Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233283323329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5001
  1. #4981
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    DAS weiss ich, moki Nein, das Virus hat keine Macht über die Verteilung des Impfstoffs ... und hinsichtlich der Lobbies bin ich ganz bei dir.

    Aber ich denke halt, dass das Impfen nur EIN Mittel ist gegen die drohende vierte und fünfte und xte Welle, die uns noch blüht. Und mit "wir" meine ich tatsächlich Afrika und Indien mit.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #4982
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ist es ein Verschulden des Virus, dass zu wenig Impstoff bestellt wurde?

    Bestimmt das Virus, warun die Lobbyisten sich weiterhin goldene Nasen verdienen, weltweit übrigens, wogegen die "kleinen Lichter" regelrecht ausbluten?

    Fragen über Fragen.

    Und bevor jemand kommt. Ich bin keine Querdenkerin. Ich stehe jeden Tag 8 Stunden im Laden, 6 Tage die Woche, habe pro Tag an die 300-400 direkte Kundenkontakte, habe immer offenes Ohr für Kummer und Sorgen und weiss einfach, wovon ich rede.
    Donnerwetter, 40-50 Kunden pro Stunde, das ist ja mal eine Zahl
    incl. Zeit für Kummer und Sorgen

    Auch an Dich: Fragen über Fragen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #4983
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen

    Und bevor jemand kommt. Ich bin keine Querdenkerin. Ich stehe jeden Tag 8 Stunden im Laden, 6 Tage die Woche, habe pro Tag an die 300-400 direkte Kundenkontakte, habe immer offenes Ohr für Kummer und Sorgen und weiss einfach, wovon ich rede.
    Das klingt aber nicht, als wäre Deine Existenz bedroht
    Was mich natürlich für Dich freut. Ich finde das schwierig gerade. Einerseits die Menschen, denen es es seit knapp einem Jahr finanziell wirklich schlecht geht, andererseits die Gesundheit, die natürlich als höchstes Gut über allem steht.

  4. #4984
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte da (bei aller berechtigten Kritik, die es gibt) schlechtgeschriebene Filme mit Schauspielern in der aktuellen Situation für mehr als zynisch. Und der Applaus in den sozialen Medien kommt auch vermehrt aus der Ecke, aus der die meisten der Akteure ihn nicht haben wollen.
    https://twitter.com/DanielLaufer/sta...369514498?s=19

    Wenn das was in dem Thread über den Initiator der Aktion steht stimmt (ich kann das Impressum nicht aufrufen, Seite ist down) dann muss man sich über Applaus aus der Richtung nicht wundern.

  5. #4985
    „Alles dicht machen“ ist so schäbig, dass es weh tut

    "Diese Videos überraschen: Mehrere dutzend prominente Schauspieler:innen wie Heike Makatsch, Jan Josef Liefers und Ulrike Folkerts machen sich über die Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus lustig. Die Statements, die am späten Donnerstagabend unter dem Hashtag #allesdichtmachen veröffentlicht wurden, strotzen vor Hohn und Zynismus. Was sie allerdings nicht enthalten: Vorschläge, wie man die Bevölkerung stattdessen vor dem Virus schützen könnte.

    80.000 Menschen sind allein in Deutschland an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung verstorben, viele weitere werden leider folgen. Über diese Toten, auch über die Langzeitgeschädigten, wird in den Videos kein Wort verloren.
    ...
    Die Videos enthalten Botschaften, wie man sie von Querdenken-Demos kennt: Die Pandemie sei Panikmache, die Medien seien gleichgeschaltet, die Bundesregierung regiere autoritär.

    Ja, die Kulturbranche leidet seit mehr als einem Jahr, etliche stehen vor dem Ruin, die Hilfen sind unzureichend. Aber diese Aufnahmen zeigen privilegierte, gut verdienende Menschen, viele von ihnen sind etablierte „Tatort“-Darsteller. Ist ihre Teilnahme ein Zeichen von Zivilcourage oder nicht eher von Wohlstandsverwahrlosung?"

  6. #4986
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich bin richtiggehend angewidert davon.
    Ich habs gerade in meiner Tageszeitung gelesen und kann Dir nur Recht geben. Daß dieses "Werk" auch noch von Leuten kommt, die sich über Arbeitslosigkeit in der Regel nicht beklagen können, ist besonders schlimm und Wasser auf die Mühlen von AfD und Querdenkern. Wenn sich Liefers und co, dafür instrumentalisieren lassen wollen: Bitteschön. Anstatt sich um die Leute zu kümmern, die schwer erkrankt sind und diejenigen, die auf dem Zahnfleisch laufen, weil sie pflegerisch an und über ihre Grenzen kommen, jammern Liefers und co auf hohem Niveu rum: Fremdschäm.

  7. #4987
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Heile Makatsch hat ihr Video inzwischen gelöscht.



    https://www.instagram.com/p/CN_tVC5nZW9/

  8. #4988
    Dieses Machwerk vermittelt nur, dass sich ein paar Verwöhnte mal wieder in den Vordergrund drängen müssen.
    Wir haben alle von den Massnahmen genug, weltweit. Nur, weiss bis heute niemand, was man sonst tun sollte. Dass sich einige Grossfirmen bereichern ist leider bei jeder Krise so, ebenso wie div. Politiker mit ihren Verbindungen. Mit Verschwörung hat das nichts zu tun, nur mit Gier. Es ist auch unmöglich, dass die Gelder für die Gewerbetreibenden so langsam fliessen.
    Wir brauchen aber keine Schauspieler, die uns sagen die Massnahmen schei... sind, ohne natürlich selbst eine Lösung zu wissen.


    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #4989
    Der Thread ist bei 4989. Es wird Zeit für einen neuen Thread und einen neuen Titel.

    edit:

    Ich hab' schon mal einen aufgemacht.


    PLT 125 - Oida, was für Gruselgusten auf einem Haufen
    Geändert von Marmelada (23-04-2021 um 07:32 Uhr)

  10. #4990
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Dieses Machwerk vermittelt nur, dass sich ein paar Verwöhnte mal wieder in den Vordergrund drängen müssen.
    Wir haben alle von den Massnahmen genug, weltweit. Nur, weiss bis heute niemand, was man sonst tun sollte. Dass sich einige Grossfirmen bereichern ist leider bei jeder Krise so, ebenso wie div. Politiker mit ihren Verbindungen. Mit Verschwörung hat das nichts zu tun, nur mit Gier. Es ist auch unmöglich, dass die Gelder für die Gewerbetreibenden so langsam fliessen.
    Wir brauchen aber keine Schauspieler, die uns sagen die Massnahmen schei... sind, ohne natürlich selbst eine Lösung zu wissen.


    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>

    Reaktion von Nora Schirner

    Geändert von Lucky (23-04-2021 um 09:05 Uhr)

  11. #4991
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Reaktion von Nora Schirmer

  12. #4992
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Der Thread ist bei 4989. Es wird Zeit für einen neuen Thread und einen neuen Titel.

    edit:

    Ich hab' schon mal einen aufgemacht.


    PLT 125 - Oida, was für Gruselgusten auf einem Haufen




    Cooler Titel

  13. #4993
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aktion gut!

    Es wurden und werden falsche Entscheidungen getroffen, die Menschenexistenzen ruinieren. Ich habe ein Geschäft und erlebe jeden Tag, wie meine Kollegen rehenweise schliessen und womöglich nie wieder aufmachen werden. Es ist zum Heulen.
    Dann auf in die Politik und es besser machen.

  14. #4994
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aktion gut!

    Es wurden und werden falsche Entscheidungen getroffen, die Menschenexistenzen ruinieren. Ich habe ein Geschäft und erlebe jeden Tag, wie meine Kollegen rehenweise schliessen und womöglich nie wieder aufmachen werden. Es ist zum Heulen.
    Ne, das ist nur zynisch und dumm.

    Vielleicht gut gemeint, aber immer noch dumm, da man sich zum Postergirl oder Posterboy, für die versammelt Quer-, Rechts- und Schwurbelfront macht und im Sinne der Kunst verhöhnt.
    Thanos was right!!

  15. #4995
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Reaktion von Nora Schirmer


    Tolle Reaktion, auch wenn ich keinen Schimmer habe, wer das ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •