Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 217
  1. #31
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen: Maddi und Arman sind getrennt und sie ist schwanger
    Das ging schnell, also beides.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #32
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen: Maddi und Arman sind getrennt und sie ist schwanger
    Von ihm? Ist sie nicht nach Berlin gezogen vor gefühlt 2 Wochen?

  3. #33
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen: Maddi und Arman sind getrennt und sie ist schwanger
    wow. der lockdown versetzt wohl vieles in den turbomodus.

    tut mir leid für maddi, die find ich recht sympatisch, auch wenn sie nen seltsamen männergeschmack hat.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  4. #34
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Von ihm? Ist sie nicht nach Berlin gezogen vor gefühlt 2 Wochen?
    Promiflash, 10.11.20:
    [...] Sie seien nach Showende nicht nur ein Paar, sondern würden bereits nach knapp drei Monaten Beziehung zusammen in Berlin wohnen. [...]

    https://www.promiflash.de/news/2020/...-zusammen.html
    Promiflash, 25.11.20:
    [...] sind offenbar auch weiterhin noch total verliebt [...]
    Promiflash, 30.11.20:
    [...] Der gemeinsame Alltag bringt allerdings auch Herausforderungen mit sich [...]

    https://www.promiflash.de/news/2020/...paarprobe.html
    Promiflash, 11.12.20:
    [...] Liebes-Aus trotz Schwangerschaft [...] Mittlerweile ist sie bereits im vierten Monat [...]

    https://www.promiflash.de/news/2020/...schwanger.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #35
    Die ist sofort zu Beginn der Beziehung schwanger geworden. Wahnsinn. Warum wissen die alle nicht, wie man verhütet?

  6. #36
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die ist sofort zu Beginn der Beziehung schwanger geworden. Wahnsinn. Warum wissen die alle nicht, wie man verhütet?
    Jessica Paszka ist ja auch schwanger und ist noch nicht allzu lang mit dem Haller Johannes zusammen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #37
    Gerade die Sneak Peek zur zweiten Staffel gesehen. Es gibt insgesamt 16 Folgen

    Mit dabei sind:
    – Roxy (bekannt aus Temptation Island), die sich als Influencerin und ALDI-Kassiererin vorstellt, wenn ich sie richtig verstanden habe; vermutlich kommt dann auch irgendwann Calvin Kleinen vorbei
    – Bademeister Till (bekannt aus Love Island (2018), Bauer sucht Frau (2020) undTemptation Island (2020)). Kenn ich nicht, aber hat bei Temptation Island schon mal Zielsicher ein Heiratsantrag gemacht.
    – Lara. Wie viele Schönheits-OP hatte sie bereits? Unfassbar hässlich aufgespritze Lippen. Versucht durch die Show ihre Rap-Karriere zu pushen.
    – Tommy. Ehemaliger Profischwimmer, der mehrmals betont, dass seine Eltern Hotels in Südfrankreich besitzen. Kommt immer gut an.
    – Sandra. Bis auf die Tattoos ist sie bisher nicht wirklich aufgefallen.
    – Celina. Scheint sehr flirty zu sein.
    – Diogo (bekannt aus Temptation Island (2020)). Schleimt sich erstmal bei Celina ein. Eine Laberbacke vor den Herren. Der Ex von Melody Haase
    – Melody Haase (bekannt aus diversen Trash-Formaten wie DSDS und Couple Challenge). Wenn ich sie richtig verstanden habe, war sie vor der Show noch beim Schönheitschirurgen.

    Gefühlt tägt nun jeder Trash-TV-Teilnehmer irgendwo ein Tattoo.

  8. #38
    Tommy hat doch aber gar kein Tattoo! Er war außerdem in irgendeiner frz. Serie zu sehen. Ich habe die 15 Minuten auch gesehen und bin hyped. Die Villa in Mexiko ist direkt am Strand, das passt viel besser als letztes Mal. Außerdem find ich Melody super

  9. #39
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    ... Die Villa in Mexiko ist direkt am Strand, das passt viel besser als letztes Mal. ...
    Falls denen, so wie den Stars bei PuP (Staffel 1), verboten ist, ins Wasser zu gehen, könnte das aber ne sehr frustrierende Erfahrung für die Insassen werden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #40
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Falls denen, so wie den Stars bei PuP (Staffel 1), verboten ist, ins Wasser zu gehen, könnte das aber ne sehr frustrierende Erfahrung für die Insassen werden
    Mit welcher Begründung wurde das denn verboten? Wegen den Mikrofonen?

  11. #41
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Falls denen, so wie den Stars bei PuP (Staffel 1), verboten ist, ins Wasser zu gehen, könnte das aber ne sehr frustrierende Erfahrung für die Insassen werden
    Aber die müssen dann nicht so einzeln zum Strand gekarrt werden und dann da auf den Liegen warten, das war immer sehr dämlich.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #42
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Gerade die Sneak Peek zur zweiten Staffel gesehen. Es gibt insgesamt 16 Folgen

    Mit dabei sind:
    – Roxy (bekannt aus Temptation Island), die sich als Influencerin und ALDI-Kassiererin vorstellt, wenn ich sie richtig verstanden habe; vermutlich kommt dann auch irgendwann Calvin Kleinen vorbei
    – Bademeister Till (bekannt aus Love Island (2018), Bauer sucht Frau (2020) undTemptation Island (2020)). Kenn ich nicht, aber hat bei Temptation Island schon mal Zielsicher ein Heiratsantrag gemacht.
    – Lara. Wie viele Schönheits-OP hatte sie bereits? Unfassbar hässlich aufgespritze Lippen. Versucht durch die Show ihre Rap-Karriere zu pushen.
    – Tommy. Ehemaliger Profischwimmer, der mehrmals betont, dass seine Eltern Hotels in Südfrankreich besitzen. Kommt immer gut an.
    – Sandra. Bis auf die Tattoos ist sie bisher nicht wirklich aufgefallen.
    – Celina. Scheint sehr flirty zu sein.
    – Diogo (bekannt aus Temptation Island (2020)). Schleimt sich erstmal bei Celina ein. Eine Laberbacke vor den Herren. Der Ex von Melody Haase
    – Melody Haase (bekannt aus diversen Trash-Formaten wie DSDS und Couple Challenge). Wenn ich sie richtig verstanden habe, war sie vor der Show noch beim Schönheitschirurgen.

    Gefühlt tägt nun jeder Trash-TV-Teilnehmer irgendwo ein Tattoo.

  13. #43
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung wurde das denn verboten? Wegen den Mikrofonen?
    Der Grund wurde glaube ich nicht genau gesagt.
    Mikrofone mag aber mittelbar sein ... die können sie im Wasser ja nicht tragen und damit würde dem Sender ganz entgehen wenn die Promis sich im Wasser unterhalten ... Absprachen treffen u,.Ä.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #44
    Bzw. durften die doch nur bis zu den Knien gehen, oder? Und Sandy Fähse ist weiter. Oder war das eine andere Sendung? Bin verwirrt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #45
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Irgendwer ist bin jedem Fall einfach zum Schwimmen ins Wasser gegangen und musste von den anderen Campbewohnern zurückgeholt werrden damit die keine Strafe aufgebrummt bekommen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •