Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 217
  1. #46
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber die müssen dann nicht so einzeln zum Strand gekarrt werden und dann da auf den Liegen warten, das war immer sehr dämlich.
    Wurden die da an einen Strand gekarrt? Ich dachte der "Strand" war unterhalb der Villa. Die mussten da immer so Treppen hoch. Das hat man mal gesehen als Christina abgerauscht ist als ihr Ex kam.

  2. #47
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Wurden die da an einen Strand gekarrt? Ich dachte der "Strand" war unterhalb der Villa. Die mussten da immer so Treppen hoch. Das hat man mal gesehen als Christina abgerauscht ist als ihr Ex kam.
    Es wirkte immer so, als sei das eine längere Anreise, aber Treppe hoch fände ich ja schon mühsam
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #48
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es wirkte immer so, als sei das eine längere Anreise, aber Treppe hoch fände ich ja schon mühsam
    Dann solltest Du auch nie erwägen bei "Kampf der Realiuty Stars" mitzumachen ... da ist eine lange Treppe hochsteigen bei jedem Topilettengang angesagt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #49
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du auch nie erwägen bei "Kampf der Realiuty Stars" mitzumachen ... da ist eine lange Treppe hochsteigen bei jedem Topilettengang angesagt
    Horror!
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #50
    Ich erinnere mich an eine Szene bei PuP, dass Calvin Kleinen und Emmy(?) darüber gesprochen haben, sie hätten sich bei einer "gewissen Show" kennengelernt (ohne darauf näher einzugehen). Ich befürchte nun, dass es sich um Ex on the Beach handeln könnte.

  6. #51
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an eine Szene bei PuP, dass Calvin Kleinen und Emmy(?) darüber gesprochen haben, sie hätten sich bei einer "gewissen Show" kennengelernt (ohne darauf näher einzugehen). Ich befürchte nun, dass es sich um Ex on the Beach handeln könnte.
    Sie haben gesagt, dass das Kennenlernen bei den Festspielen der Reality Stars war.

  7. #52
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Sie haben gesagt, dass das Kennenlernen bei den Festspielen der Reality Stars war.
    Oh, okay.

  8. #53
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Irgendwie rechne ich mit Calvin aber dennoch bei Ex on the beach, wenn schon ausgrechnet Roxy dabei ist...

  9. #54
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Irgendwie rechne ich mit Calvin aber dennoch bei Ex on the beach, wenn schon ausgrechnet Roxy dabei ist...
    Wäre super, Calvin würde einfach dem ganzen Haus beischlafen.
    Ich sah neulich so YouTube-Videos von Ex on the Beach-UK, u.a. mit Gary Beadle (Geordie Shore) und Stephen Bear. Da wird wirklich unglaublich viel gevögelt, WAHNSINN.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #55
    Werdet ihr mit dem Cast warm? Bisher wirkt das wie eine Reunion-Show von Temptation Island

  11. #56
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich muss noch diese folge schauen und die von tempt.island! kommt das jetzt beides am do immer??

  12. #57
    Ich schaue gerade eine alte Folge Gefragt-Gejagt und da ist Till Adam Kandidat. Der hat echt alles durch.

  13. #58
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ist das nicht was mit iq?

  14. #59
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ist das nicht was mit iq?
    Allgemeinbildung. Ich berichte gleich, wie er war.

    Ach, bei der Bachelorette war er auch schon...

    Er war der einzige in der Runde, der überhaupt ins Finale gekommen ist, mit 3.000 Euro.

    ich sterbe, er hat doch bei Ex on the Beach der einen total falsch Frz. beigebracht und hat echt eine Frage, was "weiß" auf Französisch heißt. Spoiler: Er weiß es nicht.
    "In welchem Kontinent ist der weibliche Name Erika enthalten?" Till sagt: "Afrika", macht fünf Punkte und geht ohne Geld nachhause.
    Geändert von Marauder (23-04-2021 um 23:19 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #60
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von marauder Beitrag anzeigen
    allgemeinbildung. Ich berichte gleich, wie er war.
    okk


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •