Seite 211 von 360 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 5386
  1. #3151
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wenn es so weiterläuft wird im nächsten Jahr ein 4. deutscher Trainer Champions League Sieger Julchen
    Kein Bayern-Bashing!

    Ich sehe Julian Nagelsmann nicht so reibungslos bei Bayern übernehmen und lasse mich sehr überraschen, wie die nächste Saison dort wird.
    Sehe diese Chance eher gering.

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Marco Rose
    Marco Rose?
    Bockstarke Wahl bei "Welcher Trainer fliegt als erster in der Rückrunde 2021/22!
    (Durch den Schlussspurt der Dortmunder ist echt alles gegen den gelaufen!)

  2. #3152
    Dort folgte nun die Diagnose: De Bruyne erlitt einen Augenhöhlen- und Nasenbeinbruch und wird einige Tage ausfallen.
    Knochenbrüche bei De Bruyne

  3. #3153
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Marco Rose
    Ein CL Sieger Trainer mit Mainzer Hintergrund ist erst wieder 2023 drann. Deshalb muss es wohl mein geliebter Julian werden.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #3154
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    wenn man bei google FC Chelsea sucht kommt ein blaues Feuerwerk

  5. #3155
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen


    Marco Rose?
    Bockstarke Wahl bei "Welcher Trainer fliegt als erster in der Rückrunde 2021/22!
    (Durch den Schlussspurt der Dortmunder ist echt alles gegen den gelaufen!)
    Wo landet dann Hütter "Ich bleibe" Ex-Zwietracht Trainer?

  6. #3156
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wo landet dann Hütter "Ich bleibe" Ex-Zwietracht Trainer?
    Der muss nur aus dem grauen Mittelfeld raus und Rose hat sich ja auch nicht grad beliebt gemacht.
    Aber in Dortmund sehe ich nicht gerade große Vorfreude aus dem Umfeld/seitens der Fans und das könnte ein großes Problem für ihn werden.

  7. #3157
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Der muss nur aus dem grauen Mittelfeld raus und Rose hat sich ja auch nicht grad beliebt gemacht.
    Aber in Dortmund sehe ich nicht gerade große Vorfreude aus dem Umfeld/seitens der Fans und das könnte ein großes Problem für ihn werden.
    In Dortmund kippt die Stimmung schneller als der Wind,von daher schwierige Vorhersage. Wichtiger finde ich was man auf Transfermarkt macht bzw.nicht macht.
    Hütter+Rose sehe auf gleicher Stufe als "Versager" der Rückrunde (Rückrundentabelle zweigeteilt seit bekannt wurde,Trainerwechsel),wobei die Millionen die Hütter versemmelt hat,gravierender sind.Gut,beim Verbrennen von Millionen hat die Zwietracht ja Erfahrung.

  8. #3158
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    btw. die letzten 3 CL-Sieg-Trainer:

    2019 Klopp (Deutschland)
    2020 Flick (Deutschland)
    2021 Tuchel (Deutschland)

    Was Trainer angeht ist Fußball-Deutschland momentan klar die Nr. 1 in der Welt
    3 verschiedene Trainier holen 3x am Stück die CL ... das müssen uns die anderen Länder erstmal nachmachen
    2022 Nagelsmann (Deutschland)


    Edit: Oh, ihr habt das ja schon ausdiskutiert
    Aber von wegen Mainz, Tuchel ist aus dem Augsburger Raum, wie Julchen auch.
    Geändert von kruse2570 (31-05-2021 um 20:01 Uhr)

  9. #3159
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    2022 Nagelsmann (Deutschland)


    Edit: Oh, ihr habt das ja schon ausdiskutiert
    Aber von wegen Mainz, Tuchel ist aus dem Augsburger Raum, wie Julchen auch.
    es geht aber darum, wo er seine Anfänge als Erstligatrainer hatte. Kloppo kommt ja auch nicht aus Mainz sondern Glatten (Schwaben)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #3160
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    In Dortmund kippt die Stimmung schneller als der Wind,von daher schwierige Vorhersage. Wichtiger finde ich was man auf Transfermarkt macht bzw.nicht macht.
    Hütter+Rose sehe auf gleicher Stufe als "Versager" der Rückrunde (Rückrundentabelle zweigeteilt seit bekannt wurde,Trainerwechsel),wobei die Millionen die Hütter versemmelt hat,gravierender sind.Gut,beim Verbrennen von Millionen hat die Zwietracht ja Erfahrung.
    Bei Rose find ich ja lustig, wie er medial schon als in Dortmund gescheitert gesehen wird, bevor er das erste Training dort geleitet hat, nur weil sein Vorgänger am Ende doch noch einigermaßen erfolgreich war.
    Rose war ja schon länger Wunschkandidat in Dortmund und ich denke bei dem Spielermaterial kann das auch was werden...falls er nicht den Fehler macht und wieder zu früh seinen Wechsel nach Leipzig bekannt gibt.

  11. #3161
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    es geht aber darum, wo er seine Anfänge als Erstligatrainer hatte. Kloppo kommt ja auch nicht aus Mainz sondern Glatten (Schwaben)
    Also der Trainerzaubertrank wird in Schwaben gebraut, bayrisch und württembergisch.

  12. #3162
    Neben Sebastian Hellmann und Jonas Friedrich hat Amazon nun weitere Neuzugänge für seine Fußball-Übertragungen angekündigt, darunter Matthias Sammer. Insgesamt ist das neue Team überraschend groß - und soll noch weiter wachsen.
    Amazon holt Sammer und weitere Fußball-Experten
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #3163
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Jetzt muss ich doch Amazon schauen.

  14. #3164
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Endlich Mal eine positive Nachricht.
    Auswärtstorregel wird abgeschafft
    https://twitter.com/UEFA/status/1408...861060097?s=19

  15. #3165
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Na endlich

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •