Seite 114 von 360 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 5386
  1. #1696
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    1:4....
    Trotz Draxler

    Barca ist über seinen Zenit. In der spanischen Liga reicht es noch für die CL, aber wenn es mal nicht läuft kommt auch wenig Gegenwehr (hab ich gehört).

  2. #1697

  3. #1698
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Macht doch das 1:2.....

  4. #1699
    Ist ja ärgerlich, wäre wichtig gewesen.

  5. #1700
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Macht doch das 1:2.....
    Nö, wieso auch.



    BOOOOOOOOOOOM !

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #1701
    Nicht einmal ein Törchen.


  7. #1702
    War doch ganz nett, morgen spielt dann auch endlich eine Deutsche Mannschaft und CR7.

  8. #1703
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    War doch ganz nett, morgen spielt dann auch endlich eine Deutsche Mannschaft und CR7.
    Bei Saarbrücken gegen Zwickau?
    Da werden dir auch nicht alle zustimmen...

  9. #1704
    Das wird auch kein Selbstläufer, aber ich möchte mobsi nicht vorgreifen.


  10. #1705
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Oh, haben die Dosen schon wieder das Auslaufen für die restliche Saison eingeläutet. Müssen sich wieder schonen, die Armen...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #1706
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Das wird auch kein Selbstläufer, aber ich möchte mobsi nicht vorgreifen.
    wie recht du hast, habe 2:1 auf Sevilla getippt.

  12. #1707
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Oh, dann muss ich noch schnell ein lockeres 4:0 für den BVB eintragen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #1708
    Keine Dosenanbeter hier

  14. #1709
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Sind alle noch in Budapest, und haben sich ein Doppelzimmer genommen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #1710
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    War doch ganz nett, morgen spielt dann auch endlich eine Deutsche Mannschaft und CR7.
    Nächste Saison wird es schwer für CR7 auch noch besser auszusehen als Messi, wenn Messi dann nicht mehr in Barcelona spielt, sondern wieder bei einem starken CL-Titelaspiranten mit guten Mannschaftsgefüge. Da könnte sich das schnell wieder relativieren, dass derzeit gesagt wird CR7 ist fussballerisch besser gealtert und so.

    Im Endeffekt war ich ja auch ausgerastet damals als Saruman impliziert hatte nicht der Präsident hätte Barca zerstört sondern Messi, weil ich es nicht hinnehmen wollte, dass so getan wird als wäre nicht wirklich alles auf die Unterschiede Laporta vs Sandro/Bartomeu reduzierbar im Endeffekt, wenn man den Untergang Barcas simplifiziert darstellen wird.

    Es ist nichts anderes als die Präsidentschaftswahlen 2003 und 2010, was im Grunde alles erklärt, was in der Geschichte Barcas abgelaufen ist.

    Messi für mich natürlich immer der größte aller Zeiten auf dem Feld mit dem man die ganzen legendären Nächte als Barca-Fan in den erfolgreichen Zeiten als Erstes verbindet.

    Schlussendlich ist aber natürlich niemals Messi sondern Pep Guardiola die wirklich essentielle Figur in der modernen Barca-Geschichte an dessen Beurteilung sich gute und schlechte Barca-Fans, Journalisten, Führungskräfte etc. unterscheiden lassen. Sowie der Erbe Cruyffs und eine tolle Unterstützungsfigur für den allseits verhassten und von mir verehrten Katalanismus sowie die Flüchtlingshilfe von Oscar Camps.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •