebohrt, bis Prodi praktisch verkauft und verraten wurde)

    Ich sag ja, dejà vu... nur, dass der Kleine nie so viel Schaden hätte anrichten können. Muss man direkt dankbar sein!



    Es gab doch mal die Mauer, nicht wahr! Ablenkungsthema zum wieder runterkommen. Oder fast. Soweit man das bei DEM noch hoffen kann.
    https://www.tagesschau.de/ausland/us...izona-101.html


    Spenden... Reiche für Biden, Arme für Trump. Versteh einer die Welt aber man sieht und hört jeden Tag, wie die manipuliert werden. Beidseitig. Jeder verspricht sich was vom eigenen Kandidaten und die sollen dann liefern. Wenn man sich das SO überlegt, kommt einem wirklich einiges wieder hoch. Bisserl scrollen, ist ein Liveblog.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...-2020-liveblog


    Und nochmal zu Umfragen und ob er es doch nochmal schafft.
    https://www.tagesschau.de/ausland/us...stand-101.html

  6. #1146
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ist nicht heute, eine Woche vor der Wahl, Schluss mit Wahlkampf?
    Nein. Wahlkampf endet wenn die Wahllokale am 3. Nov. schliessen.

    Fast die Hälfte (45.7%) der registrierten Wähler in Florida hat bereits gewählt.

  7. #1147


    Und jetzt stellt Euch mal vor, wie diese austicken, wenn ihr Gott verliert.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #1148
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    ist für mich ein Zeichen, dass er sich relativ sicher ist Florida knapp in der Tasche zu haben. also ob jetzt tatsächlich durch stimmen oder anderweitig. Damit dürfte auch relativ klar sein, dass das ganze nicht in der wahlnacht entschieden wird, sondern eher vor Gerichten in den Wochen danach.
    Inzwischen heißt es, dass nichts wirklich zurückgezogen wurde, sondern die Republikanische Partei die Zeche übernimmt. Und die Trump Campaign streitet sowieso alles ab.

  9. #1149
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Nein. Wahlkampf endet wenn die Wahllokale am 3. Nov. schliessen.

    Fast die Hälfte (45.7%) der registrierten Wähler in Florida hat bereits gewählt.

    interessant. bedeutet wohl, dass bereits mehr als die hälfte der zu erwartenden stimmen bereits abgegeben wurden, denn es werden sicherlich nicht 100% der registrierten wähler tatsächlich wählen.
    "Wir kommen da durch!"

  10. #1150

  11. #1151
    Unabhängig von dieser Wahl sollten diverse Staaten allerdings wirklich mal drüber nachdenken ob die Lösung "Poststempel vom Wahltag reicht, kann auch ein paar Tage später eintreffen" wirklich die Beste Lösung ist.

    Das es trotzdem nicht für alles am Wahlabend ein vorläufiges amtliches Endergebnis wie in Deutschland geben kann ist mir schon klar. Dafür sind meistens einfach zu viele Wahlen aufm Zettel, aber es muss doch möglich sein manche Wahlen mit Priorität auszuzählen.

  12. #1152
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail

    das ist so furchtbar, einfach schrecklich. das nur, weil sie im interview ein paar mal kritisch nachgefragt hat und das sensible alpha-männchen mal wieder nicht weiterwusste (und eingeschnappt davonlief).
    "Wir kommen da durch!"

  13. #1153
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Trumpt ruft wieder auf, als Einschüchterner sich zu registrieren, damit die Leute ja den richtigen voten.


  14. #1154
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    interessant. bedeutet wohl, dass bereits mehr als die hälfte der zu erwartenden stimmen bereits abgegeben wurden, denn es werden sicherlich nicht 100% der registrierten wähler tatsächlich wählen.
    Sumter County führt momentan mit 61.2%

  15. #1155
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Ich habe gerade, weil gestern der Sofaschlaf stärker war, "im Wahn" gesehen.
    Holy shit.
    Der Typ auf Twitter der immer nach Anzeichen von Demenz sucht, das ist Vertuschen der Gefahr. ALLES was dieser selbstgefällige Egomane tut, sagt und twittert, ist durchgeplant und orchestriert. Kann mir keiner was erzählen. Man sieht wie jetzt mit dieser judge puppe aufgedreht wird. Der Hass, den die Leute in den rechten Medien um die Ohren geballert kriegen...
    Bürgerkrieg und Staatsstreich, weniger gibt das nicht.
    https://www.ardmediathek.de/daserste...zQ0NmRiYmExYg/

    Das ist die Doku auf Englisch.
    Klar schneiden sie Stimmen zusammen, aber insgesamt ist das schon ein recht konsistentes Bild.
    Mich schüttelt es.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •