Seite 177 von 360 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 5386
  1. #2641
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Das Rettungsnetz wird aber nur angewendet, wenn der Verein sich stattdessen für die EL oder ECL qualifiziert hätte.
    Vielleicht bin ich zu puristisch, aber für mich hat eigentlich schon der Tabellenzweite egal welcher Liga nichts mehr in der CL zu suchen. Die Tatsache dass Meister vernehmlicher ost-europäischer Länder nicht an der Champions League teilnehmen dürfen, dafür aber der 4. der Premier League oder Bundesliga ist in meinen Augen schon eine drastische Verschiebung zu gunsten der Show auf Kosten von sportlichem Wettbewerb.

  2. #2642
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich zu puristisch, aber für mich hat eigentlich schon der Tabellenzweite egal welcher Liga nichts mehr in der CL zu suchen. Die Tatsache dass Meister vernehmlicher ost-europäischer Länder nicht an der Champions League teilnehmen dürfen, dafür aber der 4. der Premier League oder Bundesliga ist in meinen Augen schon eine drastische Verschiebung zu gunsten der Show auf Kosten von sportlichem Wettbewerb.
    Der sportlich bessere ist halt in der CL, würde aber auch besser finden, wenn die Plätze an die Meister wie Tschechien etc. gehen würde

  3. #2643
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich zu puristisch, aber für mich hat eigentlich schon der Tabellenzweite egal welcher Liga nichts mehr in der CL zu suchen. Die Tatsache dass Meister vernehmlicher ost-europäischer Länder nicht an der Champions League teilnehmen dürfen, dafür aber der 4. der Premier League oder Bundesliga ist in meinen Augen schon eine drastische Verschiebung zu gunsten der Show auf Kosten von sportlichem Wettbewerb.
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Der sportlich bessere ist halt in der CL, würde aber auch besser finden, wenn die Plätze an die Meister wie Tschechien etc. gehen würde
    Fühlt sich grad gut an, doch nicht der einzige Fußballromantiker zu sein!

  4. #2644
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Das Beispiel BVB gefällt mir...




    10 Jahreswertung das ist genauso bekloppt wie die Super League!

  5. #2645
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hier auch die Liste des Zehnjahres-Klubkoeffizient
    https://de.uefa.com/memberassociatio...ings/tenyears/
    Theoretisch würde es aktuell dann zum Beispiel Chelsea sein, die sich dadurch qualifizieren.
    Sollte Chelsea noch schon rausgeschmissen sein.

    Aber in 3 Jahren verschiebt es sich noch minimal, und wer weiß, wer sich durch die Liga qualifiziert

  6. #2646
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hier auch die Liste des Zehnjahres-Klubkoeffizient
    https://de.uefa.com/memberassociatio...ings/tenyears/
    Theoretisch würde es aktuell dann zum Beispiel Chelsea sein, die sich dadurch qualifizieren.
    Sollte Chelsea noch schon rausgeschmissen sein.

    Aber in 3 Jahren verschiebt es sich noch minimal, und wer weiß, wer sich durch die Liga qualifiziert
    Wenn ich mir die Liste anschaue, dann sehe ich da VIER der ersten 16 Vereine, bei denen mich Abwesenheit in der CL wirklich "stören" würde, weil die nach meinem Empfinden da nach Tradition und Erfolgen und Größe des Namens etcetcetc einfach hingehören. Ist witzigerweise kein englischer Verein dabei....

  7. #2647
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    So,die "gute Superliga" Reform ist angenommen und zählt biss 2033.

  8. #2648
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Das Beispiel BVB gefällt mir...




    10 Jahreswertung das ist genauso bekloppt wie die Super League!
    ich glaub war auf Sky, ne Fan der sich geäussert hat, in aktuell PL-Tabell P2 P4 wars glaub ich, nich in Superleague, P7 dagegen schon

    die CL-Reform mit die 10 Jahreswertung eben auch an die Stell ein Superliga

    man muss die Nummer auch mal weiterdenken, mit dem Geld, wat da in SL verdient werden soll, hat keine Verein nich mehr der Hauch von ein Chance, sich aufm Spielfeld durchzusetzen

    PSG CL Sieger ohne Spiels wär mal ein Zeichen
    Geändert von pantoffel_3 (19-04-2021 um 15:37 Uhr)

  9. #2649
    48er WM, 24 EM, Schweizer Modell in der CL und EL, Superliga. Das ist alles so scheiße.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #2650
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Edit: Ups falscher Thread
    Geändert von Ornox (19-04-2021 um 17:40 Uhr)

  11. #2651
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach deswegen steigt die doofmund aktie

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #2652
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome


    Ey Doofmund, noch Bock auf ein paar Spiele?
    PS: Eigentlich ist Real - Chelsea schon in 8 Tagen
    Geändert von reddevil (19-04-2021 um 17:57 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #2653
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen


    Ey Doofmund, noch Bock auf ein paar Spiele?
    PS: Eigentlich ist Real - Chelsea schon in 8 Tagen

  14. #2654
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Let the war begin

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #2655
    Wer könnte denn dann für Real nachrücken? Liverpool würde ja schlecht gehen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •