Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5019
  1. #61
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Florida ist zutiefst Republikanisch. Da gibt es sicher keine Probleme. Sieht man an den Bootsausflügen und ähnlichen Trumpisten-Aktionen.

    Übrigens, schöne eigene Briefkästen am Vorgarten vom Einfamilienhaus im Vorort, wo die Post die Briefe direkt aus dem Briefkasten abholt (und nein, die sind nicht abschließbar) ist schön für die weiße Upper-Class, aber wenn Du in einem Wohnwagenpark oder einem winzigen Appartement in einem Wohnblock oder in einem noch winzigeren Motel-Zimmer der untersten Klasse wohnst, hilft Dir das nicht weiter. Und wenn es dann im Umkreis von 50 km keinen Briefkasten gibt, hast Du eben ein Problem.
    Ich würde einen Staat der quasi als die Mutter alller Swing-States gilt nicht als zutiefst Republikanisch bezeichnen. Bei den letzten drei Präsidentschaftswahlen betrug der Abstand zwischen den Kandidaten maximal 2 Prozentpunkte.

    Florida ist nicht Wyoming, wo Trump mit 70% zu 23% gegen Clinton gewonnen hat.
    Geändert von Lidius (14-10-2020 um 09:35 Uhr)

  2. #62
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Ich würde einen Staat der quasi als die Mutter alller Swing-States gilt nicht als zutiefst Republikanisch bezeichnen. Bei den letzten drei Präsidentschaftswahlen betrug der Abstand zwischen den Kandidaten maximal 2 Prozentpunkte.
    Und jedes Mal haben die Reps gewonnen. Also stellen sie auch die Regeln für die Wahl auf, schließen Registrierungscenter und lassen Postboxen abbauen.
    Und wenn ich mir überlege, daß Bush Junior dort Gouvaneur war, schwingt da in den letzten Jahren leider sehr wenig.

  3. #63
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Und jedes Mal haben die Reps gewonnen. Also stellen sie auch die Regeln für die Wahl auf, schließen Registrierungscenter und lassen Postboxen abbauen.
    Und wenn ich mir überlege, daß Bush Junior dort Gouvaneur war, schwingt da in den letzten Jahren leider sehr wenig.
    2008&2012 hat Obama den Staat gewonnen. Bush Junior war nicht Gouverneur von Florida, sondern von Texas. Jeb Bush war das in Florida (ist er allerdings auch schon seit 2007 nicht mehr).

  4. #64
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    2008&2012 hat Obama den Staat gewonnen. Bush Junior war nicht Gouverneur von Florida, sondern von Texas. Jeb Bush war das in Florida.
    Auch ein Bush junior

    Ich erinnere mich nur, wie er damals das Nachzählen erst verhindern wollte und dann abbrechen hat lassen (mit gerichtlicher Verfügung) und das später irgendwo noch komplette ungeöffnete Wahlurnen gefunden wurden. Klingt nach genau dem Sumpf, den ich bei den Reps erwarte.

  5. #65




    Den Spruch hatten wir zwar schon, aber doppelt schadet nicht. Wie er bettelt..... Peinlich, fremdschämig.


    Bitte bitte liebt mich. Es steht mir zu. Ich bin der tollste, beste, größte, liebste, attraktivste, gesündeste................................. etc. pp.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #66
    Bei der ganzen Diskussion mit Florida redet ihr aneinander vorbei. Ich denke, mit "Briefkasten" sind hier "Drop Boxes" gemeint, also Kästen, die nur für den Zweck der Wahl aufgestellt werden, in denen man seinen Briefwahlumschlag einwerfen kann. Und da gibt es in Texas anscheinend nur noch einen per County, unabhängig der Einwohnerzahl, während das früher anders war.

  7. #67

  8. #68
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Bei der ganzen Diskussion mit Florida redet ihr aneinander vorbei. Ich denke, mit "Briefkasten" sind hier "Drop Boxes" gemeint, also Kästen, die nur für den Zweck der Wahl aufgestellt werden, in denen man seinen Briefwahlumschlag einwerfen kann. Und da gibt es in Texas anscheinend nur noch einen per County, unabhängig der Einwohnerzahl, während das früher anders war.
    Ein US-Bundesrichter hat ein Dekret des Gouverneurs von Texas aufgehoben, das die Zahl der Annahmestellen für die Briefwahl beschränken sollte.
    Quelle

  9. #69
    Aber Hallo! Was wir hier schon lange sagen, aus einem berufenen Mund. Emeritierter Juraprofessor und lange in den USA gelebt.

    Habe gerade LEUTE Sendung beim SWR1 an, heute mit Bernhard Schlink (Schriftsteller)und gerade eben hat er sinngemäß gesagt: die USA sind eigentlich keine Demokratie, wie man Demokratie im Rest der Welt versteht o.ä.


    Gerichtssystem (völlig unfähige Menschen an hohen Positionen), Wahlen usw.

    Ich muss kurz fort, aber nachher guck ich, ob ich eine Abschrift der Sendung finde oder ggf. höre ich mir den Podcast an, sobald er erscheint.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #70
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich wollte und kann nicht so viel Optimismus versprühen. Dass der die Wahl verliert und/oder friedlich das WH verlässt, glaube ich erst, wenn ich es sehe.
    MIT!

    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Donlad wird heute in Des Moines/Iowa um Stimmen betteln. Die Veranstaltung findet im Frachtbereich des dortigen Airports statt.

    Freundliche Menschen haben gestern vor Ort schon mal Hinweise vorbereitet, damit die MAGAs auch hinfinden.



    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Naja, vier weitere Jahre mit dem Trumpel!


    Bin ich blind oder seid ihr es? HÄ? Die Roten sind die mit den meisten Corvid Infektionen, hat doch mit der Wahl nix zu tun!!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #71

  12. #72
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Bin ich blind oder seid ihr es? HÄ? Die Roten sind die mit den meisten Corvid Infektionen, hat doch mit der Wahl nix zu tun!!
    Die Roten sind den Republikanern nahe.

  13. #73
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Ja, wurde nur in nächster Instanz schon wieder einkassiert.


    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Bin ich blind oder seid ihr es? HÄ? Die Roten sind die mit den meisten Corvid Infektionen, hat doch mit der Wahl nix zu tun!!
    Die Legende ist über den Balken, es zeigt wie Covid von einem Blue State zu einem Red State Problem wurde.

  14. #74

    Der zweite Nothingburger neben Durham. Jahre haben Trump, Hannity, Nunes und Co erklärt, das sei der größte Skandal aller Zeiten.
    (Ich möchte mich für das Bill Barr Bild in aller Förmlichkeit entschuldigen.)

  15. #75
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Und jedes Mal haben die Reps gewonnen. Also stellen sie auch die Regeln für die Wahl auf, schließen Registrierungscenter und lassen Postboxen abbauen.
    Was sind “Registrierungscenter”?

    Während der Obama-Administration wurden 12,000 öffentliche USPS-Briefkästen abgebaut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •