Seite 88 von 335 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 5019
  1. #1306
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    Was eine Farce und Debakel für die Trumpisten: Tucker musste gerade eingestehen, dass die geheimen Papiere über Hunter Biden in der Post verloren gegangen sind. https://mobile.twitter.com/NikkiMcR/...08091503366144
    lass mich raten, die Demokraten haben sie geklaut

  2. #1307
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    Was eine Farce und Debakel für die Trumpisten: Tucker musste gerade eingestehen, dass die geheimen Papiere über Hunter Biden in der Post verloren gegangen sind. https://mobile.twitter.com/NikkiMcR/...08091503366144
    Verdammen die Post wegen der Briefwahl und schicken so wichtiges Zeug mit selbiger. Dilettanten.

  3. #1308
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Bei dem von Mr. Gordo verlinkten Forbes-Artikel ploppt dieser Querverweis auf

    Share: Trump's Net Worth Drops $600 Million in a Year

    Wenn da schon steht "share", habe ich mir gedacht, ich teile das
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #1309
    Und die Sonne wird auch nicht mehr aufgehen.

    Wie gehirngewaschen muss eine Nation eigentlich sein, damit man ihnen im 21. Jahrhundert ungstraft so einen Mumpitz vorsetzen kann?


  5. #1310
    Rudy wurde gestern bei Fox auf den Borat-Film angesprochen und verliert ein wenig die Contenance. Was erlaube Fox...


  6. #1311






    Der Spruch "Der Fisch stinkt immer vom Kopf her" ist ja bekannt. Wenn dann der Kopf so dermaßen verrottet ist wie bei DEM, kommt so etwas vor: Menschen in hohen und höchsten Positionen, die keinerlei Qualifikationen haben, vor allem keine Moral, die sich zu willfährigen Erfüllungsgehilfen des verrotteten Fischs machen lassen.








    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen


    Schon bei diesem Screenshot müsste jeder Horror-Regisseur ins Schwärmen geraten.



    Ich seh's schon kommen, dass sich das irgeindein Scherzkeks hier als Avatar zulegt ...







    Stimmt. Aber in Bewegung ist es NOCH schlimmer. Ein paar Szenen in diesem Video, da dachte ich echt, jetzt guckt mich Satan an.









    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Führe mich nicht in Versuchung.


    Trump has ending the pandemic. Das ist also die October Surprise.

    Oder geht das als October Suicide in die Geschichtsbücher ein?








    Eher das.








    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Und die Sonne wird auch nicht mehr aufgehen.

    Wie gehirngewaschen muss eine Nation eigentlich sein, damit man ihnen im 21. Jahrhundert ungstraft so einen Mumpitz vorsetzen kann?









    Ich würde das ein bisschen ändern: wie gehirngewaschen *muss ein großer Teil der Nation sein





    * und geistig unterbelichtet
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #1312
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    ....

    Ich würde das ein bisschen ändern: wie gehirngewaschen *muss ein großer Teil der Nation sein

    * und geistig unterbelichtet
    Tatsächlich sogar nur ein kleiner Teil der Nation.
    Wenn man von Wahlbeteiligung und Stimmen für Trump ausgeht, dann wurde Trump IIRC in 2016 nur von etwa 25% der Bevölkerun gewählt.

    Und selbst dann wenn man annimmt dass ein großer Teil der Republikaner noch Trump die Treue hält, dann ist das auch nicht so viel wie gedacht, weil wohl etwa 40% der Amerikaner sich als Independent sehen, i.e. weder sich ideologisch weder in die Schiene der Demokraten noch der Republikaner zuordnen wollen, sondern ihr Kreuz opportunistisch je nach Wahl setzen.
    Nimmt man dann an dass die Mehrheit der nicht unabhängigen Wähler Demokraten sind, dann lkandet man auch hier wieder bei etwa 25% der Wählerschaft die Republikaner sind (und ggf. Trumpisten)

    Nebenher, wenn mans weiterdenkt, eine Sache die positiv stimmt. Denn Trump macht ja vor allem für seine Anhänger Wahlkampf. Und wenn man den großen Prozentsatz an Independents in der Wählerschaft bedenkt (die von Trumps Shows eventuell weniger beeindruckt sind als der kleine Prozentsatz an Trumpisten) dann macht Trump eventuell ähnliche Fehler wie Hillary Clinton in 2016, indem er Wahlkampf an der Gruppe vorbei macht, von der sein Schicksal abhängt (und sich lieber in der Komfortzone seiner Anhänger (die er eh nicht mehr von sich überzeugen muss) ausruht).
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #1313
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Streitgespräch zwischen einer US-stämmigen Spiegel-Journalistin und ihrem 75jährigen Vater der Trumpist ist und dieses jahr wieder Trump wählen will:

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...b-global-de-DE

    Interessante Einblicke in die Gedankenwelt der Trumpisten und ihre Verleugnungen/Relativierungen von allen negativen Sachen die Trump sagt und tut
    Ich habe es gelesen und bin fassungslos (und die Aussagen des Vaters haben mich zudem absolut aggro werden lassen, soviel Ignoranz und Realitätsverweigerung ist unerträglich)- den letzten Satz des Interviews hätte ich als Tochter allerdings nicht so stehen lassen wollen, da hätte ich noch einmal gekontert (O.K. ich hatte auch jahrelange Übung von den Streitgesprächen mit meinem Vater beim sonntäglichen Mittagessen, die dann regelmäßig in Schreiereien endeten). Ich muß ehrlich sagen, ich hätte mit Angehörigen, die so drauf sind, den Kontakt entweder völlig abgebrochen oder aber nur auf ein absolutes Minimum beschränkt.

  9. #1314
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Tatsächlich sogar nur ein kleiner Teil der Nation.
    Wenn man von Wahlbeteiligung und Stimmen für Trump ausgeht, dann wurde Trump IIRC in 2016 nur von etwa 25% der Bevölkerun gewählt.
    Natürlich sind nicht alle so drauf. Angesichts dessen, was er sich seit Jahren leistet, ist es aber ebenso unfassbar, dass die schweigende Mehrheit sich das alles ohne große Gegenwehr gefallen lässt. Selbst angesichts von Hundertausenden Toten, von denen viele ohne Trumps Katastrophenpolitik vermutlich noch leben würden. Was muss denn eigentlich noch passieren?

  10. #1315
    Oh ja, ein 1-1 niedergeschriebenes Telefonat! Gut gegen Böse (alter weißer Mann), wie herrlich einfach es doch ist!
    Trump ist böse, tut nur böse Dinge und nur böse Menschen, die böse Dinge tun oder sie befürworten, halten ihn für ok.

    "Ich glaube nicht, dass die Hunderttausenden friedlichen Demonstranten von Black Lives Matter dir da zustimmen würden."
    https://www.youtube.com/watch?v=5nTyCiZFztw

    "Und Trumps Weigerung, Rassisten und andere weiße Hassgruppen deutlicher anzuprangern, gestattet ihnen nun, entsprechend aufzutreten."
    https://www.youtube.com/watch?v=DZfzJATDmXs

    Das sind natürlich manipulative Videos, aber ihr fallt sonst ja auch auf jeden Scheiß rein

  11. #1316
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    Was eine Farce und Debakel für die Trumpisten: Tucker musste gerade eingestehen, dass die geheimen Papiere über Hunter Biden in der Post verloren gegangen sind. https://mobile.twitter.com/NikkiMcR/...08091503366144



    Interpretation: Die haben nichts mehr im Köcher und bereiten so eine weitere "Enthüllung" während einer möglichen Biden Präsidentschaft vor, sobald ihnen etwas eingefallen ist.

  12. #1317
    "Gehirngewaschen", "strohdumm", so ist nur ein Teil der "Deplorables", wie Hillary die Trumpisten nannte. Viel schlimmer als die vielleicht tatsächlich mangels Intelligenz oder Newsvielfalt, grossen wirtschaftlichen Umbrüche, wie den Untergang der Stahlindustrie, oder jahrelanger Ignoranz durch die vorherigen Administrationen manipulierten Trump-Schäfchen sind die Strategen und Enabler, die haargenau wissen, dass Trump nur Bockmist erzählt, und die einfachen Leute zugunsten der reichen Oberschicht nach Strich und Faden verarscht, ohne dass sie es merken. Diese Leute, die sich hinter der Bibel oder "Patriotismus" verstecken, um die Menschen in ihre Richtung zu manipulieren, das sind die wirklichen Übeltäter. Selbst Trump ist nur ihr williges Werkzeug und nur das erschreckende Sympton einer Entwicklung, die auch nach einem allfälligen Biden-Wahlsieg unvermindert weitergehen wird.

  13. #1318
    SC -noch ohne Barret- hat den zweiten Versuch abgelehnt, in PA die Auszählung von zu spät eingegangen Wahlzetteln zu verhindern. Allerdings ist in der Meinung wohl ein Hinweis versteckt, dass sie nach der Wahl anders entscheiden könnten.



    Ich hoffe, die Demokraten haben ihre Wähler dazu gekriegt rechtzeitig zu wählen.



    Auch etwas das den Auszählungsstand am Wahltag zu gunsten von Trump dreht.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (29-10-2020 um 10:23 Uhr)

  14. #1319
    Zitat Zitat von Taubenhaucher Beitrag anzeigen
    Oh ja, ein 1-1 niedergeschriebenes Telefonat! Gut gegen Böse (alter weißer Mann), wie herrlich einfach es doch ist!
    Trump ist böse, tut nur böse Dinge und nur böse Menschen, die böse Dinge tun oder sie befürworten, halten ihn für ok.

    "Ich glaube nicht, dass die Hunderttausenden friedlichen Demonstranten von Black Lives Matter dir da zustimmen würden."
    https://www.youtube.com/watch?v=5nTyCiZFztw

    "Und Trumps Weigerung, Rassisten und andere weiße Hassgruppen deutlicher anzuprangern, gestattet ihnen nun, entsprechend aufzutreten."
    https://www.youtube.com/watch?v=DZfzJATDmXs

    Das sind natürlich manipulative Videos, aber ihr fallt sonst ja auch auf jeden Scheiß rein
    Hauptsache, du hast den Durchblick.
    Verstehen Sie?

  15. #1320


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •