Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5019
  1. #106
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Wenn man sowas sieht, wird einem mal wieder schlagartig klar, dass wir es hierzulande doch gar nicht so schlecht haben.



    Südafrika 1994

    https://www.tagblatt.ch/leben/afrika...ange-ld.156353



    Malawi 2014

    https://www.dw.com/de/malawis-wahlch...nde/a-17664268


    usw. Googelt mal nach Wählerschlange Afrika. Da ist oft nur die Landschaft und die Kleidung anders.

  2. #107
    Noch was wegen der technischen Standards, die so toll sein sollen. Da bin ich mittlerweile auch desillusioniert. Apple hat jetzt ein Feature beworben, als letzten Schrei der Entwicklung der Neuzeit: Man braucht keine ganze komplette App mehr aufs iPhone laden, man kann auch nur Teile haben, also nur die, die man wirklich braucht und haben will. Klasse! Keine Riesenapps mehr mit 1000 Funktionen, wenn ich nur 5 brauche! Nur . in China gibts die schon länger...

  3. #108
    Diese widerwärtige Mann spricht ständig davon, dass er Millionen von Leben gerettet hat.
    Ich habe ihn noch über die 215.000 Toten sprechen hören. Jetzt propagiert er die Herdenimmunität,
    weil er die Krankheit besiegt hat. Seine Kritiker (überwiegend Ärzte und Wissenschaftler) nennen es Massenmord.

  4. #109
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Woran macht ihr das fest? Ich war ja selbst lange sehr pessimistisch, aber inzwischen sehe ich es wieder etwas positiver. Dieser täglich vom Obertrottel hundertfach digital und verbal rausgerotzte Lügen-Mist kann einfach nicht ungestraft bleiben. Eigentlich kann nur das undemokratische Wahlsystem da nochmal Probleme bereiten.
    Weil Trump und die Republikaner inzwischen die Demokratie ab adsurdum führen.
    Trump kann nicht zu einer Aussage bewogen werden, dass er das WH verlassen wird bzw., dass er er verlieren wird.
    Das kenne ich so nicht aus Demokratien und nur aus Diktaturen. Insofern denke ich, dass er alles versuchen wird (auch bei einer Niederlage) noch 4 Jahre oder länger im Amt zu bleiben. Und ob die Demokratie der USA sich dagegen verwehren kann/wird, sehe ich leider gerade nicht als selbstverständlich.
    Verstehen Sie?

  5. #110
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.


    Leider kann man das Video nur sehen, wenn man ein WP-Abo hat, aber so wie ich den Text von Rabbi Jill verstehe, geht es um massiven Wahlbetrug und die Vorbereitung dazu durch Republikaner.

  6. #111
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Wenn man sowas sieht, wird einem mal wieder schlagartig klar, dass wir es hierzulande doch gar nicht so schlecht haben.

    und keiner der Wartenden hat ein rotes Basecap auf

  7. #112
    Some good vibes.



    Danke für den neuen thread.

  8. #113
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Woran macht ihr das fest? Ich war ja selbst lange sehr pessimistisch, aber inzwischen sehe ich es wieder etwas positiver. Dieser täglich vom Obertrottel hundertfach digital und verbal rausgerotzte Lügen-Mist kann einfach nicht ungestraft bleiben. Eigentlich kann nur das undemokratische Wahlsystem da nochmal Probleme bereiten.
    Ich sehe es ähnlich wie freddimaus, die Demokratie ist schon fast ausgehebelt, ich denke aber, dass Betrug auch eine große Rolle spielen wird. Ich glaube dieser Administration kein Wort, ich glaube auch bis heute nicht daran, dass er tatsächlich mit Covid19 infiziert war.

    Und ich denke, dass da von langer Hand ein sehr systematischer Betrug geplant wurde. Der ist sich einfach zu oft zu sicher gewesen, dass er gewinnt.
    Woran mache ich das fest: An der Administration und ihren Methoden, an den ganzen letzten 4 Jahren. Und daran, wie er sich bisher in seinem Leben durchgeschlagen hat: Lügen, Betrügen, verklagen, Mafiamethoden.

    Und ja, sollte ACB und der Betrug nicht funktionieren, hat er ja immer noch Trumps Army und die Proud Boys.

    Wenn du jetzt entgegnest, dass da wenig Fakten bei sind, stimme ich dir zu. Es ist einfach auch eine Meinung, die sich aus 4 Jahren Trump gebildet hat. Ich glaube auch nicht, dass irgendein Trump vorhat, das Weiße Haus in den nächsten Jahrzehnten zu räumen.

    Dass aber die Demokratie weitere 4 Jahre nicht überleben wird mit einem Trump, sehen viele, weitaus schlauere Menschen als ich wohl ähnlich.

    Edit:
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen

    Leider kann man das Video nur sehen, wenn man ein WP-Abo hat, aber so wie ich den Text von Rabbi Jill verstehe, geht es um massiven Wahlbetrug und die Vorbereitung dazu durch Republikaner.
    Da scheine ich mit meiner Betrugstheorie ja nicht ganz falsch zu liegen.
    Geändert von Suhami (14-10-2020 um 19:29 Uhr)

  9. #114
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Some good vibes.



    Danke für den neuen thread.
    weiter unten ist auch eins für Kamala - toll gemacht

    Wenn Trump das sieht, will der doch auch sowas über sich, bisher erinnere ich mich nur an diesen Penis in England.

  10. #115
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ähnlich wie freddimaus, die Demokratie ist schon fast ausgehebelt, ich denke aber, dass Betrug auch eine große Rolle spielen wird. Ich glaube dieser Administration kein Wort, ich glaube auch bis heute nicht daran, dass er tatsächlich mit Covid19 infiziert war.

    Und ich denke, dass da von langer Hand ein sehr systematischer Betrug geplant wurde. Der ist sich einfach zu oft zu sicher gewesen, dass er gewinnt.
    Woran mache ich das fest: An der Administration und ihren Methoden, an den ganzen letzten 4 Jahren. Und daran, wie er sich bisher in seinem Leben durchgeschlagen hat: Lügen, Betrügen, verklagen, Mafiamethoden.

    Und ja, sollte ACB und der Betrug nicht funktionieren, hat er ja immer noch Trumps Army und die Proud Boys.

    Wenn du jetzt entgegnest, dass da wenig Fakten bei sind, stimme ich dir zu. Es ist einfach auch eine Meinung, die sich aus 4 Jahren Trump gebildet hat. Ich glaube auch nicht, dass irgendein Trump vorhat, das Weiße Haus in den nächsten Jahrzehnten zu räumen.

    Dass aber die Demokratie weitere 4 Jahre nicht überleben wird mit einem Trump, sehen viele, weitaus schlauere Menschen als ich wohl ähnlich.

  11. #116
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ähnlich wie freddimaus, die Demokratie ist schon fast ausgehebelt, ich denke aber, dass Betrug auch eine große Rolle spielen wird. Ich glaube dieser Administration kein Wort, ich glaube auch bis heute nicht daran, dass er tatsächlich mit Covid19 infiziert war.

    Und ich denke, dass da von langer Hand ein sehr systematischer Betrug geplant wurde. Der ist sich einfach zu oft zu sicher gewesen, dass er gewinnt.
    Woran mache ich das fest: An der Administration und ihren Methoden, an den ganzen letzten 4 Jahren. Und daran, wie er sich bisher in seinem Leben durchgeschlagen hat: Lügen, Betrügen, verklagen, Mafiamethoden.

    Und ja, sollte ACB und der Betrug nicht funktionieren, hat er ja immer noch Trumps Army und die Proud Boys.

    Wenn du jetzt entgegnest, dass da wenig Fakten bei sind, stimme ich dir zu. Es ist einfach auch eine Meinung, die sich aus 4 Jahren Trump gebildet hat. Ich glaube auch nicht, dass irgendein Trump vorhat, das Weiße Haus in den nächsten Jahrzehnten zu räumen.

    Dass aber die Demokratie weitere 4 Jahre nicht überleben wird mit einem Trump, sehen viele, weitaus schlauere Menschen als ich wohl ähnlich.
    Hast du schön geschrieben..und so wahr.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #117
    In den USA werden die Covid Fälle nun auch wieder sprunghaft steigen. Wird er das wieder leugnen ?

  13. #118
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    In den USA werden die Covid Fälle nun auch wieder sprunghaft steigen. Wird er das wieder leugnen ?
    Hallo Mucci

    Der behauptet doch zurzeit, dass Corona rapide im Rückmarsch ist in Amerika und die doofen Europäer das nicht gebacken kriegen.

  14. #119
    US-Immunologe Fauci: Impfstoff für die Allgemeinheit wahrscheinlich Mitte/Ende April verfügbar.
    da hockt der Donlad schon im Knast

  15. #120
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •