Seite 68 von 335 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 5019
  1. #1006





    Es ist ja schon eine Weile her, da war bei einem Auftritt der Ehefrau schon mal der Verdacht aufgekommen, dass das ein Double wäre. Damals war ich sicher, dass es so war.

    Bei diesem Auftritt bin ich zwar nicht sicher, aber da stimmt vieles nicht , dass es durchaus sein kann, dass wieder mal das Double herhalten muss.

    In den Kommentaren steht einiges, was aufmerksame Menschen das vermuten lässt.






    Und das kommt noch dazu.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #1007
    Was für ein empfindliches Weichei Trump ist, wenn jemand- eine Frau- ihm nicht kritiklos huldigt, wie es die Puppen bei FoxNews tun!
    Kein Wunder hat er die noch weniger peinlichen Ausschnitte des Interviews vorab veröffentlichen lassen, so dass seine Sekte nicht das ganze Desaster bis zum entlarvenden Ende sehen würden... Das hat man ausgelassen, um Leslie Stahl als die parteiische Schuldige beschuldigen zu können...
    Sein Hofstaat wird ihm aber daraufhin ziemlich eingeheizt haben, dass er so im Begriff sei, auch noch die letzten "suburban houswifes" zu vergraulen.
    Deshalb war er bei Kristen Welker fast schon lammfrom für seine Verhältnisse, obwohl er sie, und sogar ihre Eltern vorher als parteiische radikale Demokraten beschimpft hatte. Welker würde ihm bei Pressekonferenzen jeweils freche und unhöfliche Fragen stellen...
    Er lobte Welker während der Debatte und gratulierte ihr danach sogar für ihre souveräne Moderation...
    Der Waffenstillstand mit (weiblichen) Pressevertretern dauerte aber nur bis zur nächsten Rally-Kultveranstaltung, da war wieder der wahre Trump am Werk...

  3. #1008
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Glück gehabt.
    Plan gehabt.

  4. #1009
    Das IOFF hat eben wieder mal gerülpst.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #1010
    2020


    2016


    Sorgen mache ich mir in erster Linie, ob alle Stimmen gezählt werden.

  6. #1011
    Ich finde, dass Melania da aussieht wie Melania. Nur wenige Frauen haben diesen doch ziemlich eigenwilligen Gesichtsausdruck (um es mal nett zu formulieren).
    Verstehen Sie?

  7. #1012





    Das ist so ein lächerliches Männchen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #1013
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Das IOFF hat eben wieder mal gerülpst.
    Das rülpst nicht nur, es hat einen ausgewachsenen Kater - da hat Scotty wohl heftig seinen Geburtstag gefeiert

  9. #1014

  10. #1015
    Grad geht es wieder *klopfaufholz*
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #1016
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Falls wir das noch nicht hatten:
    Ein niederländischer Computer-Sicherheitsexperte will offenbar Trumps Twitter-Account gehackt haben.

    Durch einfaches händisches Ausprobieren von möglichen Passwörtern ... nach nur 6 Versuchen

    Es lautete: maga2020!

    Ausserdem hatte Donnie seine 2 Faktor Authentifizierung deaktiviert, was das einfache Durhcprobieren erst möglich machte

    https://www.zeit.de/digital/datensch...b-global-de-DE



    Ob es wahr ist ist allerdings noch unsicher. Nichtsdestotrotz wäre es Donnie zuzutrauen dass er seinen Twitrter-Account so unsicher geschützt hat
    Geändert von Proteus (26-10-2020 um 11:07 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1017
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

    Ob es wahr ist ist allerdings noch unsicher. Nichtsdestotrotz wäre es Donnie zuzutrauen dass er seinen Twitrter-Account so unsicher geschützt hat
    du verstehst das nicht. Das hat er extra gemacht, um allen, wirklich allen seine weltumspannenden Weisheiten zuteil werden zu lassen.... auch Hackern.

    zu dem Bild oben in tiamats posting... hallooo.. also wenn das keine (schlechten) Doppelgänger sind.. BEIDE... dann weiss ich auch nicht

  13. #1018
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (21-11-2020 um 12:24 Uhr)

  14. #1019
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Bei Melania bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht die echte ist. Aber ich finde auch, dass Trump irgendwie anders aussieht. Damit meine ich nicht seinen halloweenesken Teint (diese extrem orange Gesichtsfarbe ist so absurd), sondern auch sein Gesicht
    genau das meinte ich... ich finde, BEIDE sehen nicht aus wie gewohnt...

  15. #1020
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Melania da aussieht wie Melania. Nur wenige Frauen haben diesen doch ziemlich eigenwilligen Gesichtsausdruck (um es mal nett zu formulieren).


    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    genau das meinte ich... ich finde, BEIDE sehen nicht aus wie gewohnt...
    Die sieht aus wie immer nur im Gesicht etwas schmaler wahrscheinlich war sie krank als sie jetzt länger nicht aufgetaucht ist.

    Furchtbare Winkerei mit diesen Nägeln

    Er ist auch wie immer also ich sehe keinen Unterschied.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •