Seite 241 von 334 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 5001
  1. #3601
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja, ich les grad erst den Artikel. Die Möbel werden nicht mitvermietet. Wird wohl homestaging sein. Aber auch von außen, diese riesigen ineinanderübergehenden Zimmer, 6 Badezimmer, offenes Treppenhaus, Kamin, lächerlich große 500 qm Wohnraum für 1 Familie, spießige Küchenmöbel - genauso sehen alle Häuser in den amerikanischen Immobiliensendungen aus. Aber den fashionable Salzwasser-Pool kannte ich noch nicht. Was ist der Vorteil?

    Ich hätte, wie gesagt, nicht erwartet, dass der freiwillig so wohnen und leben will.

    Dass Jack Osbourne geschieden ist, hatte ich nicht mitbekommen (oder wieder total vergessen).
    Meinst du vom Salzwasser?
    Falls ja, ist zB für die Haut besser. Und einfacher in der Pflege (wobei das bei den Leuten da in Hollywood wohl wurscht ist, das macht denen eh wer).

  2. #3602
    Aha, danke. Wußte ich nicht.
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Darf ich jetzt sagen, dass ich das kacke finde? :
    Du hatest La Fee!? Dass du dich nicht schämst, also wirklich!
    Eine La Fee ohne Gesichtsgekritzel erkenne ich nicht, btw. Okay, mit auch nicht. Hat das Musiksub auf sie gewartet?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #3603
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Dass Jack Osbourne geschieden ist, hatte ich nicht mitbekommen (oder wieder total vergessen).
    Ist er nicht auch krank?

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Eine La Fee ohne Gesichtsgekritzel erkenne ich nicht, btw. Okay, mit auch nicht.


    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Hat das Musiksub auf sie gewartet?

  4. #3604
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ist er nicht auch krank?
    Ah ja, da war was. Was genau weiß aber nicht mehr.
    Trennung jedenfalls war schon 2018, von der Ehefrau ausgehend, noch bevor das gemeinsame 3. Kind geboren war.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #3605
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ah ja, da war was. Was genau weiß aber nicht mehr.
    Wikipedia weiß:
    2012 wurde bekannt, dass Jack Osbourne unter Multipler Sklerose (MS) leidet.
    Dies sollen Untersuchungen ergeben haben, nachdem Osbourne 60 % seiner Sehkraft im rechten Auge verloren hatte. Jack Osbourne wollte nach eigenem Bekunden durch die Bekanntgabe seiner Erkrankung das Bewusstsein der Öffentlichkeit für diese Krankheit schärfen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Osbourne


    Und "The Osbournes" ist wirklich schon fast 20 Jahre her.
    2002 - 2004

    Ich fand die Sendung faszinierend, irgendwie traurig, lustig und verstörend gleichzeitig.

  6. #3606
    Gagas Hundesitter (der wohl ein Freund von ihr ist) ist in die Brust geschossen worden, hab ich gelesen. Sie hat eine halbe Million Dollar Belohnung ausgesetzt und „es würden keine Fragen gestellt“. Ich frag mich aber auch gerade, ob sich hier ein neuer (?) krimineller Geschäftsbereich erschließt.

  7. #3607
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Nein, das ist alles andere als neu. Das läuft allerdings sonst ohne ernsthafte Schusswunden ab.

  8. #3608
    OMG!!!!!


    Remember Him???


    Den gibt es noch???
    Der sitzt da bei Heidi und ihren Möchtegernmodels rum???

  9. #3609
    Mit solchen Summen, ja? Wusste ich nicht. Ich hab das bisher immer unter Kleinkriminalität eingeordnet. Der Sitter hat das wohl nur mit Glück überlebt.
    Pick your battles wisely.

  10. #3610
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    OMG!!!!!


    Remember Him???


    Den gibt es noch???
    Der sitzt da bei Heidi und ihren Möchtegernmodels rum???
    jup. bei der letzten Staffel. und wir waren alle... sagen wir mal... etwas irritiert

  11. #3611
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Gagas Hundesitter (der wohl ein Freund von ihr ist) ist in die Brust geschossen worden, hab ich gelesen. Sie hat eine halbe Million Dollar Belohnung ausgesetzt und „es würden keine Fragen gestellt“. Ich frag mich aber auch gerade, ob sich hier ein neuer (?) krimineller Geschäftsbereich erschließt.
    Rassehundeklau? Ganz schön weit verbreitet seit Jahren, sagt mir sogar das Lokalzeitunglesen.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #3612
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    jup. bei der letzten Staffel. und wir waren alle... sagen wir mal... etwas irritiert
    Was für ein Glück, dass das bis heute an mir vorüber gegangen ist.

    What has been seen cannot be unseen.

  13. #3613
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    jup. bei der letzten Staffel. und wir waren alle... sagen wir mal... etwas irritiert
    War der nicht auch in dieser Staffel? irritiert war ich trotzdem.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3614
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Aha, danke. Wußte ich nicht.

    Du hatest La Fee!? Dass du dich nicht schämst, also wirklich!
    Eine La Fee ohne Gesichtsgekritzel erkenne ich nicht, btw. Okay, mit auch nicht. Hat das Musiksub auf sie gewartet?
    Waaaas? Das Gesichtstattoo war garnicht echt? Ich bin menschlich enttäuscht.

    Und was zur Hölle ist denn bitte diese elende Coverversion von Material Girl? Zuhause aufgenommen mit dem Iphone-Mikro und der Karaoke-Version im Hintergrund laufend? Das reicht nichtmal für TikTok.

  15. #3615
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    War der nicht auch in dieser Staffel? irritiert war ich trotzdem.
    Müsste mich sehr täuschen, wenn er nicht schon diese Staffel mal dabei war.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •