Seite 156 von 334 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 5001
  1. #2326
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Wer ist das, der da reinmontiert wird?

  2. #2327
    Bernie Sanders, US-Senator und einer der Präsidentenkandidaten der Demokraten

    So hat er bei der Amtseinführung von Biden gesessen, was sich schnell rumgesprochen hat.

    Screws fall out all the time, the world is an imperfect place.

  3. #2328
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ah ok, danke schön!

  4. #2329
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Bernie Memes schon jetzt
    Oh ja.

  5. #2330
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #2331


    Am schönsten, sind die Handschuhe (angeblich aus alten Pullovern hergestellt)


    Er dachte wohl, daß es in Washington, auch so kalt sei, wie daheim in Vermont:https://www.spiegel.de/politik/ausla...1-4ec188b17260
    Geändert von Ninny (22-01-2021 um 09:22 Uhr)

  7. #2332
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    :

    Ich dachte ja immer, er sei schwul
    Ist er nicht?
    Also ich bin da fest davon ausgegangen

  8. #2333
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen


    Am schönsten, sind die Handschuhe (angeblich aus alten Pullovern hergestellt)


    Er dachte wohl, daß es in Washington, auch so kalt sei, wie daheim in Vermont:https://www.spiegel.de/politik/ausla...1-4ec188b17260
    Es war an dem Tag auch kalt in Washington, hab extra noch nachgeschaut.

  9. #2334
    Mich wundert nur, dass Herr Sanders keine Kopfbedeckung trägt, wenn er doch ansonsten warm eingepackt ist.

  10. #2335
    Das mit Bernie erinnert mich an die Zeit, wo Deutschland gegen Brasilien so hoch gewonnen hat und Mats Hummels, Manuel Neuer etc...
    überall rein-ge-photoshoppt wurden

  11. #2336

  12. #2337

  13. #2338
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ben Affleck (48) ist schon wieder getrennt : Er und Ana de Armas (32) beendeten ihre Beziehung nach fast einem Jahr:
    Gerüchte sagen, dass die Trennung von Ana ausing, da sie nicht in LA ansässig sein will.
    Ben muss für seine drei Kinder mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner aber in LA bleiben.


    Ja, das muss wahre Liebe sein. Wenn man sich nicht vorstellen kann, in einer (mutmaßlich millionenteuren) Villa in L.A. sein Dasein zu fristen, nur weil zufällig der Partner da wohnen "muss".



    Ansonsten: JLo hat mir wieder mal weit besser gefallen als Lady Gaga, sowohl Outfit wie auch Darbietung.


    Und Florian David Fitz soll schwul sein? Echt jetzt? Na, mir kann's egal sein. Hätte ich allerdings nicht drauf getippt.


    Auf weitere nette Bernie-Bildchen freue ich mich schon jetzt.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  14. #2339
    Bernie ist in aller Munde:

  15. #2340
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ja, das muss wahre Liebe sein. Wenn man sich nicht vorstellen kann, in einer (mutmaßlich millionenteuren) Villa in L.A. sein Dasein zu fristen, nur weil zufällig der Partner da wohnen "muss".
    Die Gerüchte besagen aber auch, dass sie Kinder wollte, er nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •