Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 217
  1. #1
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen

    Ex On The Beach - Der Vorguck/Spoilerthread

    Huhu ...
    hier ein Thread für jene von uns welche schon auf TVNow gucken
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2
    Alter, was ist mit Ferhat los? Und wie kam das, dass er plötzlich mit dieser Neuen rummacht? Olivia war nicht mal 24 Stunden weg?

  3. #3
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Alter, was ist mit Ferhat los? Und wie kam das, dass er plötzlich mit dieser Neuen rummacht? Olivia war nicht mal 24 Stunden weg?
    ich wollte grad dasselbe schreiben udn war etwas... überrascht. hat er nicht immer so ein bisschen einen auf anständig und moralapostel gemacht? diese sendung verwirrt mich.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  4. #4
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    haha, das ist echt eine sendung, die man langfristiger senden könnte. die haben ja alle noch irgendwelche exen und dann neue exen aus der villa die sie wieder zurückholen können... herrlich! lass das mal ein halbes jahr gehen, dann zerfleischen die sich entweder oder jeder hatte was mit jedem
    so ne art megatrashiges bigbrother mit vögeln statt bereichswechseln.
    das ist echt gut zum alltag abschalten
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  5. #5
    Ich frag mich nur, ob die Redaktion Lack gesoffen hat. Die brechen echt den Konfliktherd Baum/Walentina/Aaron komplett auf? WHY?

    Herrlich jedenfalls, wie Arman da durch die Villa stolpert und es nicht fassen kann.

    Unangenehm ist, wie Gigi Michelle immer am Hals packt, um ihr Küsse abzunötigen. Der Typ ist so ein creep.
    Geändert von Marauder (28-10-2020 um 18:30 Uhr)

  6. #6
    Es ist aber schon beachtlich, wie die "Stars" der Staffel, also Christina / Salvatore / Walentina da bis zum bitteren Schluss durchgeschliffen werden. Da merkt man schon, wer so die Lieblinge der Fädenspinner sind. Und grade Christina liefert einfach mal gar nicht. Aber für die ist EOTB wohl eh nur eine Durchgangsstation bis zur nächsten Show. Könnte sie mir im Dschungelcamp vorstellen, im Clinch mit Sommerhaus-Lisha

  7. #7
    Christina wurde wohl drinbehalten, bis Aleks endlich kommt.
    Salvatore war ja zu Malina einfach nur mies. Kaum kriegt er mit, dass sie den anderen kurz geküsst hat, wertet er sie total ab und labert einen Bullshit, dass es nicht mehr feierlich ist. Ekliger Typ.
    Glaubt ihr, dass die, die vorzeitig raus mussten, irgendwie wiederkommen? Ich versuch echt, mir da nen Reim drauf zu machen, weil es so wenig Sinn ergibt, dass man Michelle und Max rausnimmt. Dafür ist da dieser eine Typ dabei, der nicht mal von irgendwem der Ex ist. WTF?
    Und Georgia sagt "Ich liebe dich" zu Max und nimmt auch direkt den Nächsten. Herrlich.

  8. #8
    Was bitte ist das für ein schlechtes Ende? Aus erzählerischer Sicht eine Katastrophe. Es war ja noch nie transparent, wer nun weshalb die Villa verlassen muss. Kann man aber mit leben, immerhin entsorgt die Redaktion auf diese Weise die Langweiler.
    Aber nach welchem Kriterium bitte wurde das Siegerpaar gekürt? Ist das überhaupt ein Sieg? Oder sollte die Hochzeit nur Bilder liefern? Warum Georgia und Danilo, der grade frisch eingezogen ist? Wieso musste jetzt Malina extra vorher noch gehen? Und noch dazu die schnell abgehandelte Unfall-Geschichte. Ergibt alles keinen Sinn. Viel Willkür, wenig Kontext. Schade. Die Staffel begann richtig vielversprechend und endet als dilettantisch zusammengenähter Flickenteppich. Erzählerisch vollkommen in die Sackgasse gelaufen.

    Ärgerlich

  9. #9
    Es wurden doch nicht mal Langeweiler aussortiert, das mit Ferhat und Betty oder Max und Georgia hätte sicher noch Erzählstoff geliefert. Dafür waren dann so Leute wie Christina bis zum Ende drin, um in der letzten Folge aus dem Nichts diese Love Story zu haben, die offenbar im Vorfeld angeleiert worden ist? Ich hätte auch gedacht, dass das nochmal aufgelöst wird, wieso die Leute gehen mussten. Ich finde das total halbgar und am Ende auch langweilig. Nur Arman und Maddie mag ich, die wirken wirklich ein bisschen verknallt und ich mag ihn irgendwie.

  10. #10
    Tja und heute kommt heraus: Christina und Aleks haben bereits für die nächste Show unterzeichnet, die auch schon abgedreht ist. War also wohl von vorne bis hinten so durchgeplant. Da haben sie ja Glück gehabt, dass Maddie und Salvatore zugesagt haben, damit die Dramaturgie aufgeht.

  11. #11
    Und deshalb hockte Christina auch bis zum Ende drin rum. Wahrscheinlich haben die damit extra gewartet, damit sie ordentlich abgefuckt ist.

  12. #12
    im UK und den USA hat das Format aber auch keinen allzu großen Sinn es ist einfach da um Drama zu schüren und zu unterhalten, da werden auch wahllos die leute rausgekickt.

  13. #13
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Tja und heute kommt heraus: Christina und Aleks haben bereits für die nächste Show unterzeichnet, die auch schon abgedreht ist. War also wohl von vorne bis hinten so durchgeplant. Da haben sie ja Glück gehabt, dass Maddie und Salvatore zugesagt haben, damit die Dramaturgie aufgeht.
    Gestern hab ich kurz in Aleks Livestream bei Insta reingeschaut, da hat er groß getönt von wegen wie ungeplant das alles war. Kurzfassung: Sie haben sich kennengelernt und verliebt, dann musste sie zur Show (Verträge waren schon unterschrieben) dann hat er RTL angebettelt dass er auch hin darf auf eigene Kosten weil er nicht will dass sie nen anderen kennen lernt etc. Selten so einen Schwachsinn gehört Die neue Reality-Show ist dann die 4. Show in der Aleks teilnimmt. Schade, mochte ihn bei love island ganz gern, aber der übertreibt dieses Reality-Fame-Ding ordentlich. Es wirkt einfach alles so konstruiert. Er wollte halt dass es sich nach mega romantischer Lovestory anhört

    Es haben sich noch weitere Paare geoutet:
    Gigi + Michelle
    Arman + Maddie
    Georgia + Danilo
    Salvatore + Unbekannte

  14. #14
    RTL war mit den Abrufen zufrieden, vor wenigen Minuten wurde eine zweite Staffel bestätigt:
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8021...weite_staffel/

  15. #15
    Sind Arman und Maddie richtig zusammen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •