Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg

    Das Quiz mit Jörg Pilawa - ab 30.11.2020 - 16:10 Uhr

    "Das Quiz" lief bis September 2010 in der ARD im Vorabendprogramm der ARD und wie die ARD angekündigt hat, kehrt es ab 30. November jeweils von Montag bis Freitag um 16 Uhr 10 zurück.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...t-zurueck.html

    Kann man versuchen, da ja coronabedingt diesen Winter keine neuen "Verrückt nach Meer" Folgen zur Verfügung stehen.

  2. #2
    Ja, kann man versuchen, vor allem wenn "Vier Hochzeiten" nicht läuft.

  3. #3
    Schade, ich hatte nach dem Lesem der Überschrift gehofft, es verschafft uns eine Bommes/Klussmann-Pause.
    So laufen dann an Freitagen DREI Quizsendungen hintereinander?!


    P.S.:Okay, unterbrochen von BRISANT..

  4. #4
    moderiert von Jörg Pilawa (Quizduell, Die NDR Quizshow, Ich weiß alles, Spiel für Dein Land usw...) , der immer wieder mal erklärt hat, dass er ab sofort weniger Quiz-shows moderieren wird und nicht zum Quiz-Onkel der Nation werden möchte

  5. #5
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Schade, ich hatte nach dem Lesem der Überschrift gehofft, es verschafft uns eine Bommes/Klussmann-Pause.
    So laufen dann an Freitagen DREI Quizsendungen hintereinander?!


    P.S.:Okay, unterbrochen von BRISANT..
    Ab November läuft doch eh kein Gefragt Gejagt mehr, da WWDS wieder anfängt.

  6. #6
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Diese Zeit ist eh Quotenflopzeit! Alles was gezeigt worden ist, floppte.

  7. #7
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Ab November läuft doch eh kein Gefragt Gejagt mehr, da WWDS wieder anfängt.
    Früher konnte ich es kaum erwarten, dass G/G wieder kommt, jetzt freue ich mich über das heran nahende Staffelende! Brabbel-Bommes wird immer selbstherrlicher und nervt mit seinem "österräychern". Auch der nette Herr Klussmann war zuletzt nahezu omnipräsent und sollte sich (und uns) eine Rekonvaleszenz gönnen

    Kai Pflaume stellt sich im Gegensatz zu Brabbel-Bommes nicht so in den Vordergrund - allerdings lacht er ganz merkwürdig. Im Gegensatz zu Hha-hha zieht er dabei die Luft irgendwie nach innen...

    Weiß jemand, ob es von dem Plasberg/Gesthuysen-Quiz Fortsetzungen geben wird?

  8. #8
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Diese Zeit ist eh Quotenflopzeit! Alles was gezeigt worden ist, floppte.
    Echt? Ich hörte mal, dass die Afrika-Eisenbahn-Geschichte zu einer erhöhten Reisenachfrage geführt haben und sehr beliebt gewesen sein soll...

  9. #9
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob es von dem Plasberg/Gesthuysen-Quiz Fortsetzungen geben wird?
    Mal nicht den Teufel an die Wand.

  10. #10
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    moderiert von Jörg Pilawa (Quizduell, Die NDR Quizshow, Ich weiß alles, Spiel für Dein Land usw...) , der immer wieder mal erklärt hat, dass er ab sofort weniger Quiz-shows moderieren wird und nicht zum Quiz-Onkel der Nation werden möchte
    dazu macht er aktuell noch Hätten Sie's gewusst, Der klügste Norddeutsche, Nord- oder Ostsee, dazu noch im Rateteam bei Kaum zu glauben und dann macht er noch die NDR Talkshow und beim nächsten Lockdown vermutlich auch wieder das Zuhause Quiz in der ARD Quiz App.

    16 Uhr 10 bin ich noch nicht zuhause wochentags, aber dank Mediatheken und anderen Möglichkeiten kann man sich ja mal die eine oder andere Folge reinziehen.

  11. #11
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob es von dem Plasberg/Gesthuysen-Quiz Fortsetzungen geben wird?
    Da hab ich mal ne Meldung gelesen, dass das nicht fortgesetzt wird. Alte Folgen vom Paarduell laufen im SWR. Da gibt es jeweils am Montsg von 22 Uhr bis etwa halb 5 nach den neuen Folgen von Sag die Wahrheit und Meister des Alltags Wiederholungen von alten Quizfolgen. Unter anderem auch Paarduell, WWDS und Quizduell.
    Geändert von flash (20-10-2020 um 14:57 Uhr)

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Mal nicht den Teufel an die Wand.

  14. #14
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Mal nicht den Teufel an die Wand.
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  15. #15
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Schaue gerade die erste neue Folge vom letzten Montag nach. Die ersten beiden Kandidaten sind die gleichen wie bei der Erstauflage vor 20 Jahren.

    Sind 2 Jungs von der Stadtreinigung, die damals an der Frage scheiterten, wer die Gruppe Dschingis Khan zusammengestellt hat. Die meinten damals, das wäre Frank Farian. Gab deshalb nur 3.000 Mark. Und denen gibt Pilawa eine zweite Chance.

    Diesmal gibt es 5.000 Euro für die Jungs. Die Frage an der sie scheitern ist in welchem Land der höchste Wasserfall der Welt, der Salto Angel ist. Bei Argentinien, Chile, Bolivien oder Venezuela entschied sich der erste für Chile, der andere legte Veto ein und meinte Bolivien. Richtig ist allerdings Venezuela.

    Gewinnbaum geht jetzt bis 50.000 Euro. Da gabs früher glaub ich mehr. 150.000 Euro als Maximum, oder? Liegt wahrscheinlich am früheren Sendeplatz.

    edit: eben mal auf Youtube geschaut. Es ging sogar bis 300.000 Euro.
    Geändert von flash (05-12-2020 um 07:44 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •