Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5019
  1. #91
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26274222.html

    „Trumps Wiederwahl würde die internationale Ordnung gefährden“

  2. #92
    US-Präsident Donald Trump (74) wird sich am Donnerstagabend in einer Fragestunde Wählern aus Miami stellen. Damit fährt er seinem Herausforderer voll in die TV-Parade!

    ▶︎ Denn: Joe Biden (77) hatte bereits vor einer Woche eine ähnliche Veranstaltung in Philadelphia mit dem Sender ABC vereinbart. Jetzt zog Trump nach, exakt zur selben Zeit wird sein Wähler-Treffen auf dem TV-Sender NBC übertragen.
    Und natürlich wird Trump die höchsten Quoten haben, auch wenn das Gegenteil der Fall ist.

  3. #93
    Eine neue Aufforderung zur Gewalt gegen Demokraten




    Die Patrioten stehen bereit:

  4. #94
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Siehe auch die US-Stromversorgung die immer wieder durch spektakuläre Ausfälle von sich Reden macht

    Da ist man wirklich froh in Europa zu leben

    Mal davon abgesehen, sind ja in einigen Bundesstaaten immer noch Gesetze in der Verfassung, die ihre Vorfahren Auf Pferden und Kutschwagen erlassen haben. Da ist so ein bisschen Stromausfall ja Pipifax.

  5. #95
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    [/TWEET]
    Der zweite Nothingburger neben Durham. Jahre haben Trump, Hannity, Nunes und Co erklärt, das sei der größte Skandal aller Zeiten.
    (Ich möchte mich für das Bill Barr Bild in aller Förmlichkeit entschuldigen.)

    Anständig von Dir! Und nötig.

    Ich habe ihn gleich mal weggelassen.




    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ich mag diese Sendungen, leider komme ich selten dazu die ganz anzuhören. Sonntags bringen sie immer Ausschnitte der Leute Sendung.





    Ich auch. Kommt natürlich immer auf die Leute an, die eingeladen sind. Manche interessieren mich dann doch nicht so.

    Und bei mir kommt es auch drauf an, dass ja nicht Nicole Köster moderiert. Ich finde die unerträglich. Da kann der Gast noch so interessant sein, die ertrage ich nicht (mehr). Nonstop, NONSTOP unterbricht die ihre Gäste.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #96



    Nur damit Ihr das auch so richtig kapiert und nachvollziehen könnt, wie das Schicksal ein Rädchen nach dem anderen in Bewegung gesetzt hat, damit das geschehen konnte.

    Das ist so spektakulär, dass ich die deutsche Übersetzung unbedingt gleich mitliefern muss.


    Die NY Post möchte also, dass wir glauben, dass Hunter Biden einen privaten Laptop in einem zufälligen Geschäft abgegeben hat, ihn nicht bezahlt oder jemals abgeholt hat und der anonyme Ladenbesitzer Hunter Biden nicht identifizieren konnte, aber dennoch die Festplatte illegal kopierte und gab es einem Mann: Rudy Giuliani.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #97
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich, eher unfassbar, dass so ein, sagen sie doch immer, fortschrittliches Land wie die USA nicht schafft, ein ausreichendes und auch vernünftiges System an Postkästen auf die Reihe zu bekommen, noch schlimmer, nicht wollen.
    Ja, letzteres ist der Punkt. Man kann niemandem vormachen, dass eine Nation mit einem derart mächtigen Militär samt der Industrie dahinter, herausragenden Forschungseinrichtungen und fortschrittlichsten High-Tech-Unternehmen (Silicon Valley etc.) das nicht schaffen könnte. Aber ebenso wie allzuoft in Sachen Infrastruktur etc. in den USA ist eine herrschende Kaste daran nicht interessiert, bzw. werden etliche Dinge gar aktiv sabotiert.
    Ich war ja einige Male in Boston, habe mich dort auch nie bedroht gefühlt (Städte in Massachusetts sind jetzt nicht gerade voll mit Waffennarren), aber bei den zahlreichen Schlaglöchern in den Straßen und auf den Gehwegen sowie bei den im Wind schwankenden, quasi an dürren Kabeln aufgehängten Ampeln und den wirren oberirdirsch liegenden Strom- und Telefonleitungen in den Gärten vieler Häuser habe ich mir immer wieder gedacht, dass in dem Land manche Präferenzen irgendwie seltsam gesetzt werden. (edit: Proteus hatte das ja auch schon erwähnt)

    Meine Schwester (die dort gearbeitet hatte) hat sehr von ihrer Krankenversicherung geschwärmt, die sie durch ihren Arbeitgeber hatte. Die Leistungen, die sie dort genoss, waren tatsächlich umfangreicher als bei uns in Deutschland, aber ihr war dabei auch immer ständig bewusst, dass das alles mit dem Ende des Jobs sofort beendet würde, und dass möglicherweise einige Behandlungen schwierig werden könnten (es sind zum Glück keine nötig gewesen), wenn eine Versicherung sich erst einmal quer stellt und mit pre-existing conditions etc. anfängt, die angeblich nicht zum Leistungsumfang gehören.

    Langer Rede kurzer Sinn noch einmal: Die USA könnten so viel. Und sie wollen so vieles schlichtweg einfach nicht, was für Bewohner vieler Staaten der sonstigen westlichen Welt einfach schwer nachvollziehbar ist, warum das so ist.
    Geändert von Nash (14-10-2020 um 16:28 Uhr)

  8. #98
    Tag für Tag schwindet meine Hoffnung, dass Trump nicht wieder gewählt wird.
    Verstehen Sie?

  9. #99
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Eine neue Aufforderung zur Gewalt gegen Demokraten




    Die Patrioten stehen bereit:


    Ja, laut CNN hat die GOP eigene diese Ballot Boxes aufgestellt, was keine offiziell zugelassenen waren. Keiner weiss, wer die wann geleert hätte und was mit den Umschlägen passiert wäre. Die sind dann verboten worden, was diese "aufrechten Kämpfer" jetzt von Angriffen auf die Demokratie schwadronieren lässt. Ein bekannter Trick - einfach alles umkehren und mit dem Finger auf andere zeigen.

  10. #100
    Das geht mir leider ganz genau so, freddimaus.

  11. #101
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Eine neue Aufforderung zur Gewalt gegen Demokraten







    Der Name dieser Dame steht auch in arabischen Buchstaben dort, also hab ich mir die mal angeguckt. (Edit: es sit Farsi und nicht arabisch, aber die Buchstaben sind weitestgehend gleich)
    Ihr Twitterprofil sagt, sie sei Iranerin bzw Iran-US-Amerikanerin, bei weiterem Suchen hiess es, sie sei dies in 1. Generation. Heisst, ihre Eltern sind von dort, vermutlich bei Absetzung des Shahs nach Amerika gegangen. Es gibt auch nicht viel von ihr auf Google zu finden. Sie hat ein FB und Twitter Account, ebenso eins bei LinkedIn. Auf FB hab ich nicht geguckt, aber dort erscheint als Snippet bei der Google-Suche, dass sie einen Preis gewonnen habe. Ich habe nicht rausgefunden, was genau für ein Preis das war. Laut LA Times war sie Mitglied eines Teams, das als Ganzes einen Pullitzer gewonnen hat. Die haben über den San Bernadino Terroristen berichtet.

    Wenn die öfters auftaucht, guck ich näher. Ich traue solchen Leuten nicht immer unbedingt gleich.

    Aber hier hat sie mehr zu den Boxes geschrieben:

    https://www.latimes.com/california/s...l-ballot-boxes



    Kurz zusammengefasst: Die Reps haben diese Boxen aufgestellt, die sind jetzt verboten worden. Pikant: die Reps haben früher schon gegen solche Boxen geklagt, weil man nicht wisse, wer die Umschläge eingeworfen habe. Jetzt wollen sie sie selbst aufstellen. Es geht der Streit darum, ob Dritte diese Boxen einsammeln dürfen. Der Staat Kalifornien verlangt jetzt, dass die Reps alle Namen der Wähler, die die Box benutzt haben aufgelistet werden, um sicherzustellen, dass die Umschläge mit Bewilligung eingesammelt wurden.


    Was mir jetzt wieder nicht klar ist: wieso sollen diese Drittparteien die Kuverts aufmachen dürfen und Stimmen zählen? Das ist ja schlimmer als in jeder Diktatur.
    Geändert von Lil (14-10-2020 um 17:42 Uhr)

  12. #102
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Tag für Tag schwindet meine Hoffnung, dass Trump nicht wieder gewählt wird.
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Das geht mir leider ganz genau so, freddimaus.
    Woran macht ihr das fest? Ich war ja selbst lange sehr pessimistisch, aber inzwischen sehe ich es wieder etwas positiver. Dieser täglich vom Obertrottel hundertfach digital und verbal rausgerotzte Lügen-Mist kann einfach nicht ungestraft bleiben. Eigentlich kann nur das undemokratische Wahlsystem da nochmal Probleme bereiten.

  13. #103
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Woran macht ihr das fest? Ich war ja selbst lange sehr pessimistisch, aber inzwischen sehe ich es wieder etwas positiver. Dieser täglich vom Obertrottel hundertfach digital und verbal rausgerotzte Lügen-Mist kann einfach nicht ungestraft bleiben. Eigentlich kann nur das undemokratische Wahlsystem da nochmal Probleme bereiten.
    Die Ungereimtheiten bei der Wahl sollten auf jeden Fall beobachtet und gründlich untersucht werden, vor allem die Verursacher.
    Kann man eigentlich eine Partei bzw. Trumps Administration wegen Wahlbetrug und Wahlunterdrückung verklagen?

  14. #104
    Wenn man sowas sieht, wird einem mal wieder schlagartig klar, dass wir es hierzulande doch gar nicht so schlecht haben.


  15. #105
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Woran macht ihr das fest? Ich war ja selbst lange sehr pessimistisch, aber inzwischen sehe ich es wieder etwas positiver. Dieser täglich vom Obertrottel hundertfach digital und verbal rausgerotzte Lügen-Mist kann einfach nicht ungestraft bleiben. Eigentlich kann nur das undemokratische Wahlsystem da nochmal Probleme bereiten.

    Mal vorausgesetzt sie Wahlergebnisse sind eindeutig gegen ihn und wieder voruasgesetzt, die Wahlen sind formal korrekt verlaufen, bleibt immer noch das Wahlmännersystem. Und die Wahlbehinderung bzw. deren Versuche der Trumpisten. Und ich glaube im Leben nicht, dass der freiwillig das WH verlässt, sollte er die Wahl verlieren. Er wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um das Wahlergebnis zu seinen Gunsten zu ändern. Ich seh schwarz. Wir werden ein Schauspiel sehen, was wir uns nicht ausdenken können. Wir werden hautnah und live und in Farbe sehen, wie die modernen Nazis nach der Macht greifen, und frage mich nur keiner mehr, wie das 1933 in DE passieren konnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •