Seite 79 von 360 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 5386
  1. #1171
    gen ManU wirds dann für uns ein Kopie vom Hinspiel, Julchen muss sich da mal wat einfallen gen diesen ultradefensiven Scheiss, denen reicht ein 0:0 un genau dadrauf werdens auch spielen

  2. #1172
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    *ILD Plus hat über 500.000 zahlende Abonnenten.
    Cool, dann hätte ich ja über 500.000 todsichere Kunden für meine Aktien Trockenöl und Bruchstahl.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #1173
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    gen ManU wirds dann für uns ein Kopie vom Hinspiel, Julchen muss sich da mal wat einfallen gen diesen ultradefensiven Scheiss, denen reicht ein 0:0 un genau dadrauf werdens auch spielen
    Naja, da sie euch vorher mit 5:0 vorgeführt haben, müssen sie ja auch nicht mehr machen. Vielleicht könnten die Dosen ja zur Abwechslung mal selber was für den Erfolg tun und nicht nur rumjammern, wenn sie mal wieder eine Klatsche bekommen? Nur so eine Idee...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #1174
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Hast du das Spiel gesehen? Fred und Martial waren unterirdisch. Wenn ManUtd seine Chancen genutzt hätte, wäre das Ding lange entschieden gewesen. Die Leistung war auch nicht unterirdischer als deine Kommentare.


    Du hast auch immer Deine Sack dabei mit ManCity, PSG un RBL drin un bist nur am knüppeln , Hauptsache drauf

  5. #1175
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Kein Deutscher Sieg in dieser CL Woche. Löw raus.
    5JW am Arsch nur wegen diesen Flaschen-Mannschaften
    Einzig den BVB kann man da rausnehmen diese CL-Woche. Ohne Haaland ein Punkt zuhause gegen Lazio+Schiedsrichter ist Bombe Aber den Rest in einen Sack und feste druff!

    btw. ich hab übrigens kein Spiel gesehen (wie auch ohne sky&dazn?)
    btw2. ich wußte auch nicht was ne 7er-Couch ist
    Geändert von 24Florian (03-12-2020 um 08:48 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1176
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen


    Du hast auch immer Deine Sack dabei mit ManCity, PSG un RBL drin un bist nur am knüppeln , Hauptsache drauf
    Ist doch so. Du schreibst irgendwelche Sachen, die nicht der Wahrheit entsprechen und wunderst dich dann über Kritik.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1177
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ist doch so. Du schreibst irgendwelche Sachen, die nicht der Wahrheit entsprechen und wunderst dich dann über Kritik.
    Auch das IOFF hat seinen eigenen Donald Trump

  8. #1178
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Auch das IOFF hat seinen eigenen Donald Trump



    edit: ach so, ihr meint pantoffel
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1179
    Italien hat auch dieses Jahr schon wieder mehr Punkte für die 5 na, Ihr ahnt schon Wertung geholt. Es wird Zeit Kalle zu danken für die Reform der CL. Sonst hätten wir Probleme. Die Saison wird so lala, keine Grützensaison, aber ein Finale sehe ich nicht. Auch kein Halbfinale.

    toffel Trump.


  10. #1180
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wenn toffel trump ist wer ist dann flo? hmmm? nicht doof, sehr auf den nationalen erfolg bedacht... tja... 2 möglichkeiten: putin oder ji ping, suchs dir aus

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #1181
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Boris?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #1182
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wenn toffel trump ist wer ist dann flo? hmmm? nicht doof, sehr auf den nationalen erfolg bedacht... tja... 2 möglichkeiten: putin oder ji ping, suchs dir aus
    Dann nehm ich Putin
    Wenn ich Staatschef wäre würde ich auch ein staatliches Doping für meine Spitzensportler verordnen, Hauptsache Erfolge & Medaillen. Von daher passt das ganz gut
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1183
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Dann nehm ich Putin
    Wenn ich Staatschef wäre würde ich auch ein staatliches Doping für meine Spitzensportler verordnen, Hauptsache Erfolge & Medaillen. Von daher passt das ganz gut
    Echt jetzt Putin? Aber Ji ist doch viel mächtiger

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #1184
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Echt jetzt Putin? Aber Ji ist doch viel mächtiger
    Ja aber so viel Macht hab ich hier im IOFF ja nicht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1185
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wird manitu dann jetzt flos Leibgardist?
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •