Seite 240 von 334 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 5001
  1. #3586
    Polizei beschlagnahmt Überwachungsvideos
    Joko und Capital Bra – Viel Werbung, wenig Maske

    Die Shell-Tankstelle am Kaiserdamm bekam am Mittwoch hohen Besuch. Moderator Joko Winterscheidt und Rapper Capital Bra waren persönlich vor Ort, um ihre neuen Produkte zu promoten.

    Nun hat die Polizei die Überwachungsvideos der Tankstelle beschlagnahmt und prüft, ob wegen des Verstoßes gegen die Hygienemaßnahmen Ordnungswidrigkeiten vorliegen.

    Denn auf Capital Bras Instagramseite sieht man eine gut besuchte Tankstelle. Der Rapper scheint eine ganze Zeit lang gar keine Maske zu tragen. Auch Joko Winterscheidt ist auf einem Foto zu sehen – mit Maske unter dem Kinn.

    https://www.bz-berlin.de/leute/joko-...ng-wenig-maske

  2. #3587
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen


    Ich wurde auch schonmal dafür angzählt, dass ich gesagt habe, dass ich ihr Gesinge (inzwischen) ganz fürchterlich finde.


    Letztens lief übrigens A Star is born im Free TV.
    Ich habe nach einer viertel Stunde weggezappt, weil es mich so angeödet hat.
    Ja, aber was soll diese Info?

  3. #3588
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Was heißt Hate?
    Es wurde lediglich von einigen erwähnt, dass sie Gaga nicht mögen, sei es optisch oder musikalisch.
    Das kann man ja noch sagen, von Hate hab ich also da echt nix gelesen. Und Geschmäcker sind halt immer noch verschieden.
    Jep, hab mich auch gewundert über den Begriff "hate"!

    Yeliz , baoh, die war doch so furchtbar beim Sommerhaus. Wusste gar nicht, dass sie mit dem Ochsenknecht zusammen ist.

  4. #3589
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen


    Ich wurde auch schonmal dafür angzählt, dass ich gesagt habe, dass ich ihr Gesinge (inzwischen) ganz fürchterlich finde.


    Letztens lief übrigens A Star is born im Free TV.
    Ich habe nach einer viertel Stunde weggezappt, weil es mich so angeödet hat.

    Ich find die meisten "Sänger" von heute furchtbar, einfach, weil ich einen anderen Geschmack hab als die meisten
    Und wir zerreissen uns ja schon mal aus Prinzip hier gern das Maul über wen auch immer, wegen Gewand oder kein Talent oder diverse Verschlimmbesserungen bei OP oder Gewicht, ob dick ob dünn, es ist ja immer noch der PLT, L wie Lästern, also versteh ich nicht, dass man nicht sagen dürfen soll, wenn einem die Gaga oder ihr Gesang nicht gefällt.
    Wenn es jemandem gefällt, sagt er das ja auch.
    So ist halt Kommunikation. Man redet halt miteinander.

    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ja, aber was soll diese Info?
    s.o.
    Ihr gefällt es nicht, sie sagt es

    Was anderes gefällt ihr, sie sagt es, nix weiter.

  5. #3590
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ja, aber was soll diese Info?
    Wenn einer erzählt, dass er XY und Z gut findet, dann bringt die Info uns allen hier mehr?

  6. #3591
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich check das auch grad nicht

  7. #3592
    Ich glaube, ich will es auch gar nicht checken.
    Diskussion [für mich] beendet.

  8. #3593
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ja, aber was soll diese Info?
    Das ist hier kein reiner Informations-Thread

  9. #3594
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    So hat der doch niemals gewohnt. Die mussten bestimmt alles rausreißen und neu machen.
    Ja. Bei den Bildern dachte ich auch, häh, so wohnt das damals auffällige Feriencamp-Kind, das in Armeeklamotten mit Messer rumlief? So Inneneinrichter-mäßig? Nicht im Traum hätte ich gedacht, dass der in sowas Austauschbarem lebt.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #3595
    Ich glaub auch nach wie vor nicht, dass das tatsächlich seine Möbel sind, so á la AirBnB. Sein Haus - ja, seine Einrichtung - nie im Leben.

  11. #3596
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja. Bei den Bildern dachte ich auch, häh, so wohnt das damals auffällige Feriencamp-Kind, das in Armeeklamotten mit Messer rumlief? So Inneneinrichter-mäßig? Nicht im Traum hätte ich gedacht, dass der in sowas Austauschbarem lebt.
    Naja, da sind ja nun schon viiiele Jahre dazwischen. 20?
    Ich laufe auch nicht mehr so rum, wie mit 16 und mein Geschmack hat sich auch gewandelt.


    Aber, dass es nicht wirklich seine Einrichtung ist, wird schon stimmen.
    Innenausstatter scheint in Amerika ja ein lukrativer Zweig zu sein.

  12. #3597
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch nach wie vor nicht, dass das tatsächlich seine Möbel sind, so á la AirBnB. Sein Haus - ja, seine Einrichtung - nie im Leben.
    Ja, ich les grad erst den Artikel. Die Möbel werden nicht mitvermietet. Wird wohl homestaging sein. Aber auch von außen, diese riesigen ineinanderübergehenden Zimmer, 6 Badezimmer, offenes Treppenhaus, Kamin, lächerlich große 500 qm Wohnraum für 1 Familie, spießige Küchenmöbel - genauso sehen alle Häuser in den amerikanischen Immobiliensendungen aus. Aber den fashionable Salzwasser-Pool kannte ich noch nicht. Was ist der Vorteil?

    Ich hätte, wie gesagt, nicht erwartet, dass der freiwillig so wohnen und leben will.

    Dass Jack Osbourne geschieden ist, hatte ich nicht mitbekommen (oder wieder total vergessen).
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  13. #3598

    Madonna sieht jetzt wieder ganz anders aus und sie kann perfekt deutsch.
    Christina Klein macht ein Comeback.

  14. #3599
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Darf ich jetzt sagen, dass ich das kacke finde? :

  15. #3600
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Das ist hier kein reiner Informations-Thread
    Wohl wahr. Ich dachte, ich schreib ebenfalls mal meine Befindlichkeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •