Seite 36 von 335 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 5019
  1. #526
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Ich nochmal.

    Wie soll man denn auf so etwas reagieren? Der wartet doch nur darauf.

    Trump sollte bezüglich Baseball lieber generell die Klappe halten. Er mag zwar halbwegs gut werfen, aber wir wissen doch alle, wieso er die Tradition des First Pitch durch den US-Präsidenten beendet hat. Nämlich deswegen:



  2. #527



    Zwischendurch was zum Schmunzeln. Ich muss gestehen, mir fiel es erst beim zweiten Hinsehen auf.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #528

    Biden reichen WI, MI und PA zum Sieg.

  4. #529

  5. #530

    Es ist kriminell, dass ihr meine Schmierenkampagne nicht unterstützt. Warum ist nicht 2016?

  6. #531
    Und wieder einmal frage ich mich: Warum verklagt Joe Biden ihn nicht. Trumps Aussagen gehen doch weit über die freie Meinungsäußerung. Ich verstehe das nicht.
    Verstehen Sie?

  7. #532

  8. #533
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Zwischendurch was zum Schmunzeln. Ich muss gestehen, mir fiel es erst beim zweiten Hinsehen auf.
    Ich verstehe es nicht?

  9. #534

  10. #535
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal frage ich mich: Warum verklagt Joe Biden ihn nicht. Trumps Aussagen gehen doch weit über die freie Meinungsäußerung. Ich verstehe das nicht.
    Vielleicht will er vor der Wahl kein Fass aufmachen. Ich gehe davon aus, dass Trump,
    vor allem, wenn er verliert, diese Schmutzkampagne fort führt. Ich hoffe, dann werden ihn einige verklagen.

  11. #536
    Johnson & Johnson und die FDA wollen nicht mit der Sprache rausrücken, wieso sie die Studie Phase 3 für den Impfstoff pausieren. Sie wollen nicht mal sagen, wieviele Zwischenfälle es gegeben hat. Einfach nix. CNN hat nachgefragt, keinerlei Info erhältlich, weder über Art noch Anzahl.

    Derweil erzählt Fauci von der Studie über Langzeitwirkungen, neu gehören da auch Herzschäden dazu.

  12. #537
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen






    Warum macht der so was? Ist der jetzt engültig übergeschnappt? Das ist doch total bekloppt.


    Liegt da zugedröhnt rum und lallt was. Jessass.

  13. #538
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er vor der Wahl kein Fass aufmachen. Ich gehe davon aus, dass Trump,
    vor allem, wenn er verliert, diese Schmutzkampagne fort führt. Ich hoffe, dann werden ihn einige verklagen.
    Ja okay, das kann gut sein.
    Aber Trump beleidigt seit Jahren seine Gegner auf übelste Art. Und wird nicht verklagt. Und kommt somit davon. Und somit wird auch diese Art der Hetze etwas salonfähig.
    Die meisten derjenigen, die er beleidigt, sind vermögend. Die könnten sich gute Anwälte leisten. Insofern verstehe ich nicht, warum sie das nicht machen.
    Verstehen Sie?

  14. #539
    Am Donnerstag ist die Debatte, bin gespannt ob Trump aufkreuzt. Um Biden via Hunter zu provozieren und damit auf sein Niveau hinunterzuziehen muss er eigentlich fast. Präventiv gehen sie schon mal zusammen mit Fox News die Moderatorin als parteiisch an. Und aktuell versuchen sie die Themen der Debatte zu ändern. Sie wollen nur über Foreign Policy reden und nicht über andere Themen. Damit Covid und die Wirtschaft nicht drankommt und man jedes Thema auf Burisma und Tscheina lenken kann.

    Aber letztlich wird die Debatte eh keine Rolle mehr spielen.

  15. #540
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ja okay, das kann gut sein.
    Aber Trump beleidigt seit Jahren seine Gegner auf übelste Art. Und wird nicht verklagt. Und kommt somit davon. Und somit wird auch diese Art der Hetze etwas salonfähig.
    Die meisten derjenigen, die er beleidigt, sind vermögend. Die könnten sich gute Anwälte leisten. Insofern verstehe ich nicht, warum sie das nicht machen.
    Wir haben doch gelernt, dass der Präsident über dem Gesetz steht. Hat doch eh keinen Sinn.

    Außerdem, warum sollte Biden darauf reagieren, wenn er gerade am gewinnen ist? Lenkt doch nur von Corona ab. Das ist doch Trumps Ziel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •