Seite 164 von 334 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 5001
  1. #2446
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wie unfassbar schön!! damit könnte man aus dem Stand einen gigantischen Fantasyfilm drehen. nur die Pumps fand ich doof.
    Und wenn einige Models nicht so aussehen würden, als würde sie ihr Job unfassbar anko.....wäre der clip perfekt

    danke für den link




    boaaah TRAUUUMHAFT.... von allem zuviel, alles zu gross aber einfach nur ein TRAUM...
    Hohe Handwerkskunst aber mir ist das zu viel Geflatter, praktisch alles Kleider zum Stehenbleiben und die Schuhe sind wirklich nicht schön.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #2447
    Eisperlchen
    unregistriert
    Mir gefallen die Kleider auch sehr gut und bei den Schuhen wundert es mich nicht, dass die Models alle so grantig schauen


    Die Hütte von Matt Dammon ist nicht schlecht - da fällt es gar nicht auf, wenn ich auch noch einziehe
    Geändert von Eisperlchen (26-01-2021 um 13:22 Uhr)

  3. #2448
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Tochter und UA waren mal Kandidat in der Freitagsratesendung mit dem Pilawa. Tochter war recht normal, aber sie redet und erklärt gerne. Bestimmt der ganze Stolz der Eltern. Habe sie nicht schauspielern gesehen. Ihr Papa ist der Ex von Verena Kerth btw., nicht der Höhlenlöwe, der ist nur der Stiefpapa.
    Ja, ich weiß, aber er war ja auch oft auf Promi-Events und entsprechend in den Medien. Wenn er das liest, bekommt er sicher einen Anfall-als Mann nur als Ex von einem Disko-Luder-Fußballer-Ex-Freundin bekannt zu sein. Ich meine irgendwo früher mal gelesen zu haben, er sei Anwalt (gewesen), aber ich kenne ihn tatsächlich auch nur als "Ex von" (der Unaussprechlichen und der Kehrt). Vielleicht hat er auch die Ex-Gattin früher gemanagt

  4. #2449
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Was erwartet uns denn dann bei der Sprosse der Unaussprechlichen? Vielleicht ein überraschendes Talent?
    Oder lässt sich hier noch keine Aussage treffen, weil der Vater kein "Schauspieler", sondern einfach nur ein in den Medien präsenter Manager o.ä. war?

    Bei dem bisschen, das sich gesehen habe, konnte nur feststellen, dass sie mir sehr unsympathisch ist. Allerdings konnte ich bislang auch vermeiden, sie in irgendeiner Rolle oder als Model zu sehen.
    Lilly Liefers hat mit Veronica Ferres nichts zu tun. Ihre beiden Eltern sind Schauspieler.
    Verstehen Sie?

  5. #2450
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    dieser Verzerrspiegel überm Bett
    Wenn er mich in die richtige Richtung verzerrt, wäre mir das sehr recht

    Ich täte die Villa nehmen. Gerne darf Matt Dammon dort wohnen bleiben

  6. #2451
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Lilly Liefers hat mit Veronica Ferres nichts zu tun. Ihre beiden Eltern sind Schauspieler.
    Die Bemerkung verstehe ich nicht. Natürlich hat die Liefers nichts mit der Ferres zu tun. Darum hatte ich ja auch gefragt, wie es sich wohl mit der Ferres-Tochter gestaltet und ob man da etwas "ableiten" kann, wenn nur die Mutter - und nicht beide - mehr oder weniger tolle Schauspieler sind.

  7. #2452
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Die Bemerkung verstehe ich nicht. Natürlich hat die Liefers nichts mit der Ferres zu tun. Darum hatte ich ja auch gefragt, wie es sich wohl mit der Ferres-Tochter gestaltet und ob man da etwas "ableiten" kann, wenn nur die Mutter - und nicht beide - mehr oder weniger tolle Schauspieler sind.

    Ich hab deinen Post wirklich anders gelesen/verstanden bzw. das "denn dann" überlesen und war noch verwundert...sorry!
    Verstehen Sie?

  8. #2453
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich wollte lediglich anmerken, dass ein Kind, dessen Eltern beide mehr oder weniger gute Schauspieler sind, automatisch auch ein guter Schauspieler wird mit viel Talent. Man kann es erben, man kann aber auch Pech (oder Glück) haben und kein Talent abbekommen, egal wie gut die Eltern sind.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #2454
    Paris Haute Couture Fashion Week :

    Bella Hadid und Cara Delevingne wurden gesichtet





    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-pandemic.html


    Demi Moore ebenfalls


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...hion-Week.html

  10. #2455
    Helena Bonham Carter und Freund Rye Dag Holmboe heute mit ihren Hunden in London


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-dog-walk.html

  11. #2456
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich liebe ja diese filmischen Ersatzveranstaltungen für die Catwalks, die coronabedingt ausfallen

    Hier ist die Modeschau von Dior - der Titel ist "Tarot Deck":

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #2457
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Das Dior Märchen ist schön inszeniert und einige Kleider haben mir gut gefallen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #2458
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Typische F2-Generation? In der F1-Generation werden alle guten Eigenschaften der Eltern vererbt. Jan-Josef und Anna wären die F1. Züchtet man damit weiter, spalten sich die Eigenschaften oft wieder auf.
    Klingt ein bisschen zu sehr nach Rinderzucht.

  14. #2459
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich könnte ja oben einziehen
    Ich zieh ins Poolhaus. Reicht mir.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #2460
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja diese filmischen Ersatzveranstaltungen für die Catwalks, die coronabedingt ausfallen

    Hier ist die Modeschau von Dior - der Titel ist "Tarot Deck":

    zauberhaft
    was für eine geniale Idee und Umsetzung
    danke ganzblau


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •