Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 217
  1. #76
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    War Tara eigentlich schon immer so arrogant?
    Naja, sie war früher eher so ein Bauerntrampel, die nervige Stimme hatte sie schon immer.

    Ich kann null verstehen, was diese Hanna je von Till gewollt hat. Die passt m. E. überhaupt nicht zu ihm und auch nicht in das Format.

    Tommy ist einfach unangenehm, ein richtiger Fuckboy.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #77
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bitte die kommentare unter dem instapost vom ex...

  3. #78
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    bitte die kommentare unter dem instapost vom ex...
    Bitte?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #79
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bitte?
    zb sagt jm das die nicht 28 sind!! die tara + freundin... und dann...: https://www.instagram.com/exonthebeach.de/?hl=deann (das bild wo die tara drauf is)

  5. #80
    Waaas, wieso lassen die Tara zwischen Melody und Roxy wählen? Klar, Stress. Aber da sind Leute wie diese Lara noch drin, die machen doch gar nix. Generell viel zu viele Leute. Und außerdem ist Melodys Stimme so cool und die von Tara so ätzend. Aber dass Tara so solidarisch mit den Frauen ist imponiert mir.

  6. #81
    finde der sindsen(?) bringt gute stimmung rein! =) aber frage mich, in welchem format er und till sich kennengelernt haben?!

  7. #82
    Bei mir zieht sich alles zusammen, wenn Till mit oder über seine Ex-Freundin redet

  8. #83
    Bildplus berichtet, dass es eine Orgie gegeben soll. Gruppensex mit sechs Kandidaten Ein Ex-Kandidat soll ausgepackt haben. Kann den Artikel aber nicht lesen.

  9. #84
    Ist mir in dieser Folge extrem aufgefallen: Finde es immer wieder interessant, welche Besitzansprüche manche Ex-Beziehungen untereinander haben (teils unterschwellig/teils sichtbar).

    Ich hab nicht verstanden, warum Chrissi (?) nicht die Wahrheit gesagt hat, dass sie mit Halil Sex hatte.

  10. #85
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bildplus berichtet, dass es eine Orgie gegeben soll. Gruppensex mit sechs Kandidaten Ein Ex-Kandidat soll ausgepackt haben. Kann den Artikel aber nicht lesen.
    Es steht auch nicht drin wer daran beteiligt war.

  11. #86
    Hab ich Celina richtig verstanden, was die Gründe der Trennung mit ihrem Ex-Freund Maurice waren?

    • Ein – für sie – zu kurzer Kuss am Silvesterabend/beim Jahreswechsel
    • und darauf das mehrmalige Nachfragen am Silvesterabend/beim Jahreswechsel, was mit ihr los sei

    Sonst war nichts?
    Geändert von Schmitdchen (04-06-2021 um 12:39 Uhr)

  12. #87
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    ich glaub, celina ist stimmungsmäßig sehr wechselhaft, um es mal nett zu formulieren.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  13. #88
    Till: "Die anderen küssen sich alle, und die will Reiswaffeln essen." – was für eine Obernulpe Und die halbe Belegschaft tröstet ihn auch noch wegen solcher und ähnlichen Aussagen, während Hanna von denen als Miesepeter dargestellt wird. Ich pack die alle nicht dort, da ist einer unangenehmer als der andere

  14. #89
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Till: "Die anderen küssen sich alle, und die will Reiswaffeln essen." – was für eine Obernulpe Und die halbe Belegschaft tröstet ihn auch noch wegen solcher und ähnlichen Aussagen, während Hanna von denen als Miesepeter dargestellt wird. Ich pack die alle nicht dort, da ist einer unangenehmer als der andere
    Ich finde das auch ganz schrecklich. Wie sie ihr sagen, dass sie was verpasst, weil sie ihn nicht wieder ranlässt. Die kennen doch die Story nicht. Ich find's ganz geil, dass Hanna ihn so abblitzen lässt. Nur, weil er ein paar süße Worte flüstert, heißt das doch nicht, dass er sihc geändert hat.

    Die Art, wie sie Leute rausschmeißen, ist diesmal viel besser. Immer noch random, aber immerhin mit Konfliktpotenzial. Wieso aber so ein Prince oder eine Lara noch da sind - keine Ahnung.
    Geändert von Marauder (10-06-2021 um 19:30 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #90
    Mich wundert es wirklich, dass dort niemand Hanna beiseitenimmt und ihr die Augen öffnet. Sie rennt mit offenen Armen ins Verderben, sie ergibt sich regelrecht dem Schicksal. Till dagegen wird für sein Verhalten auch noch unterstützt Hanna darf mit anderen Männern nicht flirten, Till ist unerträglich und manipulativ

    Lara wirkt irgendwie komisch. Zum Teil hat sie recht, was sie sagt, aber andererseits rennt sie immer Prince hinterher und redet kompletten Unsinn (und Aussagen wie "Ich hab Daddys, die sind rich und sehen gut aus" oder "Ich bin eine Frau mit Klasse" ist für mich immer ein Warnhinweis, dass das in den meisten Fällen nicht stimmt). Ich wär, wie Prince, auch irgendwann von ihr genervt.

    Bei Eric bin ich mir unsicher, ob er nicht eine komplette Show abliefert (mit Tara abgesprochen?). So handelt doch kein Mensch.

    Maxima (?) ist wohl nach zwei Folgen wieder raus. Keine Szene, kein Kommentar über ihr Verschwinden. Muss wohl was vorgefallen sein.
    Geändert von Schmitdchen (17-06-2021 um 10:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •