Seite 80 von 335 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 5019
  1. #1186
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Trump behauptet auf seiner Rally in Wisconsin, dass Corona eine Erfindung der Fake News und seiner Gegner ist.
    Das hat er ernsthaft in dem Bundesstaat gesagt, der besonders von Corona betroffen ist? Holy cow!

    Er hat eigentlich gesagt, die Berichte über die Ernsthaftigkeit und den Umfang der erneuten Ausbrüche seinen Fake News. Und nach dem 4.11. sei sowieso alles anders. Jawoll!
    Schätze, er und seine Trabanten setzen auf Herdenimmunität.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  2. #1187
    Ich habe es auch mitbekommen, aber nachdem ich es kurz an hatte musste ich es gleich wieder ausmachen. Ich ertrage z.Zt. kaum mehr zu hören, dass DER tatsächlich weiterhin nicht chancenlos ist, das zu gewinnen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #1188
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Das hat er ernsthaft in dem Bundesstaat gesagt, der besonders von Corona betroffen ist? Holy cow!

    Er hat eigentlich gesagt, die Berichte über die Ernsthaftigkeit und den Umfang der erneuten Ausbrüche seinen Fake News. Und nach dem 4.11. sei sowieso alles anders. Jawoll!
    Schätze, er und seine Trabanten setzen auf Herdenimmunität.



    Zur Herdenimmuniät habe ich erst kürzlich gehört, dass man die vergessen kann!



    https://de.reuters.com/article/virus...-idDEKBN27C1HY
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #1189
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #1190
    Trumps Fans werden also mit Bussen angekarrt? Warum ist das nicht eine größere Story? Dann können sie sich schlecht mit "draußen ist die Ansteckungsgefahr doch total niedrig" herausreden, wenn die vorher und nachher auch noch zusammengepfercht im Bus sitzen.

  6. #1191







    Was wir hier auch immer wieder schreiben, nur etwas drastischer ausgedrückt und leider sooooo wahr.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #1192
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Trumps Fans werden also mit Bussen angekarrt? Warum ist das nicht eine größere Story? Dann können sie sich schlecht mit "draußen ist die Ansteckungsgefahr doch total niedrig" herausreden, wenn die vorher und nachher auch noch zusammengepfercht im Bus sitzen.


    Merkst Du es? Du versuchst es mit Logik. LOGIK! Nichts, was im Universum der Trumpisten oder bei DEM und seinen willfährigen Schleimern eine Bedeutung hat. Ein Konzept, das vielleicht außerhalb ihrer Erlebniswelt existiert, aber nicht bei denen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #1193
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    was die Amis sich trauen zu schreiben/tweeten wundert mich jedesmal Bei uns wäre diese Ausdrucksweise nicht auf Dauer machbar und ich bin froh darüber.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #1194
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Trumps Fans werden also mit Bussen angekarrt? Warum ist das nicht eine größere Story? Dann können sie sich schlecht mit "draußen ist die Ansteckungsgefahr doch total niedrig" herausreden, wenn die vorher und nachher auch noch zusammengepfercht im Bus sitzen.
    Das waren Shuttlebusse vom Economy Parkplatz zur Rally (ca 3 Meilen entfernt). Trump hatte wohl die Busse zur Rally aber nicht die zurück zu den Autos gechartert.
    Geändert von Teachef (28-10-2020 um 10:20 Uhr) Grund: Entfernungsangaben variieren

  10. #1195
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Das hat er ernsthaft in dem Bundesstaat gesagt, der besonders von Corona betroffen ist? Holy cow!

    Er hat eigentlich gesagt, die Berichte über die Ernsthaftigkeit und den Umfang der erneuten Ausbrüche seinen Fake News. Und nach dem 4.11. sei sowieso alles anders. Jawoll!
    Schätze, er und seine Trabanten setzen auf Herdenimmunität.
    Der setzt auf gar nichts außer auf das krampfhafte Festhalten an der Macht. So wie er auf die Frage, was er für seine zweite Amtszeit planen würde, gar keine Antwort geben kann (und das ist jetzt schon mehrfach vorgekommen), so wird er auch als ab- oder wiedergewählter Präsident nach dem 3. November bis halt mindestens 20. Januar nichts gegen Corona tun. Das interessierte ihn ab Februar nicht, es interessierte ihn in den letzten Monaten nicht, und es wird ihn auch demnächst nicht interessieren. Im Gegenteil, es nervt ihn, weil es ihn bei seiner gewünschten Show stört.

  11. #1196
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Das waren Shuttlebusse vom Economy Parkplatz zur Rally (ca 3 Meilen entfernt). Trump hatte wohl die Busse zur Rally aber nicht die zurück zu den Autos gechartert.
    die Wahlkampfkasse ist doch leer... menno

  12. #1197
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Der setzt auf gar nichts außer auf das krampfhafte Festhalten an der Macht. So wie er auf die Frage, was er für seine zweite Amtszeit planen würde, gar keine Antwort geben kann (und das ist jetzt schon mehrfach vorgekommen), so wird er auch als ab- oder wiedergewählter Präsident nach dem 3. November bis halt mindestens 20. Januar nichts gegen Corona tun. Das interessierte ihn ab Februar nicht, es interessierte ihn in den letzten Monaten nicht, und es wird ihn auch demnächst nicht interessieren. Im Gegenteil, es nervt ihn, weil es ihn bei seiner gewünschten Show stört.
    Aber natürlich hat er gesagt, was er für seine zweite Amtszeit plant: "Make America Great Again"
    .

  13. #1198
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Was sich immerhin positiv sagen lässt zu den letzten Äusserungen des Trump-Clans (und damit meine ich insbesondere Jared und Ivanka):

    Mir scheint, dass sich immer weniger aktive Politiker*innen im Umfeld der Trumps FÜR den Donlad aussprechen bzw. eine zweite Amtszeit ernsthaft in Erwägung ziehen. Für mich heisst das, die GOP hält so langsam den Atem an: Lohnt es sich noch, in das orange Flaggschiff zu investieren, oder geht man besser auf Tauchstation?


    Wenn am Ende nur noch die eigenen Sprösslinge plus angeheiratete Jareds und Laras als "Kabinettmitglieder" übrig bleiben, illustriert das zwar die typische Trump'sche Vetternwirtschaft ... die schon immer bestand. Aber es könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass bald keine "Ratten" mehr da sind, um vom Schiff zu fliehen

    ("Ratten" extra in Anführungszeichen ... bezieht sich auf das Sprichwort )
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #1199
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Aber natürlich hat er gesagt, was er für seine zweite Amtszeit plant: "Make America Great Again"
    "Keep"!
    Verstehen Sie?

  15. #1200
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Das hat er ernsthaft in dem Bundesstaat gesagt, der besonders von Corona betroffen ist? Holy cow!

    Er hat eigentlich gesagt, die Berichte über die Ernsthaftigkeit und den Umfang der erneuten Ausbrüche seinen Fake News. Und nach dem 4.11. sei sowieso alles anders. Jawoll!
    Schätze, er und seine Trabanten setzen auf Herdenimmunität.
    Das tolle ist ... seine Rallies in Battleground-States in denen er ohne Maske auftritt und die keine Maskenpflicht für die Zuschauer beinhalten kosten ihn offenbar sehr viel Beliebtheit, vor allem bei den noch unentschlossenen Wählern

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •