Seite 130 von 335 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 5019
  1. #1936
    "In Florida exit polls, 42% said they were better off today than 4 years ago. "

  2. #1937
    eigene Einschätzung

    Trump wird schon bei noch einem Punkt auf den Balkon treten und sich zum Wahlsieger erklären, Gerichte entscheiden, PA ausschlaggebend, am Ende wird es der SC werden

    wie Menschen einem solchen Blender und Lügner wie Trump aufsitzen können, ein Signal Gefährdung ganze Menschheit, das muss man mit rotem Knopf assoziieren, der ist dann auch nicht mehr fern, vielleicht nicht mit Trump direkt, aber generell
    Geändert von pantoffel_3 (04-11-2020 um 02:00 Uhr)

  3. #1938
    Dieser Thread wird wohl nicht in die Megas wandern. Ich hatte ein schlechtes Gefühl und here we are. Immerhin bin ich skeptisch geblieben, sodass es nicht zu sehr schmerzt.

  4. #1939
    Demokraten gewinnen den Senatsitz in Colorado, damit gleichen sie den (einzigen) wahrscheinlichen Verlust in Alabama schon mal aus.

  5. #1940
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Dieser Thread wird wohl nicht in die Megas wandern.
    Das ist richtig. Trump wird auch als abgewählter Präsident genug zum lästern abwerfen.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #1941
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Mr. Gordo is too early to call.

  7. #1942

  8. #1943
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    https://www.foxnews.com/elections/20...bability-dials

    fox news sieht 90% siegchanche für biden!
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #1944
    Egal wie es letztlich ausgeht, und Biden ist immer noch Favorit, dass es so knapp ist verheißt nichts gutes.

  10. #1945
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Egal wie es letztlich ausgeht, und Biden ist immer noch Favorit, dass es so knapp ist verheißt nichts gutes.
    1:0 gibt auch drei Punkte.

    Aber das Land war immer gespalten und jedes Land ist im Grunde gespalten, außer vielleicht Nordkorea.

  11. #1946
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Trump wird auch als abgewählter Präsident genug zum lästern abwerfen.
    Das auf jeden Fall.

    Lästern kann man auch dann wenn er im Knast, der Klapse oder den Tretboot Richtung Nordkorea unterwegs ist.




    Aber so gerne ich hier lese und schreibe (letzte Zeit eher weniger, weil schreibfaul) , ich habe keine Lust mich in einen halben Jahr, 2 Jahren oder wie auch immer, mich mit euch über einen durchgeknallten Präsidenten names Donald Trump zu unterhalten, zu ärgern, zu wundern................




    Allen die sich das ganze jetzt noch live reinziehen wünsche ich gute Nerven , allen die Richtung Bett wandern, angenehme trumpfreie Träume.

    Ich weiß noch nicht ob ich durchhalte.
    Geändert von Murli 74 (04-11-2020 um 02:44 Uhr)

  12. #1947
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    1:0 gibt auch drei Punkte.

    Aber das Land war immer gespalten und jedes Land ist im Grunde gespalten, außer vielleicht Nordkorea.
    Die Demokraten brauchen aber ein Mandat, also ein deutliches Ergebnis. Wenn es zu knapp ist, trauen die sich nicht die nötigen Reformen durchzuziehen. Und dann sehe ich schwarz für 2022.

  13. #1948
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Mr. Gordo is too early to call.
    Man kann allerdings auch nicht behaupten, dass deine überschwänglichen Prognosen der letzten Wochen eintreffen werden.

    Bisher dreht sich alles in die falsche Richtung und wie 2016 geht den Dems nach und nach eine weitere Option verloren.

  14. #1949
    Fox News hat NC zu 95% bei Biden
    NYT hat NC zu 95% bei Trump


  15. #1950
    Da in anderem Wahlthread von Mod "ermahnt", und ich Stress nicht mehr kann, verabschiede ich mich auch hier.

    Ich oder Wir werde es eh nicht ändern können. All die/uns, die Trump total ablehnen das Beste.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •