Seite 5 von 176 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2630
  1. #61
    Naja, besser so als lebendig beerdigt.

    Dass man deren Geschwalle überhaupt zur Kenntnis nimmt finde ich schon erstaunlich.
    Geändert von Giftnudel (23-10-2020 um 11:24 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kannst Du schneller treten (mit mir auf dem Gepäckträger) als Lisha laufen?
    Auf meinem Gepäckträger befindet sich ein Fahrradkörbchen, aber wenn wir jetzt am Nachmittag üben, wie du schnell und elegant in dieses Körbchen springen kannst, könnten wir es schaffen.

    Ich bin fit und habe gute Ausdauer.



    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Dass man deren Geschwalle überhaupt zur Kenntnis nimmt finde ich schon erstaunlich.
    Ja. Genauso, wie sie immer noch ein Medium außerhalb von youtube für ihr Geschwalle findet.

  3. #63
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ist jetzt sehr ot:

    das gibt es. ob es ihr tatsächlich passierte, kann man nicht beurteilen. u. a. auch, dass chirurgen teile von op-besteck im körper von patienten vergaßen.
    was mir daran auffällt, wenn sie sich erbrach, hat man ihr den tubus ziehen müssen. sonst wäre sie erstickt. (?)
    Das es vergessene Teile gibt weiß ich, war aber gar nicht meine Frage

    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Auf meinem Gepäckträger befindet sich ein Fahrradkörbchen, aber wenn wir jetzt am Nachmittag üben, wie du schnell und elegant in dieses Körbchen springen kannst, könnten wir es schaffen.
    Ich muss noch ein bißchen arbeiten, wir müssen das spontan, ohne üben, schaffen

  4. #64
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Ich muss noch ein bißchen arbeiten, wir müssen das spontan, ohne üben, schaffen
    Arbeiten wird überbewertet ... frag nur mal Lisha....aber wenn die ihren nichtoperierten *hust* brazilian butt hinter dir herschwenkt, dann musst du REENNEN. und ab in suhamis Körbchen...
    Prioritäten setzen, queenie... sonst wird das nix

  5. #65
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich muss noch ein bißchen arbeiten, wir müssen das spontan, ohne üben, schaffen
    Dann garantiere ich für nix.

  6. #66
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Lisha will aus einer Vollnarkose erwacht sein:

    https://www.express.de/news/promi-un...e-auf-37527648

    Ich bin kein Experte aber da das immer mein Albtraum war, habe ich bei der letzten Vollnarkose mit dem Anästhesisten darüber gesprochen, der mir glaubhaft und mit fachlicher Begründung (die ich vergessen habe) erklärt hat, dass das definitiv nicht möglich sei.

    Genau die gleiche Angst hatte ich auch mal vor einer Tumor-OP. Die Anästhesistin, die sehr gechillt bzw. leicht bekifft wirkte, meine folgendes: "Ach, machen Sie sich mal keinen Kopp. Das Zeugs erzieht auf dem Schwarzmarkt Höchstpreise - das ist richtig, richtig gut." Ich hab ihr das voll abgenommen - gerade weil sie wirkte, als ob sie das selbst ständig nimmt.

    Verstehen Sie?

  7. #67
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Lisha hat doch in irgendeiner Folge gesagt, sie würde gern extra 30 kg abnehmen, um Eva beim Boxkampf gepflegt eine reinpfeffern zu können
    Gibt es da nicht eine Abnehmshow, an der Lisha teilnehmen kann?

  8. #68
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

    Genau die gleiche Angst hatte ich auch mal vor einer Tumor-OP. Die Anästhesistin, die sehr gechillt bzw. leicht bekifft wirkte, meine folgendes: "Ach, machen Sie sich mal keinen Kopp. Das Zeugs erzieht auf dem Schwarzmarkt Höchstpreise - das ist richtig, richtig gut." Ich hab ihr das voll abgenommen - gerade weil sie wirkte, als ob sie das selbst ständig nimmt.
    Ähnlich entspannt war meiner auch. Ich hab jetzt auch noch mal gegooglet:


    Kommt es denn tatsächlich vor, dass jemand trotz Narkose auf dem OP-Tisch erwacht?:
    Ja, allerdings ist das sehr selten. Man spricht von einem Fall auf 20 000 Vollnarkosen. Die Risikofaktoren sind bekannt; es handelt sich dabei um Patienten, die gewisse Medikamente zu sich nehmen oder die an der Herz-Lungen-Maschine angeschlossen sind. Ich selber habe einen solchen Fall aber noch nie erlebt.
    https://blog.ksb.ch/wissen/narkose-angst/

    Da ich ihm vorher gesagt hatte, welche Medikamente ich nehme, konnte er das vermutlich ausschließen


  9. #69
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Gibt es da nicht eine Abnehmshow, an der Lisha teilnehmen kann?
    Promi Biggest Loser wurde meines Wissens schonmal produziert, aber dann doch nie ausgestrahlt.

    Wenn es da eine Neuauflage mit Lisha geben sollte, dann wünsche ich mir aber Andreas Büdeker als Trainer zurück. Ramin ist viel zu lieb und fragt immer viel zu viel nach den psychischen Hintergründen.

    (Obwohl ich schon gern wissen würde, warum sie sich "Mama Papa" auf ihren Unterarm hat tätowieren lassen.)

  10. #70
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Promi Biggest Loser wurde meines Wissens schonmal produziert, aber dann doch nie ausgestrahlt.

    Wenn es da eine Neuauflage mit Lisha geben sollte, dann wünsche ich mir aber Andreas Büdeker als Trainer zurück. Ramin ist viel zu lieb und fragt immer viel zu viel nach den psychischen Hintergründen.

    (Obwohl ich schon gern wissen würde, warum sie sich "Mama Papa" auf ihren Unterarm hat tätowieren lassen.)
    Und deshalb soll sie an einer Abnehmshow teilnehmen?


    Ich wüsste nicht, warum Lisha an einer Abnehmshow teilnehmen soll!
    Ihren schäbigen Charakter wird sie da sicher nicht verlieren.

  11. #71
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Ich wüsste nicht, warum Lisha an einer Abnehmshow teilnehmen soll!
    Weil sie im Sommerhaus selbst gesagt hat, sie möchte 30 kg abnehmen, um gegen Eva beim Promiboxen antreten zu können (abnehmen deshalb, damit sie in die gleiche Gewichtsklasse wie Eva kommt).

  12. #72
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Weil sie im Sommerhaus selbst gesagt hat, sie möchte 30 kg abnehmen, um gegen Eva beim Promiboxen antreten zu können (abnehmen deshalb, damit sie in die gleiche Gewichtsklasse wie Eva kommt).
    dazu muss sie in keine Abnehmshow .... es würde wohl reichen, sich die mannigfaltigen Implantate rausnehmen zu lassen....

  13. #73
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Promi Biggest Loser wurde meines Wissens schonmal produziert, aber dann doch nie ausgestrahlt.
    Da gab es doch was mit dem Koch Frank Rosin, Rebekka Simoneit-Barum und anderen. Aber das habe ich nicht gesehen, nur mal die Ankündigung.

  14. #74
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Da gab es doch was mit dem Koch Frank Rosin, Rebekka Simoneit-Barum und anderen. Aber das habe ich nicht gesehen, nur mal die Ankündigung.
    Rosins Fettkampf war das, lief vor knapp einem Jahr auf Kabel1. Willi Herren war auch dabei, aber der ist ja überall dabei.

  15. #75
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    gehts hier nachher weiter ?
    ich bin etwas verwirrt, weil hier seit 2 tagen nix geschrieben wurde

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •