Seite 61 von 176 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 2630
  1. #901
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    In der ersten Folge PuP sagte Eva, sie sei Cheerleaderin und Frau Nick erwiderte, nette Beschäftigung für Leute ohne Talent. Oder so.
    Das war doch Eva und PuP?
    Ja.


    Boston hat den blauen Haken.

  2. #902
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Boston hat den blauen Haken.
    Aber nicht weil ich in der Trashserie Einzimmerwohnungen unter Eichen wochenlang Leute beschimpft habe mit Ausdrücken, die sie vorher noch nicht kannten.

    Den Haken gabs wegen was anderem

  3. #903
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja genau. Ich kam jetzt nicht mehr auf den Namen. Sarah war höflich, freundlich und wie aus dem Nichts heraus hat Frau Nick sie einfach niedergemacht und sich an ihren Tränen ergötzt. EKELHAFT!
    Vor allem ist Sarah ehemals Nowak jetzt glaube weit davon weg, wieder in so einem Keller sitzen zu müssen...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #904
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ja, sie hat das geschafft was sie immer wollte.
    *lng lbe di geisern*

  5. #905
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich finde Frau Nick deswegen schlimmer als eine Lisha oder sonst wen weil sie intellektuell eine Intelligenz besitzt und diese auf bösartige und widerwärtige Weise dafür nutzt, auf andere Leute in höchstem Maße beleidigend herab zu spucken. Denn ihre Intelligenz gibt ihr eine gewisse Machtposition im Gegensatz zu den Menschen die sie sich bewusst als Opfer aussucht, um sich daran aufzugeilen. Das finde ich menschlich dermaßen asozial, dass es nichtmal eine Lisha mit ihrer Aggressivität unterbieten kann. Und die ist auch wirklich wirklich übel schlimm.
    Geändert von Fire2Wire (26-10-2020 um 22:08 Uhr)

  6. #906
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    So intellektmäßig bewegen die beiden sich auf Augenhöhe mit einer Bratwurst.
    Aber ohne Senf.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  7. #907
    Ich hab jetzt geschaut, bis zu der Stelle wo der Schutz weg ist für LL. Was für eine Puppenaktion meint ihr? Ich schau nicht mehr weiter, mir wird das einfach zu dumm.

  8. #908
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt geschaut, bis zu der Stelle wo der Schutz weg ist für LL. Was für eine Puppenaktion meint ihr? Ich schau nicht mehr weiter, mir wird das einfach zu dumm.
    Lisha hatte (also sie mit Lou alleine war) einer der Puppen im Haus eine Seite der Haare weggeschnitten, damit sie eine ähnliche Frisur wie Caro bekommt und damit als Voodoo-Puppe gegen Caro eingesetzt werden kann. Ziemlich affige Aktion ... also typisch LL
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #909
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige, der schon die Bezeichnung „diese Griechin“ sauer aufstößt?
    Die Nick kennt Eva, da sie beide im Cast von PuP waren. Was soll diese herablassende Bezeichnung?
    In deren Welt sind wahrscheinlich unoperierte Gesichter (mit Originalnase) ein absolutes No-Go. Und dese unverschämte Selbstzufriedenheit des Unoperierten muss ans Licht gezerrt werden.

  10. #910
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Lisha hatte (also sie mit Lou alleine war) einer der Puppen im Haus eine Seite der Haare weggeschnitten, damit sie eine ähnliche Frisur wie Caro bekommt und damit als Voodoo-Puppe gegen Caro eingesetzt werden kann. Ziemlich affige Aktion ... also typisch LL
    Ich glaube übrigens, dass Caro das mit der Puppe nicht schrecklich findet, weil die Puppe immer noch ganz niedlich aussieht. Es ist viel mehr eine "Caro-Barbie" als eine Voodoo-Puppe. Und so ein Püppchen hat noch den hübschen Niedlichkeitsfaktor, den Caro sich Stück für Stück aus Gesicht und Körper weggearbeitet hat - wie auch immer.

  11. #911
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    In deren Welt sind wahrscheinlich unoperierte Gesichter (mit Originalnase) ein absolutes No-Go. Und dese unverschämte Selbstzufriedenheit des Unoperierten muss ans Licht gezerrt werden.
    Ach Mensch, hätte die die Nick bloss gewusst, dass Eva auch schon was im Gesicht hat machen lassen.
    https://www.vip.de/cms/bachelor-2019...n-4349275.html

  12. #912
    Mit was haben sich Lisha und Lou eigentlich ihre Follower "verdient"? Also was hat sie interessant gemacht, was war ihr Thema (vor dem Sommerhaus)? Ich habe noch nie von ihnen gehört, wobei ich wenig auf IG & Co. bin, aber das interessiert mich. Doch nicht etwas nur mit Rumprollen?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #913
    Die haben Caro nie wirklich gesagt was sie wirklich mit der Puppe bezweckten.
    Auch dieses Anmerkung "man hätte sich danach ausgesprochen" fand wahrscheinlich in einer der Lisha Paralelwelten statt.

    In dieser Aussprache durfte sich dann Caro wieder mal anhören „welches Stück Scheiße“ sie doch ist und danach musste sie Lisha um Verzeihung bitten dafür dass sie sie entsaved haben.

    Ich denke nicht das die den Robbens wirklich sagten wie extrem und voller Hass sie über diese hergezogen sind.

    Jetzt nach dem sie ja wieder Freunde waren, LiLo sogar in deren Haus gewohnt haben,
    durfte man nicht sein Gesicht verlieren und musste sagen „ja wir haben uns ausgesprochen“.

    Bei nächst bester Gelegenheit würde dann Lisha sofort wieder über Caro herziehen.
    Lisha kommt nur mit Menschen klar die virtuell sind oder rückratlos buckeln bei ihr, denn sie ist ja eine Löwin und die anderen Menschen sind nur Schafe.

    Wenn man sie in ein neues Format bringt wird sie sehr schnell auch dort jemand finden mit dem sie Stress hat, der sie schräg angeschaut hat etc.
    Man muss sie alleine in Ihrer Wohnung lassen hinter den Filtern von Instagram und Co, damit sie ein wenig Frieden findet.

    Ich hoffe wirklich den Machern von solchen Formaten wäre klar, was passiert wenn sie Lisha wieder auf andere Menschen in so einem Format los lassen.
    Du kannst ihr nicht die Stirn bieten, sie würde im Notfall alles bis zur Körperverletzung eskalieren.

    Jedes andere Format würde sich wieder ein eine Kopie des Sommerhaus verwandeln, vielleicht sogar noch schlimmer und das würde mit der Zeit diesen Formaten den Todesstoss geben, noch mal will ich mir so etwas echt nicht antun.

  14. #914
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Die haben Caro nie wirklich gesagt was sie wirklich mit der Puppe bezweckten.
    Auch dieses Anmerkung "man hätte sich danach ausgesprochen" fand wahrscheinlich in einer der Lisha Paralelwelten statt.

    In dieser Aussprache durfte sich dann Caro wieder mal anhören „welches Stück Scheiße“ sie doch ist und danach musste sie Lisha um Verzeihung bitten dafür dass sie sie entsaved haben.

    Ich denke nicht das die den Robbens wirklich sagten wie extrem und voller Hass sie über diese hergezogen sind.

    Jetzt nach dem sie ja wieder Freunde waren, LiLo sogar in deren Haus gewohnt haben,
    durfte man nicht sein Gesicht verlieren und musste sagen „ja wir haben uns ausgesprochen“.

    Bei nächst bester Gelegenheit würde dann Lisha sofort wieder über Caro herziehen.
    Lisha kommt nur mit Menschen klar die virtuell sind oder rückratlos buckeln bei ihr, denn sie ist ja eine Löwin und die anderen Menschen sind nur Schafe.

    Wenn man sie in ein neues Format bringt wird sie sehr schnell auch dort jemand finden mit dem sie Stress hat, der sie schräg angeschaut hat etc.
    Man muss sie alleine in Ihrer Wohnung lassen hinter den Filtern von Instagram und Co, damit sie ein wenig Frieden findet.

    Ich hoffe wirklich den Machern von solchen Formaten wäre klar, was passiert wenn sie Lisha wieder auf andere Menschen in so einem Format los lassen.
    Du kannst ihr nicht die Stirn bieten, sie würde im Notfall alles bis zur Körperverletzung eskalieren.

    Jedes andere Format würde sich wieder ein eine Kopie des Sommerhaus verwandeln, vielleicht sogar noch schlimmer und das würde mit der Zeit diesen Formaten den Todesstoss geben, noch mal will ich mir so etwas echt nicht antun.
    und genau das macht caro. von daher könnte die freundschaft schon halten.
    *lng lbe di geisern*

  15. #915
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    nein, ich war auch erst skeptisch, aber ihr Vater war neulich auf FB, und ist auch ganz offen auf Instagram. Er hat einen gut laufenden Imbiss - Bistro, ihre Mutter hat oder hatte ein Cafe. Also aus "der Gosse" kommt sie nicht, aber es lässt sich wohl besser vermarkten.
    Bei Lisha drängt sich mir der Spruch auf.
    Du kannst jemand aus der Gosse holen, aber nicht die Gosse aus der Person.

    Sie wirkt auf mich einfach nur Asozial.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •