Seite 10 von 360 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5386
  1. #136
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich finde das echt unglaublich. Würde es in einem gewöhnlichen Büro oder in in einer Schulkasse zu einem Infizierten kommen, müssten erstmal alle in Quarantäne.
    Jap, da wird auf jeden Fall mit zweierlei Maß gemessen.

    Wäre es rein medizinisch nicht sogar denkbar, dass Gnabry gestern Mitspieler infiziert hat und sie heute trotzdem noch (!) negativ getestet werden aufgrund einer noch geringen Virenlast?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #137
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    um nochmal auf Gnabry zurückzukommen, für mich gehört dat Seppels-Spiel gestrichen, sonst wirds lächerlich, aber bittschön och nich als Niederlage werten, sondern verschieden

    in Rennes 30000 geht genauso wenig
    Ich weiß nicht, wo do auf die Zahl kommst - es waren 5000! Es sind maximal 30 Prozent erlaubt, dann hätte Rennes ja eine Kapazität von 100.000 im Normalfall. Informieren hilft, bevor man falsche Informationen verbreitet.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #138
    pantoffel hat doch nichts gesehen.

    Ich würde das Gesundheitsamt in München nicht unterschätzen.


  4. #139
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich finde das echt unglaublich. Würde es in einem gewöhnlichen Büro oder in in einer Schulkasse zu einem Infizierten kommen, müssten erstmal alle in Quarantäne.
    Das ist in der Tat sehr lächerlich, aber bei Brügge waren ja 3 Spieler im Vorfeld positiv getestet.

  5. #140
    Beim AZ Alkmaar sind es 13 Spieler, das kann ja nur Unglück bringen. Gespielt werden soll trotzdem, wenn es eine Behörde der Stadt Neapel nicht noch verbietet.

    https://www.weltfussball.de/news/_n4...im-az-alkmaar/


  6. #141
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wo do auf die Zahl kommst - es waren 5000! Es sind maximal 30 Prozent erlaubt, dann hätte Rennes ja eine Kapazität von 100.000 im Normalfall. Informieren hilft, bevor man falsche Informationen verbreitet.
    liebe Freund, ich acht schon immer sehr drauf, kein Fake-News hinzustellen, viel les ich auch nach

    ich habs irgendwo aufgeschnappt, aber scheinbar wars falsch

    sorry

  7. #142
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Beim AZ Alkmaar sind es 13 Spieler, das kann ja nur Unglück bringen. Gespielt werden soll trotzdem, wenn es eine Behörde der Stadt Neapel nicht noch verbietet.

    https://www.weltfussball.de/news/_n4...im-az-alkmaar/
    wie Rachel schon schrieb, jeder Normalo landet in Quarantäne un is dann ein Schutzkonzept Papier nich wert, auf dems geschrieben steht

  8. #143
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    liebe Freund, ich acht schon immer sehr drauf, kein Fake-News hinzustellen, viel les ich auch nach

    ich habs irgendwo aufgeschnappt, aber scheinbar wars falsch

    sorry
    Das Stadion hat vorallem eine maximal Kapazität von etwas unter 30.000, in Europa sind es noch etwas weniger. Da hätte ein Blick ins Stadion gereicht, um die Flaschmeldung erkennen zu können.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #144
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Um 15 Uhr gibt es wohl die Entscheidung dann müssen die negativen Testergebnisse von den restlichen Spieler spätestens da sein.

  10. #145
    Bayern-Atlético findet wie geplant statt, teilte die UEFA mit.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #146
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Bayern-Atlético findet wie geplant statt, teilte die UEFA mit.
    Wundert mich jetzt irgendwie nicht. Show must go on!

  12. #147
    Wäre es "nur" ein Zweitliga-Spiel, hätte man es sofort verschoben

  13. #148
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Liegt halt am Gesundheitsamt, die entscheiden am Ende immer.

  14. #149
    Bevor gleich Niederreihner kommt und uns sagt was für ein Skandal das doch sei und Bayern immer bevorteilt wird.

    Hakimi von Inter Mailand hat auch Corona und das Spiel gegen Gladbach findet auch statt.

    https://www.kicker.de/positiver-coro...787742/artikel
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #150
    Ich freu mich später schon auf Midtylland vs. Atalanta.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •