Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 217
  1. #196
    Hat schon jemand die neue Folge geschaut?

    Die Ex von Cedric - Gina - kam rein. Anscheinend hatte die auch mal was mit dieser unsäglichen Maria(h?), die immer so laut herumpöbelt. Wegen dieser Mariah ist Romina dann auch nun endlich ausgezogen, nachdem sie es ja schon mehrfach angekündigt aber nicht durchgezogen hat. Wenigstens ist dieses komische gejammere nun weg.

    Die meiste Zeit ging es aber wieder um Jill.
    Sie hat jetzt mal wieder gesagt sie will von Camil nichts mehr, knutscht mit dem neuen herum und sagt am gleichen Abend später, dass Camil ja nicht um sie kämpfe. Man merkt richtig, wie sie es genießt von allen begehrt zu werden. Alle müssen sie wollen, selbst wenn sie eh mit anderen rummacht. Sie weiß schon, was sie für eine Wirkung auf die Männer hat. Der weibliche Fuckboy schlechthin. Da man das ja schon lange weiß und es immer das Selbe ist, wird's halt immer langweiliger.

    In der Vorschau auf die nächste Folge ging es um - tadaaaa: Jill! Anscheinend kommt eine neue rein, die ihr das Wasser reichen kann bei einigen Männern und das fucked unsere Nummmer eins von allen wohl ziemlich ab

  2. #197
    Das mit Jill nervt mich auch, aber sonst wird halt nicht viel passiert sein. Jill ist leichte Beute und Sendezeit gibt das auch.
    Dass ihr jeder sagt, sie wäre konkurrenzlos, kann ja wohl echt nicht deren Ernst sein. Ist aber halt viel leichter als sich an einer anderen die Zähne auszubeißen.

    Cedric hat jetzt Gina gesehen, damit kann er eigentlich auch raus. Marc sowieso. War auch nicht so klug, Gigi durch Michelle den Stecker zu ziehen.

    Dann noch Aggro-Mariah, die sich nur für das nächste Format empfehlen möchte. Man hofft, dass sie dieser Ruf nicht ereilen wird. Bye B*tch! Auf Nimmerwiedersehen.

    Also kann man den Beach so langsam zu machen. Da wird "nichts" auf viele Folgen gestreckt damit es eben was für die Kunden zu senden gibt.
    Das würde im linearen TV gnadenlos abgestraft, aber ähnlich wie bei Netflix guckt man halt rein wenn man schon bezahlt und es neues Material gibt.

  3. #198
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Also ich hab viel gelacht...
    Schön die Sprüche von Romina, dass sie nicht mit so einer schlauchbootlippigen, operierten wie Maria zusammenleben will (ich erinnere mich noch an Roma )
    Oder Gigis Reaktion auf Michelles Erläuterungen, wen sie interessant findet.
    Der Beef am Strand war auch sehr amüsant.
    Und wie Cedric von Selina bloßgestellt worden ist. Da merkt man echt, dass da gar keine Kerze brennt.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  4. #199
    Auf jeden Fall war, ist und bleibt Cedric der größte Unsympath.

  5. #200
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall war, ist und bleibt Cedric der größte Unsympath.
    Geschmacksache, für mich ist er es nicht.

  6. #201
    Unglaublich, wie unwiderstehlich Cedric sich selbst findet. Cedric liebt nur eine Person und das ist Cedric.

    Er ist für mich eines der besten Beispiele dafür, dass Man(n) eine wirklich schöne Hülle haben kann aber trotzdem komplett unattraktiv ist. Sobald der den Mund aufmacht, wäre bei mir immer Wüste Gobi. Null Anziehungskraft, obwohl er optisch eigentlich meinem Beuteschema entsprochen hätte (vor 20 Jahren...)

    Gigi und Michelle, mal wieder Trennung auf Zeit. Es ist ja schon das nächste gemeinsame Format bekannt: Temptation Island VIP

  7. #202
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich muss die folge noch schauen

    cedric

    gigi ist so genial

  8. #203
    Huch, jetzt ist es plötzlich rum und mal wieder haben die Macher*innen es nicht hingekriegt, einen guten Abschluss zu finden. Das ganze Format ist eigentlich kaputt, da saß gut die Hälfte des Casts nutz- und namenlos herum. Eigentlich hätte man den ganzen Bums nur mit Gigi, Jil und ein paar Anderen machen können. Der Abschluss war total offen, es wurde nichts nochmal thematisiert oder konfrontiert. Gigi kommt wieder rein, aber die Chance, dass er das mit Michelle und Kamil sieht, bleibt ungenutzt? Und wieso kommen nicht alle wieder? Ich fand das irgendwie sehr lame und es fehlte ein dramaturgischer Faden.

  9. #204
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Huch, jetzt ist es plötzlich rum und mal wieder haben die Macher*innen es nicht hingekriegt, einen guten Abschluss zu finden. Das ganze Format ist eigentlich kaputt, da saß gut die Hälfte des Casts nutz- und namenlos herum. Eigentlich hätte man den ganzen Bums nur mit Gigi, Jil und ein paar Anderen machen können. Der Abschluss war total offen, es wurde nichts nochmal thematisiert oder konfrontiert. Gigi kommt wieder rein, aber die Chance, dass er das mit Michelle und Kamil sieht, bleibt ungenutzt? Und wieso kommen nicht alle wieder? Ich fand das irgendwie sehr lame und es fehlte ein dramaturgischer Faden.
    Die meisten Leute haben nix gemacht oder waren hinter Leuten her, die sie nicht wollten. Wie du gesagt hast, Jill, Gigi, Michelle, Lars, Maria haben wirklich was gebracht (und gerade Jill und Gigi+Michelle sind vorhersehbar und deswegen auch nicht mehr die beste Unterhaltung), der Rest Statisten. Die braucht man zwar auch, aber es waren zu viele.

    Romina, Roma, Leon hättest streichen können, da war ausser Streit mit Maria und bisschen was mit Gigi nichts los.

    Gina, Can und seine 2 "Exen", ausser dass man gesehen hat wie lächerlich Can ist, war da auch nix los.

    Teezy und seine Laylas +Gina, ausser dem Ausraster war da auch nix los.

    JayJay war für gar nix.

    Anna, Marc, Cedric, Gina, ausser der "Aufarbeitung" der Beziehungen war da auch nicht viel los. Da gabs die Verbindungen zu Maria und Marc war einer der wenigen die nicht ungut rüberkamen, von daher noch die am wenigsten Unnötigen.

    Und Dramaturgie gibts bei XotB eh nie, weil man hofft, dass die Kandidaten das machen. Ausser mit reinschicken, aufs Date schicken und rausschmeissen passiert ja eigentlich nichts Offensichtliches, das die Dramaturgie irgendwie lenken könnte. Und "Gewinner" gibts eigentlich nie wirklich welche. Das Problem lag in dieser Staffel im Casting und Cast.

  10. #205
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Huch, jetzt ist es plötzlich rum und mal wieder haben die Macher*innen es nicht hingekriegt, einen guten Abschluss zu finden. Das ganze Format ist eigentlich kaputt, da saß gut die Hälfte des Casts nutz- und namenlos herum. Eigentlich hätte man den ganzen Bums nur mit Gigi, Jil und ein paar Anderen machen können. Der Abschluss war total offen, es wurde nichts nochmal thematisiert oder konfrontiert. Gigi kommt wieder rein, aber die Chance, dass er das mit Michelle und Kamil sieht, bleibt ungenutzt? Und wieso kommen nicht alle wieder? Ich fand das irgendwie sehr lame und es fehlte ein dramaturgischer Faden.

    Wollte ich auch eben schreiben.

    Wenn man dagegen die sehr gute AYTO-Staffel zeitgleich sieht, fällt es noch mehr auf wie lahm es war.
    Geändert von Wero (02-09-2022 um 12:00 Uhr)

  11. #206
    AYTO hat halt eine Dramaturgie, daher ist es so viel besser.

    Und: Marc war selbst in dieser letztklassigen Trash-Sache immer noch ein Lichtblick. Den mag ich weiterhin. Allerdings mag ich Anna in AYTO auch wieder.

  12. #207
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    AYTO hat halt eine Dramaturgie, daher ist es so viel besser.

    Und: Marc war selbst in dieser letztklassigen Trash-Sache immer noch ein Lichtblick. Den mag ich weiterhin. Allerdings mag ich Anna in AYTO auch wieder.
    Same. Hier gibts kein Wiedersehen oder? Die machen einfach irgendwann Schluss, wenn sie alle reingeschickt haben, oder?
    Aber auch unglaublich, dass das jetzt über 4 Monate lief, wtf.

    Maria hat auf jeden Fall sicher gestellt, wieder engagiert zu werden
    Ich finde sie irgendwie gar nicht so schlecht

  13. #208
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    omg gigi bei der preisverleihung - und die unterbüx

  14. #209
    Ich finde Maria gruselig.

    Wenn ich bedenke, wie billig die sich in diversen Formaten aufführt, obwohl sie zuhause ein Kind sitzen hat, finde ich es noch gruseliger. Und sich dann nachher noch darüber beschweren, dass sie gemobbt worden wäre.

    Und Anna fand ich auch schrecklich und bei AYTO keinen Deut besser. Marc soll froh sein, dass er sie los ist.

  15. #210
    Marias Kind war vor zwei Jahren schon 18, er hatte damals eine eigene Wohnung.
    Geändert von Boston (04-09-2022 um 12:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •