Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 217 von 217
  1. #211
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Marias Kind war vor zwei Jahren schon 18, er hatte damals eine eigene Wohnung.
    Hoffentlich wohnt er ganz weit weg von seiner Mutter und hat nen anderen Namen angenommen.

  2. #212
    Cedric ist mit Hanna, der Ex von Bademeister Till zusammen. Seit April. Also sicherlich auch schon während der Dreharbeiten zu EOTB...

  3. #213
    Jil und Lars sind - wie ja auch schon angenommen wurde - ein Paar und wohnen mittlerweile zusammen

  4. #214
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Cedric ist mit Hanna, der Ex von Bademeister Till zusammen. Seit April. Also sicherlich auch schon während der Dreharbeiten zu EOTB...
    Dreharbeiten von EotB waren im Januar/Februar.

  5. #215
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Jil und Lars sind - wie ja auch schon angenommen wurde - ein Paar und wohnen mittlerweile zusammen
    find ich schon ganz ok so die 2! - ich find aber und vielleicht ist das nur mein empfinden: lars erinnert mich so an den filip von dschungelcamp

  6. #216
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Jil und Lars sind - wie ja auch schon angenommen wurde - ein Paar und wohnen mittlerweile zusammen
    Oha, wirklich. Na immerhin. Wenn die Dreharbeiten schon so lang her sind, ist das ja fast schon eine longtime relationship. Hoffentlich harmonisch.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #217
    wirkt eigentlich schon sehr harmonisch was man so sieht, die haben es aber auch erst am Wochenende irgendwann öffentlich gemacht.
    Jil ist für ihn in ein 1200-Seelen-Dorf irgendwo in BaWü gezogen, dass muss für eine wilde Nudel Anfang 20 wie Jil schon ein riesen Schritt sein

    Sie macht dieses Jahr bei DSDS mit btw.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •