Seite 97 von 335 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 5019
  1. #1441
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Tony Norman

    17% Trump! Was hab ich da falsch gemacht??? Ich will auch erschossen werden.


    Ich geh jetzt Katzenfilmchen schauen, dann kann ich nachher wenigstens schlafen.

  2. #1442

  3. #1443
    War Miami Dade nicht das Department, an dem alle ablesen wollten, dass die Demokraten so wenig Wahlunterlagen zurück senden?

  4. #1444
    https://www.n-tv.de/politik/Die-best...e22133266.html
    US-Psychologe über Donald Trump "Die beste Analogie ist der Schimpanse"

  5. #1445
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    https://www.n-tv.de/politik/Die-best...e22133266.html
    US-Psychologe über Donald Trump "Die beste Analogie ist der Schimpanse"

  6. #1446

  7. #1447

  8. #1448
    War das schon?
    ZDFzoom - Donald Trumps Kampf um die Macht
    Amerikas Demokratie in Gefahr
    Johannes Hano deckt für "ZDFzoom" die Methoden auf, mit denen der Wahlausgang beeinflusst werden soll und mit denen der demokratische Prozess in dem Land, das sich als "Leuchtturm der Demokratie" sieht, ausgehebelt wird.

  9. #1449
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ist schon die richtige, auch wenn die in diesen Video anders aussieht irgendwie



    Aber ohne Sonnenbrille klar erkennbar

  10. #1450
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail



    es wird immer schlimmer mit den melania-doubles ...
    "Wir kommen da durch!"

  11. #1451
    Hier sieht sich Donlad selbst schon nicht mehr ähnlich.

    Übrigens, ein interessantes Zeitdokument, das Frau Midler da gepostet hat. "Lest we forget the horrors..." - Eine detaillierte Auflistung aller Schandtaten, die Trump seit 2011 begangen hat. To be continued....


  12. #1452
    Melania glaubt wohl den Umfragen und ist deswegen so gut gelaunt. Abschiedstour.

  13. #1453
    Hat ihr niemand gesagt, dass iQ45 persönlich mit über 400 Millionen in der Kreide steht und es ab Januar wohl gar nichts mehr zu erben gibt?

    very sad.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  14. #1454
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Melania glaubt wohl den Umfragen und ist deswegen so gut gelaunt. Abschiedstour.
    kann man ihr nicht verdenken... Licht am Ende des Tunnels...wenn sie nicht völlig dämlich ist, waren die letzten 4 Jahre verdammt teuer für Donnie.... ICH an ihrer Stelle hätte mir das jedenfalls teuer bezahlen lassen

    zu dem Video. ich halte das auch für fake....Melaniadouble...aber egal. Hoffentlich ist das Endlosdrama bald durch

  15. #1455
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen



    es wird immer schlimmer mit den melania-doubles ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •