Seite 252 von 334 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 5001
  1. #3766
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Blind Item #10

    This foreign born former A+ list model who was one of the biggest models on the planet and also set every record for prices received yachting, is cheating on her husband.

    deepl Übersetzer: Dieses im Ausland geborene ehemalige A+-Listen-Model, das eines der größten Models auf dem Planeten war und auch alle Rekorde für erhaltene Preise beim Segeln aufgestellt hat, betrügt ihren Ehemann.

    Hat die Schiffer mal gesegelt?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #3767

  3. #3768
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wieso Clooohdia??
    Eher Miranda Kerr. oder?
    guggsdu:
    https://www.crazydaysandnights.net/2...ys+and+Nights)
    die nennen da beide aber Mirranda ist wohl die mit segeln.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #3769
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    die nennen da beide aber Mirranda ist wohl die mit segeln.
    jo macht Sinn. ist die nicht Australierin??

  5. #3770
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    jo macht Sinn. ist die nicht Australierin??
    ja, ist sie
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #3771
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Und der Mann dazu ist ja auch nicht "einfach".Im IOFF habe ich mir angewöhnt, nix zu Mami-Themen zu posten. Aber der Grund liegt in Hilary. Und Finslan hat eigentlich schon alles gut getroffen.

    Ich kenne von denen ja nur "Sucker" und weiß, dass es sie davor schon mal gab. Ich nehme an, die waren irgendwas bei Disney. Einer von denen ist gutaussehend *find*
    Den Song finde ich erstaunlich catchy, dafür, dass ich die alle so schrecklich finde.

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Gut gefüttert das ältere Baby!
    Interessant, mal den Unterschied zwischen Neugeborenem und mehrere Monate altem Baby zu sehen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #3772
    Ich hab gerade ein ganz neues Bild von James Corden gesehen und hab einen kurzen Moment gedacht, das wäre Prinz Harry.

    https://www.gala.de/beauty-fashion/b...-20621594.html

  8. #3773
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Sie hatte ja vorher eine Fehlgeburt. Da wollte sie wohl "vorsorgen". Ich habe schon für das Leihmutter-Konzept wenig Verständnis, aber dann noch wenn man schon 4 oder 5 Kinder hat, erst recht nicht. Und wenn man es dann noch vorsorglich macht, damit man nicht ohne Kind da steht, falls die nächste Schwangerschaft wieder ohne Kind endet Gut, diesmal alles gutgegangen, dann hat man halt innerhalb eines halben Jahres zwei neue Kinder

    Mich wundert, dass der Mann das mit macht. Die Frau scheint gewisse Probleme zu haben, anders ist so was doch nicht vorstellbar.
    Sie wollte wohl unbedingt noch eine zweite Tochter. Vom zeitlichen Abstand von Kind #5 und #6 sieht das ein bisschen so aus als hätten sie eine Leihmutter für Kind #6 engagiert kaum dass klar war, dass #5 wieder ein Junge ist. Aber das ist natürlich auch nur Spekulation meinerseits. Vielleicht war es wirklich schon geplant bevor sie wieder schwanger wurde und man hat es dann durchgezogen, damit auch wirklich ein Mädchen dabei ist. Ich habe für das Leihmutter-Konzept schon Verständnis, wenn es um das erste Kind geht. Aber wenn man schon 5 Kinder hat
    Geändert von Eireen (02-03-2021 um 15:24 Uhr)

  9. #3774
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (10-03-2021 um 10:42 Uhr)

  10. #3775
    MissFeli
    unregistriert
    .

  11. #3776
    Ah, danke. Ich hatte es auch nicht kapiert, hätte sonst ja auch prizes statt prices heißen müssen.

  12. #3777
    Giselle Bündchen?
    Verstehen Sie?

  13. #3778
    Bei der Beziehung von la Schiffer und David Copperfield anno Tobak hieß es doch oft, sie wären nur für die Presse ein Paar (und er würde sie dafür bezahlen)?

  14. #3779
    Seltsam, dass das so verbreitet scheint. Ich hab da noch nie was von gehört. Und ich kann mir das auch gar nicht so recht vorstellen - diese Models verdienen sich doch dumm und dämlich, wieso machen die das?

  15. #3780
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Vielleicht steigert sich der Marktpreis, wenn man mit gewissen Promis öfters gesehen wird?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •