Seite 159 von 334 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 5001
  1. #2371
    So kann man die "Maske" auch tragen: Cate Blanchett am Set zur Netflix-Science-Fiction-Komödie Don't Look Up


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...t-Look-Up.html

  2. #2372
    Diese Trageweise/Schilder habe ich schon mehrfach auf Bildern von Filmsets gesehen.

  3. #2373
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ja nun, wenn man von der Maske kommt und bis zum Set laufen muss? Trag das Schild richtig herum, zerdrückt es die Frisur. So schiebt man es schnell hoch, wenn an Leute näher kommt. Nein, ich finde das auch nicht toll, aber vielleicht nachvollziehbar.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #2374
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ja nun, wenn man von der Maske kommt und bis zum Set laufen muss? Trag das Schild richtig herum, zerdrückt es die Frisur. So schiebt man es schnell hoch, wenn an Leute näher kommt. Nein, ich finde das auch nicht toll, aber vielleicht nachvollziehbar.
    Nachvollziehbar finde ich das auch.
    Trotzdem sieht mir das wenig sicher aus.

  5. #2375
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das wird es auch nicht sein.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #2376
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Das Bild ist vom Filmset, dort sind alle getestet und man hält die Regeln ein, dann ist so ein Schild nicht relevant.
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  7. #2377
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    So kann man die "Maske" auch tragen: Cate Blanchett am Set zur Netflix-Science-Fiction-Komödie Don't Look Up


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...t-Look-Up.html
    was gibts doch dumme Menschen


    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Das Bild ist vom Filmset, dort sind alle getestet und man hält die Regeln ein, dann ist so ein Schild nicht relevant.
    sagen sie.
    und dann flutscht vielleicht doch mal ein ungetesteter Caterer oder sonstiger Lieferant rein der dem Security durch geht und ZACK... neenee

  8. #2378
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Das Bild ist vom Filmset, dort sind alle getestet und man hält die Regeln ein, dann ist so ein Schild nicht relevant.
    Das will man hoffen.

    Verlassen würde ich mich nicht drauf, sonst müssten nicht überall immer wieder mal die Produktionen unterbrochen werden, weil es einen Fall gab.

  9. #2379
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das will man hoffen.

    Verlassen würde ich mich nicht drauf, sonst müssten nicht überall immer wieder mal die Produktionen unterbrochen werden, weil es einen Fall gab.
    aber deshalb mußt Du Dir keine Gedanken machen, sie kommt nicht bei Dir vorbei und klingelt
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  10. #2380
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    aber deshalb mußt Du Dir keine Gedanken machen, sie kommt nicht bei Dir vorbei und klingelt
    Nicht?
    Na da bin ich jetzt aber wirklich froh.

  11. #2381
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich auch
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  12. #2382
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    was gibts doch dumme Menschen




    sagen sie.
    und dann flutscht vielleicht doch mal ein ungetesteter Caterer oder sonstiger Lieferant rein der dem Security durch geht und ZACK... neenee
    Also die Caterer werden auch mindestens 3x die Woche getestet.

  13. #2383
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ohne Bernie-Meme zweifle ich die Gültigkeit an.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #2384
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    WTF?
    Das äußert und tut man in einer 8 Wochen andauernden Affäre? Krass. Wie sind die Leute denn drauf!
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #2385
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das will man hoffen.

    Verlassen würde ich mich nicht drauf, sonst müssten nicht überall immer wieder mal die Produktionen unterbrochen werden, weil es einen Fall gab.
    Und Tom Cruise hätte vor einiger Zeit dann nicht so einen Ausraster hingelegt; Audiodatei dazu war ja auch hier verlinkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •