Seite 256 von 334 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 5001
  1. #3826
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Mich wundert es ja, dass die beiden Kelly-Kids auf deutsch rappen. Sie sind ja in Irland aufgewachsen und so.
    weil sie in deutschland aufwuchsen bzw. in die schule gingen, deutsch ihre muttersprache ist und gabriel auch in deutschland wohnt.
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

  2. #3827
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Sprechen aber alle perfekt deutsch, ich hab da mal so eine Doku mit denen gesehen
    Vox war in den letzten Monaten ja einige Mal bei Angelo und seiner Familie.

    Ich hatte nie was mit den Kellys am Hut, aber ich fand das trotzdem sehr interessant.

  3. #3828
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Hier das Model-Debut von Ella Emhoff - sie ist für Proenza Schouler gelaufen:

    Ella Emhoff makes New York Fashion Week debut on Proenza Schouler runway


    DAS dürfte nochmals dasselbe Model sein aus der Conner Ives Kollektion in der Vogue



    Ich finde Ella hübscher
    Wow, geile Stiefel

  4. #3829
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Übrigens hier noch ein Artikel aus der New York Times zu der Fashion Show von Conner Ives.

    Der junge Mann hat damit sein Modestudium abgeschlossen - es ist seine Masterarbeit, wenn ich das richtig lese. Der Titel ist "American Dream", und es ist viel Recyceltes dabei. Zuletzt hat er für Rihanna gearbeitet und bei der Fenty-Savage-Unterwäschekollektion mitgewirkt. Da passt das Bild von der letzten Seite also wunderbar dazu

    Das Ballonkleid nochmals an "unserem" Model (... glaube ich):

    Geändert von ganzblau (03-03-2021 um 18:33 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #3830
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Sie kennen sich seit Jahrzehnten, nachdem sie als junge Schauspielerinnen Freundschaft geschlossen haben.
    Jane Seymour und Jaclyn Smith haben sich nach vielen Jahren gestern getroffen.

    Das sieht aus als sitzen Barbara Engel und Heidrun im Dschungel.

  6. #3831
    Dolly Parton is so sweet.

    Sie singt für den Impfstoff bei ihrer Impfung. Ab ca. 0:23 m

    https://www.instagram.com/tv/CL7o1Ca..._web_copy_link

  7. #3832
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Dolly Parton is so sweet.

    Sie singt für den Impfstoff bei ihrer Impfung. Ab ca. 0:23 m

    https://www.instagram.com/tv/CL7o1Ca..._web_copy_link
    Das ist einfach toll.

  8. #3833
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Das Ballonkleid find ich super
    Versteckt garantiert alle Problemzonen !!
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  9. #3834
    Babs Becker jetzt bei ZDF Volle Kanne live. Hat sie ne neue Tapetenkollektion oder macht sie wieder was körperliches? Bin gar nicht uptodate.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #3835
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Die tingelt auch wieder durch alle Talkshows

  11. #3836
    Hat ein Buch geschrieben über die Situation, nach dem Auszug der Kinder allein zu sein und neue Strukturen zu brauchen.

  12. #3837
    Die lebt doch noch in Florida, nech? Also bester Plan: Haus und Land verlassen, 8.000 Kilometer unnötig fliegen, fremdes Land betreten, (10 tägige ?) Quarantäne in Deutschland, bei Rückreise in die USA (14 Tage ? ) Quarantäne? Ja, hört sich nach tollem Plan an.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  13. #3838
    Die ist so clever, echt. Das muss man ihr lassen. Die schreibt einfach über gefühlt alles ein Buch. "Wie ich angesichts des leeren Kühlschranks einkaufen ging", "Meine Erfahrungen mit Porridge", "Die Kunst, ohne Job trotzdem morgens aufzustehen", "Wasser bei Durst - wie ich mich rehydrierte" - toll.

  14. #3839
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.


    Wir sind ja eh alle nur neidisch, weil wir NICHT so clever sind...

  15. #3840
    Zitat Zitat von seraphina Beitrag anzeigen
    weil sie in deutschland aufwuchsen bzw. in die schule gingen, deutsch ihre muttersprache ist und gabriel auch in deutschland wohnt.
    Ist das wirklich so? Ich habe die Kellys nicht bewusst verfolgt, habe aber immer wieder gehört, die Mutter - also Angelos Frau - hätte sie zu Hause und zwar in Irland unterrichtet. Da gab es in den letzten Jahren bei RTL gelegentlich Berichte und Besuche. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass sie erst vor wenigen Jahren dorthin gezogen sind und die größeren vorher hier zur Schule gegangen sind. Da sie wohl eine deutsche Mutter haben, ist es durchaus nicht unwahrscheinlich, dass sie Deutsch als Muttersprache haben (wenn auch nicht zwingend). Aber, dass jemand in Deutschland wohnt, sagt über die Deutschkenntnisse noch nichts. Es gab und gibt ja genug Künstler, die längere Zeit hier gelebt und gearbeitet haben, ohne Deutsch zu sprechen. Ich meine, manche Schlagersänger, die deutsche Lieder sangen, konnten, davon abgesehen, überhaupt kein Deutsch.

    Ist nicht meine Musik, aber die Kinder machten einen sehr angenehmen Eindruck. Besonders, wenn man sie mit dem Trash vergleicht, über den heute gerne im Fernsehen berichtet wird (Infaulenzer, "Reality-Stars").


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •