Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 217
  1. #91
    ich finde auch sindsens faszination für tara wirkt sehr gespielt.
    till finde ich einfach nur schrecklich, hoffe, dass er endlich die villa verlässt. habe aber auch das gefühl, dass die anderen die sutiation nicht durchschauen, sondern nur den "lieben weinenden" till sehen.
    maximia - verschollen - komisch, vllt. war sie krank?

    und ja lara finde ich auch komisch, sehr unreif bzw. wirr, was sie von sich gibt.
    vanessa traue ich keinen meter

    tommy+sandra fand ich von anfang an gut <3

  2. #92
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    ich finde auch sindsens faszination für tara wirkt sehr gespielt.
    till finde ich einfach nur schrecklich, hoffe, dass er endlich die villa verlässt. habe aber auch das gefühl, dass die anderen die sutiation nicht durchschauen, sondern nur den "lieben weinenden" till sehen.
    maximia - verschollen - komisch, vllt. war sie krank?

    und ja lara finde ich auch komisch, sehr unreif bzw. wirr, was sie von sich gibt.
    vanessa traue ich keinen meter

    tommy+sandra fand ich von anfang an gut <3
    Hmmm, Maxi war doch mehrfach zu sehen

  3. #93
    Ich muss sagen, ich feier Tara. Die sieht zwar gruselig aus, aber ich mag ihre Art im Haus. Wie sie diesen Eric in die Schranken verwiesen hat, richtig gut. Und auch, wie sie Vanessas Verhalten kommentiert. Die finde ich nämlich echt krass, wie sie da mit den verschiedensten Männern flirtet. Also ist ja auch ok, nicht verboten. Aber wen will sie denn nun? Ihre Ansage an Celina, die Aussage "Schade, dass Sandra nicht mehr da ist", sei respektlos, war auch voll daneben. Es war null respektlos und Celina darf vermissen, wen sie möchte.

  4. #94
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Hmmm, Maxi war doch mehrfach zu sehen
    Maxi war in Folge 10 und 11 zu sehen. Warum sie aber seit der 12. Folge nicht mehr zu sehen ist, wurde weder gezeigt noch gab es einen Kommentar vom Off-Sprecher

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich feier Tara. Die sieht zwar gruselig aus, aber ich mag ihre Art im Haus. Wie sie diesen Eric in die Schranken verwiesen hat, richtig gut. Und auch, wie sie Vanessas Verhalten kommentiert. Die finde ich nämlich echt krass, wie sie da mit den verschiedensten Männern flirtet. Also ist ja auch ok, nicht verboten. Aber wen will sie denn nun? Ihre Ansage an Celina, die Aussage "Schade, dass Sandra nicht mehr da ist", sei respektlos, war auch voll daneben. Es war null respektlos und Celina darf vermissen, wen sie möchte.
    Ja, Tara hat ihre gute Momente. Kommt jetzt besonders in den aktuellen Folgen 13 und 14 zum Vorschein. Da waren viele gute und unterhaltsame Aussagen von ihr. Bin von ihr mittlerweile positiv überrascht

  5. #95
    Oh Mann Hanna, wie kannst du nur mit diesem Typen freiwillig gehen.

  6. #96
    Zitat Zitat von joker71 Beitrag anzeigen
    Oh Mann Hanna, wie kannst du nur mit diesem Typen freiwillig gehen.
    Allein, wie er sie immer umarmt und angetatscht hat zum Ende hin. SO unangenehm und übergriffig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #97
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    mir gefällt die sendung immer besser, können sie ruhig noch ein jahr weitersenden. gibt ja genug trashpersonal
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  8. #98
    wie random das Finale war. Noch absurder als letztes Jahr.

  9. #99
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    wie random das Finale war. Noch absurder als letztes Jahr.
    Wollte gerade fragen, obs das jetzt war. Sehr random.
    Tara war nach ihrem gruseligen Einstand eigentlich aber echt ganz in Ordnung, etwas naiv bezüglich Chris aber sonst im Großen und Ganzen nachvollziehbar.

    Das war die einzige Reality, die ich jetzt im Sommer noch halbwegs verfolgt habe. Bei Princess Charming bin ich erst bei Folge 3, die Alm muss ich Folge 2 auch noch nachholen. So much trash, so little time

  10. #100
    Ich fand Tara irgendwie super, wie so ein Meta-Kommentar und ich mochte, dass sie sogar ihrer Freundin gegenüber kritisch war. So würde ich Tara gerne auch in anderen Formaten sehen.

  11. #101
    Ich fand Tara klasse, hätte ich anfangs auch nicht gedacht Die ist sehr reflektiert, kann Situationen gut einschätzen, ist ehrlich und direkt. Als Chris sich wegen ihren Lippen beschwert hat hat sie als Antwort gleich mal knallroten Lippenstift aufgelegt um ihn ein bisschen zu ärgern

    Ansonsten war das Finale auch komisch, man merkt schon irgendwie dass die Produktion nicht weiß wie man die Sendung zu nem passenden Ende bringen kann.

  12. #102
    Ab 12. Mai, mit Gigi und Jill

  13. #103
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Ab 12. Mai, mit Gigi und Jill
    aber auf dem ex... acc. steht 5.5.? aso das ist rtlp.?

  14. #104
    Das ist ein Artikel von rtl news also vom Sender, ab 12.5. mit Gigi und Jill u.a. und 17 Folgen.

  15. #105
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ok na vielleicht haben sie sich verschrieben?
    https://www.instagram.com/exonthebeach.de/ ah ok und 12.5.!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •