Seite 261 von 334 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 5001
  1. #3901
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Weil sie neulich hier Thema war: Katharina Witt jetzt auf Phoenix
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #3902
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Hans und Franz lesen das Wort zum Sonntag für uns

    https://www.instagram.com/p/CMDoW-Xr...d=l9i8cjhe1rog

  3. #3903
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Waaahh ...

    Ich bin mir nicht sicher, aber: Kann man das noch so sehen, dass sie ein Buch in die Kamera hält
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #3904
    Durch das Ioff berühmt gewordener Promi jetzt im Tv. Ndr das!

  5. #3905
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Lanz?

  6. #3906
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Lanz?


    Nein, es war Barbara B.

  7. #3907
    Heute Nacht waren die Critic Choise Awards: die Gewinner eigentlich fast wie die Globes: Anya Taylor-Joy für Damengambit, The Crown auch gleich (Charles, Diana und Thatcher), aber Emerald Fenell, die Camilla spielte, hat den Preis für ein bestes Drehbuch bekommen (anderer Film).
    Ich bin beeindruckt, wie sehr sich Emma Corrin im echten Leben (also was ich in bewegten Bildern von ihr sehe) von der Diana-Figur unterscheidet. Obwohl ich es weiß, erkenne ich keine Spur der Rolle in der Schauspielerin wieder.

    Auch Catherine O‘Hara (die Mutter von Kevin allein zu Haus) hat einen Kritikerpreis gewonnen und es war schön, sie wieder zu sehen, wenn ich sie auch kaum noch erkannt habe.



    Die Kette!

  8. #3908
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen

    Heute Nacht waren die Critic Choise Awards: die Gewinner eigentlich fast wie die Globes: Anya Taylor-Joy für Damengambit, The Crown auch gleich (Charles, Diana und Thatcher), aber Emerald Fenell, die Camilla spielte, hat den Preis für ein bestes Drehbuch bekommen (anderer Film).
    Ich bin beeindruckt, wie sehr sich Emma Corrin im echten Leben (also was ich in bewegten Bildern von ihr sehe) von der Diana-Figur unterscheidet. Obwohl ich es weiß, erkenne ich keine Spur der Rolle in der Schauspielerin wieder.

    Auch Catherine O‘Hara (die Mutter von Kevin allein zu Haus) hat einen Kritikerpreis gewonnen und es war schön, sie wieder zu sehen, wenn ich sie auch kaum noch erkannt habe.




    Die Kette!
    Wenn ich mir vorstelle diese Kette zu tragen, werde ich gleich 2 cm kleiner
    Was für ein wuchtiges Ding! Das muss doch schwer sein.

  9. #3909
    Catharine O' Hara gewinnt doch in letzter Zeit so einige Preise. Ihre Rolle als Moira Rose ist aber auch einfach zu geil gewesen.

    Schitt's Creek kann man sich übrigens bei RTL Now angucken und ist sehr empfehlenswert.

  10. #3910
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Catharine O' Hara gewinnt doch in letzter Zeit so einige Preise. Ihre Rolle als Moira Rose ist aber auch einfach zu geil gewesen.

    Schitt's Creek kann man sich übrigens bei RTL Now angucken und ist sehr empfehlenswert.
    zu allem!

  11. #3911
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Durch das Ioff berühmt gewordener Promi jetzt im Tv. Ndr das!
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Lanz?
    Haben wir [the IOFF] den berühmt gemacht? Wußt' ich gar nicht. Doll.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #3912
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Hans und Franz lesen das Wort zum Sonntag für uns

    https://www.instagram.com/p/CMDoW-Xr...d=l9i8cjhe1rog
    Schlappe Reklame

  13. #3913
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Auch Catherine O‘Hara (die Mutter von Kevin allein zu Haus) hat einen Kritikerpreis gewonnen und es war schön, sie wieder zu sehen, wenn ich sie auch kaum noch erkannt ha
    Ohne Weichzeichner sieht sie wie sie selbst und altersgemäß aus. https://image.gala.de/21479300/t/5l/...rine-ohara.jpg

  14. #3914
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ohne Weichzeichner sieht sie wie sie selbst und altersgemäß aus. https://image.gala.de/21479300/t/5l/...rine-ohara.jpg
    meine Güte! Das macht ein Weichzeichner aus?

    Wie bedauerlich, dass man nicht mit einem Weichzeichner auf der Straße flanieren kann. Die Beauty-Docs würde arbeitslos

  15. #3915
    *reibt sich mit Weichzeichner ein*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •